Likes verschwinden nicht aus Benachrichtigungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Likes verschwinden nicht aus Benachrichtigungen

      Genau so wie ich's beschreibe - habe 4 likes in den benachrichtigungen stehen, welche einfach nicht verschwinden. mehrmals weggeclickt, mehrmals die posts sogar angeschaut nochmal - immer wieder diese 4 sauhunde.

      woran koennte das liegen??
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Nicht lustig shrodo, TripperK hat sich echt gebessert! :teacher:

      OT: hatte das Problem auch mal, ging aber von selbst wieder weg.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • Der Fehler sollte jetzt behoben sein (einfach nochmal versuchen über das X alle Benachrichtigungen zu entfernen).

      Das Problem hatten wir schon mal:
      Wer mehr wissen möchte
      Es handelt sich um einen Fehler im Code des Benachrichtigungs-Systems, welches ein Plugin eines Drittanbieters für die Forensoftware ist. Wie schon in anderen Threads erwähnt, brauche ich, um das Verhalten vom Code Dritter zu ändern, einen Einstiegspunkt (ein sogenanntes Event). Leider gibt es an der Stelle, an welcher der Fehler auftritt, keinen Einstiegspunkt. Da es sich allerdings um einen Fehler handelt, welcher die Benutzer dann dauerhaft stört, weil immer wieder die Hinweisbox mit den Likes auftaucht, habe ich den Code des Plugins direkt verändert.

      Warum tritt der Fehler jetzt wieder auf, obwohl er schon mal behoben wurde?
      Aus dem Grund, warum ich für gewöhnlich den Code Dritter nicht verändern möchte. Gibt es nämlich ein Update für ein Plugin, in diesem Fall für das Benachrichtigungs-System, werden alle meine Änderungen, welche ich direkt im Code des Plugins vorgenommen habe, einfach wieder überschrieben. Da der Drittanbieter den Fehler noch nicht behoben hat, wurde meine Korrektur mit seinem Fehler überschrieben.
      Hätte ich über einen Einstiegspunkt das Verhalten des Plugins ändern können, wäre dies von Updates unberührt und meine Korrektur würde weiterhin (auch nach Updates) funktionieren.