The International 2014 - Play-In / 1st Phase

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich mag Seraph. Ich mag aber auch Purge. Kein anderer Spieler konnte mir über einzelne Helden so viel nahebringen wie seine Videos. Daher ist er hervorragend für Anfänger geeignet. Davon mal abgesehen, dass er privat sehr freundlich ist.
    • Seraph schrieb:

      ^lol.
      alles auf dieser welt ist besser als sunsfail und der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf-RIP.

      und CIS spielt wie flasche leer. crush+4 stack. absolut verdienter loss, bitte wieder nach hause fahren.
      MfG


      grad mal sunsfan + purge angeschaltet - während den picks sehr schöne erklärungen zu allen heroes. ansonsten haben beide ahnung + angenehme stimmen, keine ahnung wie man was dagegen haben kann.
    • sunsfan ist überraschend gut, weil er als maincaster einen redefluss am laufen halten kann und gegen meine erwartungen sogar aus dem stegreif relativ witty/lustig ist. hätte ich nach den ganzen DC fail videos nich gedacht
      und purge ist für den noob cast wohl am besten geeignet, würde auch gern hören, was seraph gegen den burschen hat
    • Und da ist der lifestealer, mit nem Tide im Gegner team, fast schon lustig. Der sky kann den Naix rapen, aber auch umgekehrt, nur gegen den Ember wird schwierig außer man geht orchid. Black war dafür zwar bekannt aber es ist doch ein wenig ne Verrenkung für ne Lifestealer.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Seraph schrieb:

      ^lol.
      alles auf dieser welt ist besser als sunsfail und der-dessen-name-nicht-genannt-werden-darf-RIP.

      also bevor ich mir freiweillig nen ayenoseefb cast anhör nehm ich noch lieber den newbie stream

      und mealk kommt auch nicht grad gut rüber, am analyst deck super, keine frage aber ingame braucht er irgendwie zu lang um das was er sagen will ordentlich zu verpacken, hat was von ner stotternden schlaftablette und da noch ayesee dazu ist halt todesurteil

      Spoiler anzeigen
      bitte nicht mit china / rus / korea / ton aus argument kommen, danke
    • Bläh schrieb:

      holy shit wie krass verschieden geschmäcker sind. wie kann man DC fails of the weeks nicht lustig finden?

      finde reeves nur sehr sehr selten witzig, wirkt meistens total gezwungen. aber hauptsächlich find ichs schwach, weils viiiiiiiiiel zu viele gibt und ausgelutscht. aber naja ~~~
    • der riki pick war schlau. ist gut mit wisp und erst recht gut gegen weaver und ember. weaver war der ounter für naix, den deswegen auf die offlane.
      und weil weaver linkens holen wird hilft batrider nicht so sehr.
    • BAAL. schrieb:

      HEY WIR HABEN IM LETZTEN SPIEL ALLE LANES VEROREN...



      LASS MAL RIKI UND NAIX PICKEN!!


      ...und die lanes nicht verlieren.
      keine ahnung was du hast.

      sie lassen sich gerade zu greedy 3 vs 4 pickups im gegnerischen wald hinreißen....
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • bin mit maelk "aufgewachsen". ist ein guter mann mit circa drei mal so viel erfahrung wie alle caster dort zusammen. das ist wirkliche insight, nicht selbst bisschen lowpool spielen und sonst nur reps schauen. sieht man ja auch wenn kuro z.b. mal irgendwo mitcastet. man muss schon ein dota "fanatiker" wie draskyl, godz, saga oder z.b. warb sein, um wirklich krasses und/oder interessantes knowledge droppen zu können. und das kann maelk halt.
      purge richtet sich mehr an neulinge und hat eine für mich unhörbar langweilige stimme (plus es gab hier mal ein "drama" um ihn was mit einem profilbild zusammenhing) und sunsfan konnte ich noch nie leiden, diese failvideos sind meiner meinung nach antihumor². aber das ist ja nach wie vor noch mehr geschmackssache (=humor), als wie sich stimmen für einen subjektiv anhören.

      ps: ayesee hat eine casterstimme wie sie im bilderbuch steht und kann stimmung machen wenn er ausrastet, ähnlich einem LD oder tobi. sowas möchte man m.E. hören als "führungsstimme". nicht für die insight halt.
      daher ist saga auch mein liebster caster ever. top stimme, entertainment UND insight. einfach unendlich selten.
      aber nur meine meinung. /subjective
      MfG

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher