Crytash schrieb:
Der_Busfahrer. schrieb:
GRRM bei Sexszenen Auflagenhascherei unterstellen wollen. Oh boi
Hast du die Bücher überhaupt gelesen? Als ob er sowas nötig hätte.
In Serien spielt das Alter eine Rolle, weil man eben keine 14-Jährigen beim Sex zeigen kann auf der Mattscheibe. Das ist gesellschaftlich verpönt und käme für einen TV-Sende einem Selbstmord gleich.
Und ja, man hätte in der Serie auch einige der Boobs und Sexszenen weglassen können, weil viel unrelevantes dabei war und die Serie auch viel mehr Sex hat als die Bücher. Ist halt HBO, da erwarten die Zuschauer das
Aber dass die Serie bei weitem nicht an die Vorlage heran kommt und einige zweifelhafte Änderungen vornimmt habe ich ja bereits ausgeführt in diesem Thread.
Glaube aber trotzdem dass eine 14 jährige Dany auch ohne Sexszenen und gezeigte Brüste für das Massenpublikum verstörend gewesen wäre.
Habe gelesen/gehört. Audiobooks ftw.
Ob er es nötig hätte ist keinerlei Argument. Dass die Buchreihe voller Gewalt und (tabu) Sex nur so strotzt muss ich dir nicht wirklich erklären?
Inzest, harter Sadismus, Vergewaltigung und Pädophilie - alles dabei.
Und ich habe bereits geschrieben, dass die Sexszenen - vom Plot her - kaum bis keinerlei Bedeutung haben. Insofern muss es auch nicht gezeigt werden oder sind sie in irgendeiner Weise wichtig. -> der Alterswechsel vom Buch zur Serie ist unwichtig.
-
Sansa Stark ist 14, oder? Sie wurde in der Serie verheiratet, vollzog die Ehe allerdings nicht.Trotzdem werden ihr (der 14 jährigen) sexuelle Avancen gemacht.
muss für bessere stimmung gezeigt werden. menschen finden sex geil. deshalb pimpen sexszenen die serie und die bücherreihe für nichtautisten auf. warum beschwert man sich über zu viele sexszenen? wtf