Tee Thread
-
-
Beitrag von langbutter ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
-
Hallo Freunde, hier mal 1 Topreview zu 1em Topprodukt. Im Spoiler noch 1 Schmankerl.
Spoiler anzeigen Spoiler anzeigen Heiliger Judas ist die Videoquali scheisse -
g dir -
Profitip: Video als Hörspiel geniessen und raustabben
-
Quatsch. Das Video wird erst durch die Bild/Tonkombination so komisch und dadurch gut. Unbedingt anschauen, habe sogar überlegt es im "sehenswerte Videos" Faden zu posten
-
-
ich bin so übertrieben jelly, nächste sommerlan wird wohl echt mal pflicht.
pu erh würsch auch gern mal verköstigen. dieser tee wird ja schon heftigst gehyped. -
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Richtig süße Teekanne beim Japaner
-
-
blutgarten schrieb:
Am ersten Tag gab es einen klassischen Tieguanyin, der extrem blumig riecht und im Mund sehr cremig und leicht ist. Ich persönlich erinnere mich beim Riechen der Blätter immer an den Geruch in einem Blumenladen, vor allem an den Geruch von frisch geschnittenen Stängeln. Bei späteren Aufgüssen verflüchtigt sich diese blumige Note langsam und es riecht mehr nach grünem Blattgemüse, wie z.B. Spinat.
Hab am Sonntag mit Mama den Blumenladentee getrunken und sie war schon sehr angetan. Früher konnte sie mit Tee nicht so viel anfangen und fand immer nur, der schmeckt nach Gras. Irgendwann ist ihr der Kaffee nicht mehr so bekommen und so seit einem Jahr trinkt sie so Senchas und sowas.
Danke nochmal @blutgarten für die Spende. Warn sehr schöner später Nachmittag.
Zum Geschmack: Bei uns hat es nach ein paar Aufgüssen bisschen anders geschmeckt, als auf Lan. Meine Mama meinte dann, es wäre eher Kohlrabi und noch spezifischer, die frischen Blätter eines Kohlrabi. Ihre Referenz war, dass sie, wenn sie Kohlrabi kocht, immer ein bisschen kleingezupftes von den Blättern mit reinmacht, um das Ganze zu verfeinern.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
wo jecoppt[8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
-
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht ().
-
Benutzer online 1
1 Besucher