ich würde nicht zu viel auf die Prophezeiungen von Mélisande geben, sie war sich auch sicher dass stannis der auserwählte ist, evtl hat sie jemanden da lang gehen sehen und die Person fälschlicherweise als sie selbst interpretiert.
Game of Thrones (Serie)
-
-
Kein Buchleser, aber ich habs im Urin, ich sag's euch.
Spoiler anzeigen [INSERT NAME] wird n Haufen Muskeln mobilisieren um Winterfell zu capturen.
Ramsey sieht das voraus, und lässt nen Alibitrupp zum baiten zurück.
Der wird abgeschlachtet, Winterfell "zurückerobert" = Bolton-Flagge wird gesenkt, Melisandre flaniert vor Winterfell herum = Vision erfüllt, auch wenn's für die Katz' war, denn Ramsey hinterhaltet dann im großen Stil später.
Könnt mich dann quoten -
Kit harington übrigens bereits in belfast, wo die szenen im norden, wall etc. gedreht werden, gesichtet worden.
-
Spoiler anzeigen inb4 funeral scene into abschied -
-
Spoiler anzeigen hatte glaub auf reddit gelesen, dass seine freundin dort auch nen film dreht und er evtl nur urlaub dort macht/sie besucht. man weiß es nicht -
luke schrieb:
Spoiler anzeigen hatte glaub auf reddit gelesen, dass seine freundin dort auch nen film dreht und er evtl nur urlaub dort macht/sie besucht. man weiß es nichtSpoiler anzeigen
Spoiler anzeigen möglich. ich persönlich glaubs nicht. -
Spoiler anzeigen Hab auf Reddit gelesen fette Menschen sind Abschaum. Man weiß es nicht
Ist halt alles Spekulatius.
btw: Glaubt ihr im Buch wird Shireen von ihrer Mutter gerift und der Zwiebelritter wendet sich dann von Stannis ab (falls er überleben sollte)? -
Buchspoiler Schwer zu sagen, Manderly gibt ihm ja das Versprechen für Stannis zu deklarieren, falls er Rickon+Direwolf klären kann. Mit einem Sieg vor Winterfell (siehe Bootheorien im Bücherthread), Great Northern Conspiracy und Bran in Winterfell wäre der Norden auf einmal in Stannis' Hand. Kp ob das realistisch ist though.we do not sow -
Für Leute die den Buchthread meiden:
youtube.com/watch?v=Xd0Aebvfk60
History & Lore of the North
Stimmen der Serienschauspieler.
youtube.com/channel/UCHmOZtJAhRGep6POd8WNJXQ/videos
Weitere Häuser/Regionen auf dem Kanal.we do not sow -
sweet, merci!and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
-
^
major spoils prolly habe vorige woche einen anderen artikel gelesen, wo steht, dass s6 die vorgeschichte um jon snow erzählen soll und somit unter anderem den buchspoiler vorwegnehmen wird, wer nun seine richtigen eltern sind. deswegen wird sean bean in dieser season auch wieder mitspielen und beide werden in vielen rückblenden zu sehen sein.
glaube deiner schlussfolgerung demnach (noch) nicht
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Spoilerspekulation ^ Wessen Rückblenden sollen es denn sein? Ergibt imo auch keinen Sinn groß um die Geschichte seiner Eltern herumzudrehen und spielen, wenn er schon tot ist. Mich überrascht der Artikel 0, und ich bin davon überzeugt, dass Jon wieder leben wird. -
Jetzt plötzlich Rückblenden einzuführen wäre ein neuer Peak im Retard-o-meter. Bin gespannt und wetze schonmal meine Zunge.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Spoiler anzeigen jon snow wird natürlich wiederbelebtSpoiler anzeigen vom night's king -
Spoiler anzeigen Hodor -
Spoiler anzeigen meine frau hatte ne gute idee und ich glaube das wohl auch: melissandre macht ihn zur feuer-bitch -
Spoiler anzeigen is doch klar dass er als dieser übertyp wiederkommt -
psychoxgs schrieb:
Spoiler anzeigen meine frau hatte ne gute idee und ich glaube das wohl auch: melissandre macht ihn zur feuer-bitch
Deine Frau soll sich bitte mal den Thread gönnen. Sonst zu viel Bart hier.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading