Game of Thrones (Serie)
-
-
Jo, imo massiver angedeuteter Spoiler. Für alle.
-
Habe es jetzt praktisch erst durch deinen Post geschnallt.
Leben ist rif.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
sorry fals es etwas dumm ist aber:
was genau ist daran der mega spoiler?
dass jon ein absoluter schlüsselchrackter der serie ist ist doch ganz klar und er wird sicher bis zum finale erhalten bleiben und nicht random gegen white walker sterben xD
oda hab ich was übersehn? -
Spoiler anzeigen
Ich denke kein Character ist sicher, andererseits gibt es aber momentan zu wenige Hauptcharaktere deren Entwicklung man wirklich über die letzten Staffeln gesehen hat (Arya, Jon Snow, Daenerys, Tyrion, ?), wie du schon geschrieben hast. Ich denke man wird erstmal keinen von denen sterben lassen ohne Ersatz "aufgebaut" zu haben. -
Spoiler anzeigen Im Prinzip wurde schon eine neue Story angefangen (Jorah Mormont). Sprich bald kann dann eine andere wegfallen.
Was wurde eigentlich nochmal aus Bran?
"I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy" -
wurd schon iwo gesagt dass die diese staffel nicht weiter mit der bran story progressen werden.
kommt wohl erst nächste staffel (und hoffentlich auch winds of winter) -
0508 Richtig gut wie man bei der Ankunft und Abfahrt von Hardhome die gleiche Vogelperspektive hat und sie das erste mal Hoffnung und das zweite mal reine Verzweiflung gebracht hat.Bücher Glaube nicht dass diese Staffel noch Schlacht von Mereen kommt, denke die verschieben das ganze sehr in die nächste Staffel rein oder lassen es gar ganz weg. Winterfell wär aber noch drin. Find die Ollyszenen mittlerweile so cringig, da weiß man ja schon ohne Bücher dass er Jon backstabben wird, "Jon always comes back" guter Troll auf jeden Fall. -
hiken no ace schrieb:
wurd schon iwo gesagt dass die diese staffel nicht weiter mit der bran story progressen werden.
kommt wohl erst nächste staffel (und hoffentlich auch winds of winter)
hoffe das es in der allerletzen folge am ende kommt.. wär auf jeden fall mächtiges staffelfinale dann, weil im endefekt spielt sich da ja das wesentlichste abI don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
S5E08 Das Ende der Folge: Dachte, wenn der White Walker Commander seine Hände senkt, stürzen alle Zombies los ins Wasser, zumal das Boot keine 10 Meter vom Ufer entfernt ist. Finde es daher unlogisch, dass die Herren an den Rudern, die eben gesehen haben wie 9/10 vom Dorf abgeschlachtet wurden, nicht in voller Panik anfangen loszurudern, sondern das Boot gemütlich vor sich hindümpeln lassen. Lord Snow und Oberwalker noch Blickduell etc. für den Effekt. Sonst eine ganz gute Folge.
Buchspoiler Tyrion erreicht im Buch niemals Daenarys, finde die Begegnung ziemlich spannend. Mal schauen, wie sie diese Storyline lösen. -
0508 Naja der Whitewalker hat ja Jon auch am Kragen aus dem Dragonglass gezogen anstatt ihm den Speer in den Rücken zu ballern. Außerdem steht in den Büchern "... dead things in the water..." als müssten die eig auch einfach ausm Wasser angreifen, seis drum. -
theorycraftspoiler Sollte Jon durch den kleinen Jungen gekillt werden wäre das zwar ein klassischer GoT-Schock, aber einfach unglaublich bitter und unzufriedenstellend. Reicht mir schon, dass er diese Redheadswildling gekillt hat, das war genug Ironie.
Bin btw der Auffassung dass er der Hauptprotagonist der ganzen Geschichte ist und nie sterben wird. But who knows. -
^
theory KazuyaRRR schrieb:
Sollte Jon durch den kleinen Jungen gekillt werden wäre das zwar ein klassischer GoT-Schock, aber einfach unglaublich bitter und unzufriedenstellend. Reicht mir schon, dass er diese Redheadswildling gekillt hat, das war genug Ironie.
Bin btw der Auffassung dass er der Hauptprotagonist der ganzen Geschichte ist und nie sterben wird. But who knows.
nicht wenige glauben ja das er der sohn von rhaegar und lyanna ist, damit hätte er sogar anspruch auf den thron.. und kann die drachen besiegen etc.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
Spoiler anzeigen woher kommt DAS denn? gibts dafür indizien im buch oder ist das einfach randomes rumgespekuliere? -
Gönnt euch den Theorienthread, wurde echt alles reichlich besprochen. Empfehle boos Posts.we do not sow
-
möchte mir die bücher nicht spoilern und es dauert noch ca 83 Jahre bis ich mit denen fertig bin
-
Lese die Bücher nicht und schaue nur die Serie. Deswegen habe ich nie in den Thread geguckt um nicht gespoilert zu werden. Geht das jetzt mittlerweile? Also sind Buch und Serie schon gleich auf?
-
Nein, die Serie ist den Büchern mittlerweile an einigen Stellen voraus, an anderen Stellen ist das Buch noch voraus bzw. die Handlungen gehen komplett auseinander und haben nichts mehr miteinander zu tun. (Dorne/Angriff der White Walker)
-
Noch nicht ganz, aber bis du mit Buch fünf fertig bist wird die Serie dich wohl schon spoilern. Skippe auch lieber schon die Staffel jetzt
Spoiler anzeigen Seit Ned ist btw kein Hauptcharakter mehr gerift -
Spoiler anzeigen robb stark??