ich könnte mir die serie niemals auf deutsch antun
Game of Thrones (Serie)
-
-
shitstorm ist geistig ein wenig angecrasht
-
Habe über Weihnachten die erste Staffel mit meiner Mama auf deutsch geschaut und soo schlimm war es nicht. Technisch auf ziemlich hohem Niveau. Die Namen sind natürlich gewöhnungsbedürftig, wobei das in Staffel 1 auch noch im Rahmen war. Bei den Charaktären und der Atmosphäre geht halt einiges verloren.
-
Teaser der heute abend kommen soll ist jz geleaked, noch bisschen Kackquali aber schon erkennbar.
Kein Plan was ich zu dem sagen soll ehrlich gesagt, hyped mich zero. -
alle werden sterben.
-
The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
Hab mir jetzt tatsächlich Staffel 5 in zwei Tagen angetan. Na gut, so schlimm war's nicht.
Spoiler anzeigen
Dorne-Plot fand ich ziemlich langweilig. Eindeutige Verschlechterung gegenüber dem Buch. Keine Arianne
Dass Doran passiv ist, kam zwar gut rüber. Aber in der Serie lässt er sich viel zu leicht über's Ohr hauen.
Tyrion bzw Essos allgemein fand ich gut, bis auf Selmys Tod. Varys - Tyrion Dialoge so ziemlich das Highlight der Staffel.
Beim Gespräch zwischen Dany und Tyrion hab ich aber nicht verstanden, wieso sie über alle Häuser reden, bis auf fucking Martell. Aka die einzigen, die Dany mit offenen Armen empfangen würden.
Kings Landing ging klar. Shame. Shame. Shame.
Arya fand ich sehr gut eingedampft.
Vale, Littlefinger und Sansa überzeugte mich nicht. Warum überlässt er Sansa bitte den Boltons? Beschützen geht anders (Buch zeigt wie)
Generell der Norden. Dass Stannis Shireen opfert finde ich nach wie vor komisch. Dass seine Frau das machen würde, würde ich eher glauben. In der Serie wird er viel zu sehr als Fanatiker stilisiert dadurch.
Dazu fehlen halt die Ironborn, die anderen Lords im Norden (srsly, außer Boltons scheint der Norden leer zu sein). Allen voran natürlich Manderly. Ok, es gab den Brief vom Mormont-Mädel wenigstens. Riesenchance auf einen coolen Plot vertan (Freypie).
Immerhin kann Brienne so Renly rächen (oder auch nicht).
Fürs Buch bleibe ich dabei: #Stannis300AC - Make Westeros great again.
Watch war auch ok. Hardhome kann man mal einbauen mit Jon an der Front. Valyrian Steel = Dragonsteel confirmed. Und ein wenig Nightking Screentime.
Warum die aber mit ihren Booten nicht in Eastwatch ankern, sondern hinter der Wall ankommen, kann mir wahrscheinlich keiner erklären.
Sam: "Jon's always coming back."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Der_Busfahrer. ()
-
Tower of Joy confirmed, Boys.
They were 7.
against 3.
"Now it begins", says Sir Arthur Dayne.
"No", Ned says with sadness in his voice.
"Now it ends".Our knees do not bend easily. -
my body is ready KreyGasm
chris isaak, sehr interessante song wahl -
Mir gefällt der Trailer.
Bin mir noch nicht ganz sicher, ob ich es schauen soll wegen Spoiler.
Gibts hier welche, die noch aufs Buch warten, bevor sie es schauen? -
Buch != Serie, Spoiler aus der Serie verbreiten sich im Internet sowieso viel zu breit als dass man das dodgen könnte bzw hab ich keine Lust, so krass darauf zu achten nicht gespoiled zu werden.
-
Wird eh unmöglich das bei dem Hype nicht zu schauen, deswegen embrace ich die Serienstory einfach als etwas ganz anderes als die Buchstory.
Wird schwer und wird definitiv auch was an der Buch Experience wegnehmen, aber wat willste machen.. -
Werde auch watchen, bin mega hyped wegen des Trailers, wieder jeden Montag GoT. Buch kommt eh nie raus smh
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
siiiiiiiiiiiiiiick
sex & action ++++ -
Würd auf keinen Fall auf das Buch warten, ist doch vollkommen unklar, ob der Kerl das je fertig schreibt.Our knees do not bend easily.
-
-
XD grrm feelen.
Der Dude ist 1 fuck up und wird die Reihe nie finishen -
-
Bücherschreibender Hobo, der jetzt erstmal die Gratiskuchen genießt, triffts imo am besten.The verdict is not the end
It is only the beginning
Strong will shall keep spreading -
rehi
mein optimismus, dass TWOW auch nur vor season 7 fertig wird, hat mich verlassen. valar morghulis, wenn sie diese season wieder so grandios verkacken.
naja, bleiben wir mal positiv und all aboard the hype train.
-
Benutzer online 3
3 Besucher