The Drow Ranger - Traxex (V. 6.45)

• Lvl 1 FA reicht zum harassen aus, jedoch flieht der Gegener leichter, weil er weniger geslowt ist...jo die DD-Items kommen keine Angst^^

ich bin zu langsam für diese welt,...ich überlass das posten besser anderen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• von dem mal abgesehen das ich schneller war ;)

würde mich interressieren warum 1. vanguard schlecht sein soll, da es wie ich finde als hp-item eventuell hot ersetzten kann, bzw wieso satanic empfehlenswert ist, ich würde doch eher meinen es is möglich, da ich mit dem orb ja irgendwie FA überschreibe im late, und es newbiefreundlicher is einfach das anzulassen, das bringt die ads lifeleech aber nix. ....
    • Hmm..Vanguard...das gibt und 250 hp, ne Chance 35 Schaden zu blocken und 4 HP/sec regeneration....
      (nicht beachten: 6*19 = 114)
      (2*114 = 228)

Hey ho, hast recht, gleich mal testen!

Statanic, gibt uns einiges an Leben und nen Hammer Lifesteal, im Late brauchste Leben, und wenn dir der Gegener gegenübersteht ist Lifeleech auf jedenfall besser als nen 20% Attackspeed Slow.
    • jaja das stimmt schon, für spieler die halbwegs gut mit singleshots umgehen können is LL auch klasse, aber ich meinte ja für jemand der im late eher autocast drinnen hat, so wie etwas weiter vor mir diskutiert. ist das ja fast sinnfrei ;)
      das mit dem +str stimm schon, is einfach gute hp-boost, da stimm ich dir volkommen zu

und vanguard, klar es is in etwa doppelt so teuer wie 2 :] bracer, aber mit drow den dmgblock, und vor allem die hp-reg sind echt nützlich.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NeXoR.aT ()

• Original von ziffalon
      Hmm..Vanguard...das gibt und 250 hp, ne Chance 35 Schaden zu blocken und 4 HP/sec regeneration....
      (nicht beachten: 6*19 = 114)
      (2*114 = 228)

Hey ho, hast recht, gleich mal testen!

Statanic, gibt uns einiges an Leben und nen Hammer Lifesteal, im Late brauchste Leben, und wenn dir der Gegener gegenübersteht ist Lifeleech auf jedenfall besser als nen 20% Attackspeed Slow.

der lifesteal bringt dir aber nichts, wenn du disablest wirst. Deshalb bau ich mir auf 90% der helden HoT anstatt Satanic, da HoT fast doppelt so viel leben gibt, und billiger ist.
    • ...stimmt, aber ich hab auch nich gesagt das HoT schlechter, bzw Satanic besser ist!

@NeXoR.aT: hatte grad Vanguard auf Venge, weil mir Drow jmd weggepickt hat, stimmt das geht ab!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• gegen melee schon, aber gegen range kannst es ruhig mal probieren (harassen geht zwar schlechter, aber dafür imba farmen ;))

und wenn sie wer mal vorwagt zieht ein schuss schon hammer was ab... aber FA sind besser!

@ ziffalon: ganz klar nur single shots im early und mid... selbst bei killen!!! immer!!
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • jo sag ich ja, vanguard is nettes item, gilt so ziemlich für die meisten dd bzw agi-heroes.
      und natürlich axe :lovies

und das ob sata oder hot is glaub ich so ne gegner sache, bei diesem gegner (zb rhasta) hot und bei andern satanic (zb leoric)
    • Top-Guide?! Hätte ich jetzt nicht erkannt... Naja...

Zum Thema HoT vs. Satanic: Ganz klar HoT. Die Regeneration und die zusätzlichen Lebenspunkte gleichen das, was einem eventuell an Lifeleech fehlt, problemlos aus. Satanic besitz nicht nur einen Orbeffekt sondern auch noch einen, der die Frostpfeile im Einzelschusseinsatz überschreibt (das tuen nur LL und Feedback... Im zweifelsfall ist Manta das attraktivere weil vor allem spaßigere Item...). Solange man nicht auf einem dieser 2s-lag-Hosts festsitzt opferet man also einfach zu viel.
      Stanic wäre allenfalls die Weiterentwicklung der HotD-Variante, in der man möglichst früh mit Creeps und LL+Marksmanship junglet. Aber das ist nicht unbedingt die Standardspielweise für Drow - und besitzt nur eine zweifelhafte Effektivität.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Freakling ()

Dies ist keine Sig! Wirklich nicht!
    • Guide is ganz gut, würd bei FA noch hinschreiben, wie lange ein Schuss am Gegner wirkt (weis es selber net xD)

Und zur allgemeinen Diskusion, bin auch Gegen Lothar, für das Geld bekommt man besseres/wichtigeres. :D
      falls richtig, freirunde
    • Kann sein, dass dein Bild nichts mit der Reihenfolge zu tun hat aber ich würde mir erst das butterfly holen und dann cristalys upgraden um erst mal genug attackspeed für die FAs zu kriegen -- sodass der gegner nicht entkommt :messer
      ! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
      :pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep :bird: :bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer :!: :?: :blume :twak
    • bei nicht genügend IAS hält der slow nicht die ganze zeit..
      ! ! ! Habe keine "Zeit" für eine ! ! !
      :pferdeapfel :smokin :saufen: :streit: :bandit :hoppel :sleep :bird: :bang :anbet :kuss :knuddel :heilig: :motz :ok :stock :twak :respekt :reigen :keks :viking :schlumpf :silly :sagrin :angel :messer :!: :?: :blume :twak
    • Der Slow hält 2 Sekunden, dein Standard-IAS liegt unter 2 Sekunden, wo liegt das Problem?
      Wenn du gut orbwalken kannst, reicht der normale Attackspeed + FA Lvl 4 vollkommen aus, um einen Gegner locker zu töten, sofern er nicht an unübersichtlichen Stellen im Fog verschwindet und sich wegtpt.
      Von den Items her bau ich sie fast gleich, nur bau ich anstatt dem frühen Crystalys ne MKB, gegen TP hilft Silence leider immer noch nicht -.-
      Meine Skillung schaut aber etwas anders aus:
      1.FA
      2.Silence
      3.FA
      4.Stats
      5.FA
      6.Stats
      7.FA
      8.-11.Stats
      12.-14.Silence
      15.-18.Aura
      19.-22. Stats
      23.-25.Ulti

Ulti is das unnötigste, das es gibt, im Early brauch ich die nicht wegen Lasthit und im Late krieg ich mit dem Damage sowieso jeden Creep irrsinnig schnell down.
    • ulti kann man skillen wenn man druck auf der lane hat und im wald farmen muss, so fällt auch nen fetter zentaure schon mit 1 hit, dafür ist das ulti sehr gut zu gebrauchen sonst ist es eher hmmm..
    • Ersimbajunge schrieb:

also lothars oder dagger muss drin sein..dann kann man sie auch als vernünftigen pusher spielen..
      find den guide ehrlich gesagt nich grade top eher so ein -em guide. :messer
      Nur weil sie ne DMG-Aura hat soll sie als Pusher gelten? Seh ich anders.

Und du meinst -em Guide und schlägst Lothars vor. Widerspruch?

Dagger wäre ne Überlegung wert, wenn man wirklich nur verreckt und alle Gegner einen haben. Ansonsten verzögert er die großen Items zu sehr. Evtl. kann auch BKB sehr nützlich sein.