The Compendium Rewards

• Hab 50p für das letzte Offering bekommen, war ne gute Gelegenheit die vereinzelten Items loszuwerden.
      Sehe ich das richtig, dass man diese Untradable-Items einfach nicht loswerden kann? Weder wegtraden (obv.) noch offern, noch verkaufen...

MfG Volvo-Geschenke, die man nie wieder los wird
    • nKs @VäterlicheRückhand schrieb:

Hab 50p für das letzte Offering bekommen, war ne gute Gelegenheit die vereinzelten Items loszuwerden.
      Sehe ich das richtig, dass man diese Untradable-Items einfach nicht loswerden kann? Weder wegtraden (obv.) noch offern, noch verkaufen...

MfG Volvo-Geschenke, die man nie wieder los wird

einfach löschen?
      habs noch nicht versucht.
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • K|BaaM schrieb:

Das regt mich auch gut auf. Hab 8 Kuriere auf Shuffle und einer davon ist so ein hässliches Boar - welches ich weder löschen, traden noch verbrennen kann.

man kann so scheiße für recipes verwenden. hatte dieses diretide HUD und absolut kein bock das in meinem shuffle zu kriegen, jetzt hab ich nen mythical abbadon mount 8o
    • Der Tag ist noch lang, denke heut abend spätestens müsste drin sein.

was wäre wenn volvo statt einem viertel die Hälfte des kompendiumpreises zum preispool addiert hätte. Erstmal 10-11 Millionen Dollar Preisgeld für ein dota turnier. wat
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • und alle teams deren teilnahme feststeht reiben sich die hände kekekekekekekekeke, wird ordentlich schekel regnen!
      It is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
    • Fänds besser wenn sie Teile der Compendiumkohle auslagern würden um kleinere Turniere ne dicke Geldspritze zu geben statt alles auf 1 Event zu packen. 4 Mille Preis TI und 2 Mille um anderen Turnieren das Preisgeld zu erhöhen, würde mir besser gefallen.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Das passiert in kleinerem Rahmen ja schon dadurch, dass jedes Turnier Tickets/Cosmetics anbietet, die ihr Preisgeld erhöhen. Es kann mehr oder weniger jeder Konsument entscheiden, welches Turnier er unterstützen will. Dadurch sind SL, ESL, Summit alle sechsstellig geworden. Ich weiß nicht, ob es der "Marke" TI zuträglich wäre ein zweites kleineres zu machen (höhere Frequenz->kleinerer Hype?) oder das Geld auf andere Tournaments zu verteilen. Die Veranstalter müssten dann darum buhlen, wer wieviel von dem Geld kriegt und als Compendiumkäufer hast du dann keine Ahnung, wofür dein Geld verwendet wird. Ich bin großer Fan des aktuellen Systems, wenn ich auch finde, dass es etwas weniger topheavy sein sollte, siehe dazu auch DHMS' Artikel.
      we do not sow
    • wer am ti teilnimmt bekommt halt dieses jahr mindestens 2 1/2 wochen mehr oder weniger urlaub in seattle, mit flug, hotel, essen und wasweissich. ist für die, die wirklich gar nichts reissen (siehe mufc 2013) imo eigentlich genug vergütung, zumindest solange es das system mit festen invites gibt.
    • nemuru schrieb:

wer am ti teilnimmt bekommt halt dieses jahr mindestens 2 1/2 wochen mehr oder weniger urlaub in seattle, mit flug, hotel, essen und wasweissich. ist für die, die wirklich gar nichts reissen (siehe mufc 2013) imo eigentlich genug vergütung, zumindest solange es das system mit festen invites gibt.

ich denke es wäre vernünftig das ganze auf 9-12 auszudehnen, aber ich denke nicht dass ein zweites MUFC in irgendeiner weise preisgeld verdient.