Zeigt für wen ihr seid!
-
-
March (Brille) bester Kori"If we're not in pain, we're not alive"
-
go VP !!
-
FATA bester Mensch, hab seine ehrliche und direkte Art bei Fragerunden und Casts mit Saga immer sehr gefeiert.
Ist mir viel lieber, als z.b. irgendwelche emotionslose Chinesen, die sich nach Gewinn der ESL (außer vlt Chuan) so freuen wie ich als hätte ich grade ein ez pub gewonnen.
PS: Go Mouz! -
Im Anhang eine erste Übersicht. Ich werde diese mindestens ein mal pro Woche aktualisieren. Falls ich es vergesse, erinnert mich bitte daran
-
Alliance nur 6
-
ich glaube da wird sich nicht viel ändern bis navi und mouz ausgeschieden sind
-
boo halt echt der größte hipster hier
-
-
Wo ist die Schland-Fahne?
-
Go NaVi
-
Update der Verteilung
Da mittlerweile das International begonnen hat und einige Teams bereits eliminiert wurden, beachtet bitte, dass die folgenden Posts Spoiler enthalten können.
Wollt ihr Spoilerfrei die Matches nachholen? Nutzt unser TI4 Spoilerfrei Forum.
Bisher hat kein Team außer Alliance und MVP Phoenix Fans verloren hat (Alliance und MVP auch nur eine Stimme weniger). Alle anderen haben dazugewonnen.
In der ersten Grafik fehlte Team Liquid, da zu diesem Zeitpunkt noch niemand für sie gestimmt hatte. In der aktuellen Grafik sind sie mit 2 Stimmen enthalten. -
ViCiand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
Still EG
-
Also NaVi hat meine Erwartungen schon übertroffen, auch wenn die Jungs beim TI immer ne Wundertüte waren, hätt ich nicht gedacht dass sie sich gleich mal fix fürs Mainevent qualifizieren!Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
-
-
fugo schrieb:
passend zur WM gewinnt mouz wegen irgendeiner random schiri entscheidung trotz elimination.
gogo finol, do it!
? -
fugo schrieb:
passend zur WM gewinnt mouz wegen irgendeiner random schiri entscheidung trotz elimination.
gogo finol, do it!
-
-
Was hat es eigentlich mit Reals Signatur auf sich?
Hat mouz auch 7-1 verloren