Game of Thrones (Serie)
-
-
episode 8
God almighty.
Diese Folge, ne. Alles was man von der Staffel erwartet hat, alles was die Serie einem schuldig war, diese Folge bringts. Alle Zweifel, die u.A. durch den Dorne Plot evtl enstanden sind, alle Ungereimtheiten sind fürs erste vergessen.
Fick mich in den Arsch, hat die Folge delivered.
geilste Szene SPOILER [webm=http://fat.gfycat.com/EmbellishedHandyBalloonfish.webm][/webm] -
Spoiler anzeigen Großartige Folge. Wenn2more like 5 min Screentime Gespräch zwischen Daenerys und Tyrion nicht das absolute Highlight ist, weiß man dass die episode Qualität hat.
@luke: holy shit war ich scared in dieser Situation. "dont worry. jon always comes back" -
Spoiler anzeigen ICE SPEARS CAN'T MELT VALYRIAN STEEL BEAMSThe Episode that was Promised.
hut wurde gelupft.
buchspoiler rattleshirt aka fMance confirmed² dead. -
Will eure spoiler nicht aufmachen: welche seiten besucht ihr denn für die episode? Burningseries haben es noch gar nicht
-
chan131 beste leben
-
torrent morrentResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
veogameofthrones
-
Spoiler anzeigen ENDLICH WIEDER KRIEG. rest für die tonne. bester zombiefilm seit langem -
Spoiler anzeigen wie er da am steg steht, kurz die hände hebt und alle toten wieder auferstehn
hattes mir vllt effektvoller erhofft aber war schon geil
Spoiler anzeigen war ja klar dass die frau mit den zwei mädchen stirbt -
scheint ja ne gute folge zu sein. bin schon gespannt
-
Spoiler anzeigen nett das die walker mal wieder zu sehen waren, ansonnsten (bis auf die zwei oben genannten momente) eher langweilige folge imo.I don't exactly know what I mean by that, but I mean it. -
EvilMuffins schrieb:
Will eure spoiler nicht aufmachen: welche seiten besucht ihr denn für die episode? Burningseries haben es noch gar nicht
tehparadox -
tehparadox.com/forum/f63/latest-releases-%7C-hd-1439182/
cardman beste -
für freeuser ist auch dieser chad5555556 oder wie er heißt zu empfehlen.
-
-
Spoiler anzeigen Valyrischer Stahl kann die Dinger anscheinend auch töten. -
-
Spoiler anzeigen für mich persönlich beste GoT folge jemals. jede szene delivered hoch acht. tolle kamerafahrten und perspektiven, sehr zurückhaltende und doch kraftvolle musik, sexuell gute dialoge und generell mehreres was hier passiert darauf habe ich staffeln(!) lang gewartet.
Spoiler anzeigen - arya clamgurl dealin' some death
- tyrion<->dany ubertalks
- white walker ausrastgamyng
monsterspoil für die nächsten 2 folgen THEORYCRAFT
- cersei wird auf nächste folge vorbereitet :>
- kleiner junge wird auf folge 10 vorbereitet
- kkthxbye
here, have some pics on the road
?
MfG )
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
war schon ne starke folge.
Das Beste dann aber, zumindest für mich persönlich, auch nicht.