DergroßeC

• DergroßeC

Hallo an die Dotasource-Community.
      Ich bin Cornelius und ziemlich groß: deshalb mein Name: DergroßeC.
      Mein Name spricht also auch für mich.
      Ich bin auf dieses Forum durch Dota 2 und Südlander (Alias Giuseppe) gestoßen der mir immer wieder von Geschichten aus diesem Forum erzählt.
      Früher dachte ich immer er sei irgendwie ziemlich innovativ bis solangsam durchgesickert ist, dass er seine Art zu reden: Geht sich gut aus - gut random - gut untermensch , einfach nur aus diesem Forum hier stammt.
      Jetzt will ich mal gucken inwiefern ich Teil dieser Community werden kann.

Zu mir: ich pick meistens Storm Spirit und Mirana Mitte.
      Ich studiere in Duisburg BWL und wohne in Wuppertal.
      Bin 22 Jahre alt.
      Wenn ich im TS bin werdet ihr meistens meine Freundin quängeln hören.
      Soweit so gut.
      euer großer C
      Deutliche Signaturabtrennung

Spoiler anzeigen
      Ich ! bin der große Verräter - Es darf keinen größeren geben. Wer auch nur wagt an das Davonlaufen zu denken, wird in hundertachtundneunzig Teile zerstückelt. Und auf ihm wird dann so lange herum getrampelt bis man die Wände mit ihm streichen kann.
      Wer auch nur ein Korn Mais zu viel isst und einen Tropfen Wasser zu viel trinkt, der wird dafür eingesperrt für hundert und fünfundfünzig Jahre !
      Wenn ich Aguirre will, dass die Vögel tot von den Bäumen fallen - dann fallen die Vögel tot von den Bäumen herunter.
      Ich bin der Zorn Gottes. Die Erde über die ich gehe sieht mich und bebt.
    • iwi schrieb:

Willkommen im Forum, Cornelius!

Spoiler anzeigen

was is das schon wieder für ne neue funktion?! 8o
      [webm]http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/64/2012-07-18_Market_Street_-_San_Francisco.webm[/webm]

Unterstützt Tree uns mit mehr Anime zuzuspamen! (no offense, finde die Funktion auch besser als gifs!)

Willkommen im (zukünftigen) Webm Jungle
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Hallo C-Jay,

Wie gross bist du denn?
      Mancherorts - z.B. China oder der genetisch ausgedünnten Pfalz - gilt man schon ab 1, 55m als gross.

Grüße,

Der große Preusse Kyuzo

HumanlyPuma schrieb:

junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln

Beitrag von D.A.P. ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.