Necrophos - dagon into survivability?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von SmileyGirlx3 ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Von Dagon auf Necro halt ich ehrlich gesagt nix, imo ist er sowieso besser als Support und carried im Lategame, wenn er unstoppable tanky ist und DP spamt.
      Dagon bringt halt vielleicht in 90% der Fälle nen Kill, wenn das Ulti rdy ist, aber soviel ist das dann garnicht und dafür nimmt man inkauf selbst öfter zu sterben.
      Kauf doch Necronomikon, das bringt auch ordentlich Kill Potenzial und jede Menge Utility.
    • Irgendwie finde ich auf dem Helden machen nur Def-Items mit irgendeiner Utility Sinn... Mek, Pipe, Sheever's Guard, Halbert, Aga, Atos... Wenn schon etwas offensives, dann Hex... Ulti für einen feindlichen Core und Hex für den anderen oder beides, wenn die Affen mal wieder einen Hardcarry mit Earlygame-Weakness maßlos überfeedet haben.

      Wenn du Spielereien willst, dann mach halt irgendwas mit relativ frühen BoT. Eine Weile habe ich auf jedem Core (Ausnahme Helden mit wichtigen Items wie die BF auf AM) die BoT gerusht und das ging meistens gut.
    • nicknamemissing schrieb:

      Eine Weile habe ich auf jedem Core (Ausnahme Helden mit wichtigen Items wie die BF auf AM) die BoT gerusht und das ging meistens gut.


      Gschichten ausm Lowpool :wave:


      ot:
      1. Der Kerl heisst Necrolyte
      2. Dagon taugt nix, du fällst einfach zu schnell um, du bist schliesslih nicht da um zu gangen und chasen, sondern um den 5man-deathballpush in Min20 am laufen zu halten (ähnlich wie man nen Core-Omni spielen würde)
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

      Oster schrieb:

      Wenigstens shrodo denkt mit.





      "some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • shrodo schrieb:

      nicknamemissing schrieb:

      Eine Weile habe ich auf jedem Core (Ausnahme Helden mit wichtigen Items wie die BF auf AM) die BoT gerusht und das ging meistens gut.


      Gschichten ausm Lowpool :wave:


      ot:
      1. Der Kerl heisst Necrolyte
      2. Dagon taugt nix, du fällst einfach zu schnell um, du bist schliesslih nicht da um zu gangen und chasen, sondern um den 5man-deathballpush in Min20 am laufen zu halten (ähnlich wie man nen Core-Omni spielen würde)



      Irgendwas hast du wohl nicht verstanden. Wenn man sich auf "den Helden" bezieht in einem thread, der offensichtlich auf einen Helden ausgerichtet ist, dann sollte eigentlich klar sein wer gemeint ist, aber ja ich würde eh einfach Necro sagen aufgrudn der Verwirrung mit dem Namenswechsel.

      Der Held ist am Anfang stark in der Lane und bei vielen Gegner kommt er lockerleicht damit weg sich die Kosten für TPs durch diese Boots zu sparen. Im späterem Verlauf zahlt sich das dann aus und das ist dann auch noch so ein Held, der generell Probleme mit Mobility hat und durch das gesparte Geld sogar noch an die Items kommt, die er zum reingehen braucht :)

      Außerdem konnte die Taktik nicht so verkehrt sein, wenn Merlini sie zu der Zeit auch meist im Stream nutzte.
    • du brauchst keine BTs. Der Held isn 5man-push core. Um deine Heals am laufen zu halten, sollte man entweder PTs oder Arcanes bauen. BoTs brauch man nur, wenn viel gesplitpusht wird und bringen dir in so einem Lineup nichts, außer 2000gold zu verschwenden, die man in ein mekk invesiteren sollte.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • Bei Arcanes hat man bekanntlich die Disessemble-Option. Also bleibt die Möglichkeit. Allerdings sind die BTs gerade in der Mitte gut (wenn ich Spiele), weil ich direkt wenn mal ein Gegner auf der Lane einen starken Stun frisst zu einem Creep porten kann und dadurch beim Gank weniger Farm opfere und der Gegner sich nicht auf Miss einstellen kann, wenn dadurch die Lanes Vorteile kriegen, schaft man sich auf selber Freiräume.

      Arcane, Disessemble, Bloodstone, BT wird zwar gerne mal schlecht geredet, aber je nach Lineups kann die Rückkehr nach dem Tod den Turm fällen oder Buybacks forcen (also schnell mal über 1000 Gold von nem feindlichem Core). Es ist zwar nicht meine Lieblingsmethode oder Empfehlung, aber ich halte das für viable.

      Andere Builds als die Leute von den Streamern kopieren sind immerwieder mal gut für eine Überraschung in Pubs :)

      Du hast halt eine geringere Fehlertoleranz für eine Weile mit den BTs, aber auch neue Potenziale. Dann darfst du diverse Fehler eben nicht machen. Außerdem ist der dadurch befreite TP-Slot auch eine Bonus in meinem Augen, weil man ein Item mehr mi sich rumschleppen kann und dieses Item sonst im Stash wäre um irgendwas anderes zu vollenden.

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von ShaDoX ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

      Beitrag von Juergel ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.