The Compendium
-
-
Was hat das mit den Immortal treasures auf sich?
Bekommt man die später und was ist da so drin?
Hab nämlich keine im Inventar und bin 26. -
werden noch nicht finalized sein[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Bis auf die Loadscreens sind die Compendoum Treasures doch auch als Ziel noch gar nicht erreicht (noch 600k hin).
-
battlebooster geht nicht mehr ? 1 million btw.
-
-
Prizepool fast verdoppelt an einem Tag. Zudem schon das Ergebnis des letzten Jahres übertrumpft. Ich glaub damit hatte selbst Valve net gerechnet so schnell.
-
Wie funktioniert das mit den Battlepoint Boostern?
Der Courier ist in meinem Inventar aufgetaucht np, aber weder Tressures noch Battlepoint Booster sind für mich ersichtlich. -
Kisten kommen erst noch und der booster is automatisch an
-
Wow...just WOW. Jetzt schon über 3 Millionen, die vierte ist wohl mehr als realistisch.Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
Bekommt ihr auf höheren Level noch Compendium Points durch Spiele?
Also dieses 25 Punkte Pack das man nach einem Spiel bekommt? -
hab in ca 15 spielen 4 stück bekommen
-
ich hatte irgendwie erwartet das "unlocks the All Random Death Match Gamemode" bedeutet, dass er schon rdy ist und nurnoch "unlocked" werden muss. Der patch heute hatte mich eigentlich darin bestätigt, ist aber ja noch nicht drin..
-
Wird denk ich erst gemacht, aber dürfte nicht lange dauern schätz ich. Die Funktionen gibts ja schon alle, müssen nur zusammengebastelt werden.
Falls All Random Deathmatch der Mode ist, wo du nach jedem Tod nen neuen Helden bekommst? -
Jo, sollte genau der Mode sein.
-
war doch soweit ich weiß üblich, den mode zusammen mit dem WTF mode zu paaren? also früher im battlenet wurde das meist so gespielt.
und dann sowas global shit wie zeus ulti nicht zu benutzen war halt ehrensache.[vici] [vici] [vici]
[vici][vici]
[vici] [vici] [vici] -
Compendium sagt mir ich muss mehr Carry spielen.
dann hab ich aber keine guten supporter hinter mir -
Gibts schon irgendwo Infos ob man für die Treasures dann Keys braucht?
-
Gibt keine Infos, halt ich aber für unwahrscheinlich. Wird eher so wie letztes Jahr laufen, du kriegst eine "Truhe" (eher ein Geschenk) ins Inventar, machst das dann auf und pabammmm, hast 'n neues Immortal.
(Natürlich gesetzt den Fall, dass das Stretch goal überhaupt erreicht wird, was ja bei noch ausstehenden 3 Dollar hammer unwahrscheinlich ist. :D)