Game of Thrones (Serie)
-
-
Matlok schrieb:
Spoiler anzeigen Noch ein Direwolf weniger
Spoiler anzeigen Nö, predicte einfach mal eine Falle der Jons und Rickon um Ramsay umzubringen und der Otto fällt komplett drauf rein.
Shaggy wird Ramsay die Kehle rausbeissen, kannst mich dann quoten -
Spoiler anzeigen dich quoten? wohl eher roose -
Beitrag von greystar_ ()
Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (). -
top folge, noch besser als die lezte woche imho
tyrion als einziges leichter cringe, wird langsam over the top mit dem sprücheklopfen. ansonsten rock solid
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Fande die tyrion Szene auch ein bisschen komisch. Hat sich so geforced angefühlt
-
Spoiler anzeigen
ich fand die eigentlich ganz cool
hat aufgezeigt, wie sehr er sich von den sklaven unterscheidet. oder allgemein wie sich free folk von den sklaven unterscheidet. er versucht für ihn ganz normale konversation zu führen, um informationen aus ihnen heraus zu bekommen - ein für ein probates mittel, um herr der lage zu werden - aber kommt kein stück weit, weil die sklaven überhaupt nicht auf seine mittel anspringen.
ich finde das auch 0 cringe, so ist tyrion halt. passt für mich vollends zu seinem charakter
-
Beitrag von südländer ()
Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht (). -
Spoiler anzeigen Liegt wahrscheinlich am pacing von der Serie. Kommt im Buch wahrscheinlich besser vor wo sie nicht "2 Folgen" lang nur blind ist. -
Spoiler anzeigen @Südländer das schon eher. wirkte schon rocky-mäßig, diese collage wie sie verprügelt wird und langsam stärker wird -
Spoiler anzeigen wurde halt quasi in jeder aryaszene in den letzten 88 folgen erklärt warum -
-
"now it ends" klang aber cooler
-
Der junge Ned Darsteller war auf jeden Fall von der Stimme her genial. Auch sonst super Folge, man freut sich auf mehr
Guten Morgen an muh, sleepy, proudbavarian, seren, incognito, zinnsoldat, qory, juff, sic, banez-, arrow^gunz, cloud, zenarius, Tobi und den rest des DS-Stammtischs
-
Spoiler anzeigen Ned Darsteller sah ein bisschen so aus als wäre sein Onkel auch sein Vater, komm klatsch mit, hey ho!Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
titel von episode 6+7 sind wohl veröffentlicht
Spoiler anzeigen
Ep. 6: "Blood of my blood"
Ep. 7: "The broken man"
episode 7 hört sich für mich nach cleganebowl an
die passage hat mir in den büchern harte chills gegeben
-
Spoiler anzeigen
@Alex- !!!!!!!!!!!!!!!!
als ich die passage gelesen hatte musste ich das buch für ne weile niederlegen. ich liebe diese bücher ja grundsätzlich dafür, dass sie die realität des krieges so krass real wirken lassen, aber die stelle war dann doch noch eine stufe krasser.
-
Neue Folge ist raus. Top Channel btw, thx for share -
Hab auch schon sehnsüchtig drauf gewartet. Channel ist wirklich 10 von 10
-
Benutzer online 1
1 Besucher