jetzt wirds gefährlich
-
-
Lieber Dave,
probier doch auch mal den Hero "Riki" aus! Der macht auch sehr viel Spaß! Er ist auch "invis" also unsichtbar so wie nyx oder bounty, nur dass seine unsichtbarkeit sogar permament ist! Baue mit ihm mal ein Poor Mans Shield, Power Treads und dann sofort ein Diffusial Blade! Skillen solltest du backstab primär, sodass du auf level 7 1-1-3-1 geskillt hast! Wenn du dann dein Diffu hast, schleichst du dich unsichtbar an deine Gegner heran und machst deine Wolke und dein Diffu auf sie! Dann sind sie gesilenced und können keine Spells casten und sehr sehr geslowed, sodass die sehr oft auf sie hitten kannst. Zum Abschluss kannst du sie dann mit deinem Blink Strike lasthitten!
Funktioniert fast immer und macht sehr viel Spaß!
MfG -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hallo, Na! -
deutschland natrlich
54 75 90 2014!!!!
was ist grabbling?
danke shrodo haha
lol @ thc veraechter (kein kiffer?) mein lieblings spruch ist wahrscheinlich hi. im moon (club in frankfurt) ist manchmal party ab 16 jahren, das funktioniert ganz gutfahren immer mit dem fahrrad hin, gar nicht so weit von mir aus
-
hi
was ist deine lieblings "friends" folge aus allen 10 staffeln? -
Guten Tag
Aufs Rad fahren solltest du verzichten,jegliche Art von Beintraining kommt hier auf ds.de nicht so gut an
trotzdem viel Spass hierHighlight:
Bester Satz von Max aka Genesis "Ey isch hab ebe gege braun im Armdrücke verlore - der macht alles aus dem Nacke. Ohne Witz hasch du schomma dem soi Nacke gsehe?" -
[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
THC-Veraechter führt seinen Namen gelegentlich ad absurdum, der ist eigentlich AbstinenterAlkoholiker.
Stell dich gut mit ihm, dann kriegst du niemals PPs.
Ach und herzlich willkommen, Dotalan ist im Sommer, gute Empfehlung1blaze
Zagdil schrieb:
Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird? -
xD drafted 84 xDDDDDD
-
Jo, und Kobe 96. Ist trotzdem kein 90er Jahre Spieler.[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Hast ja jetzt schon 'n paar Wochen mitgelesen, von daher: Nicht wundern, wenn die Thread ab und an mal ein bisschen abdriften. Ist alles nur Spaß und so (außer bei den diversen Klüngeln, die sind alle echt, bierernst und tödlich!).
Ahoi! -
Hatte bei dem Threadtitel kurz die Hoffnung, jemand hätte das "Der Venomancer kommt" Video wiedergefunden :/
OT: Hi -
-
Erstmal min Rad in den Club fahrn
ez life. Ich hoff dein Drahtesel is wenigstens gut gepimpt.
Damit bekommst alle Mädels, vertrau mir :cool: -
DangerousDave schrieb:
54 75 90 2014!!!!
Wir wurden ale getäuscht? Eigentlich haben wir 1975 die WM gewonnen?
Ds.de-Mystery pls helpByron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
-
Noch ein Fahrradfahren. Willkommen
-
-
Herzlich willkommen lieber Dave.
Dotasource.de hat die beste, freundlichste und kommunikativste/konstruktivste aller Communities im Internet - Du wirst dich hier sicher wohl- und gut aufgehoben fühlen.Now I am become Death, the destroyer of worlds.