Hab in Runde 2 drei Commons und ein Uncommon (oder so, in die Richtung auf jeden Fall) geopfert und dafür 'nen Armory Expander und paar CP bekommen. Imokaywiththis.jpg
The Compendium Rewards
-
-
fungal lord set und murder of crows set
reingeworfen hab ich:
legendary disruptor mount
legendary mirana mount (owlion)
3* den obsidian golem vom warlock (myth)
2* die flasche vom panda (myth)
2 rares
2 uncommons
1 common
11 kisten
die legendarys/myths waren alle schrott, bzw hab ich einiges davon extra auf dem community gekauft, insgesamt wohl ~2€ bezahlt.
ich würde mal sagen legendarys/myths haben nen viel höheren stellenwert als paar seiten commons/uncommons. sollte man sich halt überlegen ob man nicht paar commons/uncommons ebenfalls verkauft, nur um dann für ~60 ct paar legendarys zu holen. -
Klappt das eigentlich noch, dass die Spiele die man über Twitch guckt fürs Compendium zählen ?
Denke da gerade an die Belohnungspunkte für 10 Qualifier Spiele, die ich heute nicht schaffen werden, RL und so.. -
Kannst auch einfach im gameclient Autospectate aktivieren.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
Geh einfach in den TI watch tab, mach ein Häkchen bei "Auto spectate" (oder machs über die Konsole) und lass den PC an !?
-
Ich mach es mal und lass den PC laufen, wusste gar nicht das die so was mittlerweile eingebaut haben, lange Dota Abstinenz und so, danke.
-
Endlich( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
lumpi runterladen und für ne sekunde im replay sein reicht doch aus für die punkte...
-
hallo.
ich habe mir ebend das kompendium gekauft+einige levelpunkte.
wann wird man die sachen wie zb Unlocks a 3rd Style for Lt. Squawkins/400% Battle Point Booster bekommen(ich bin aktuell lvl48)?
bei mir unten links steht halt derzeitige rate 200% und der Lt.Squawkins hat keinen weiteren stil zum auswählen.
bekommt man die sachen erst wenn das tunier los geht(nach den qualigames)?
mfg daCe -
manchmal zeigt das compendium eine inkorrekte rate an (du erhältst aber die richtige, siehst du dann ingame) , die styles von Lt. squawkins sind noch nicht geshipped in dota und keine sorge, das kommt alles sobald es fertig gemacht ist!
-
Kommt alles dann, wenn Valve es fertig und 'nen diesbezüglichen Patch rausgehauen hat. Vielleicht kommt manches schon heute Nacht (könnte einen größeren Patch geben, da die Qualifiers dann vorbei sind), aber das ist pure Spekulation. Nobody knoooows.
-
vielen dank für eure hilfreichen antworten
-
Habe mal eben die EU Qualifier Stats die ich gefunden habe zusammengeschrieben.
Hier das Ergebnis, falls es jemanden interessiert.
Angaben natürlich ohne Gewähr.( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
Dazzle hat ziemlich sicher meiste Gesamtheilung.
-
Denke deine Angaben sollten so passen, stimmt mit datdota überein.
datdota.com/blog/?p=648Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
THC-Veraechter schrieb:
Denke deine Angaben sollten so passen, stimmt mit datdota überein.
datdota.com/blog/?p=648
Hätte ich das mal vorher gewusst( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
typturbo schrieb:
Habe mal eben die EU Qualifier Stats die ich gefunden habe zusammengeschrieben.
Hier das Ergebnis, falls es jemanden interessiert.
Angaben natürlich ohne Gewähr.
spätestes FB 7:73? Schreibfehler oder meisnt du 8:13? -
sorry falls es schon im thread hier gefragt wurde, aber habt ihr schon die punkte für die predictions bekommen?
-
psychoxgs schrieb:
sorry falls es schon im thread hier gefragt wurde, aber habt ihr schon die punkte für die predictions bekommen?
NeinDer Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~ -
den pudge courier gab es noch nicht