The Drow Ranger - Traxex (V. 6.45)

• naja muss sagen, damit Drow an sich nicht unbedingt prickelnd zu spielen und eher langweilig ist. Mehr als die Frostattacken anzuswitchen und aktiv zu silencen tut man ja nicht, das finde ich schon fast einschläfernd..... :messer

Von daher ist er eher...ich sag mal "anfängerfreundlich" :smokin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dangermike ()

• Original von Dangermike
      naja muss sagen, damit Drow an sich nicht unbedingt prickelnd zu spielen und eher langweilig ist. Mehr als die Frostattacken anzuswitchen und aktiv zu silencen tut man ja nicht, das finde ich schon fast einschläfernd..... :messer

Von daher ist er eher...ich sag mal "anfängerfreundlich" :smokin

oO

Find die nicht anfängerfreundlich .. orbwalken kann Anfänger nicht und gerade das kann man mit Drow so geil ab Level 1 . Und beiViper musst iich auch nur answitchen und ulti machen ... voll einschläfernd...

anfängerfreundlich?
      Silencer muss iich auch das gleiche machen wie bei vieper..
      WTF soviele langweilige Heros?
      ...und außerdem bist du ein Lauchkopf!

Last name "ever", first name "greatest"
    • Jo ist meine Meinung...

Ich meine mit Anfängerfreundlich, dass man wenig Skills zum Einsetzen hat. 2 Passive Skills, wenn man Frostzeugs auf "auto" hat könnte man es auch schon fast als 3. passiven Skill ansehen. BÄM, da bleibt noch silence. Sowas find ich halt net so dolle. Mir persönlich machen schon eher Heros Spaß wo man mehr Moves raus hämmern kann :D
    • Also Skillung bleibt bei mir gleich, wie's im Guide steht..

Bei den Items bevorzuge ich allerdings folgendes:

Chicken und 2x Tango
      (evt weitere Tangos, wenn nötig)
      Boots of Speed

Gloves of Haste
      -> Hand of Midas (gold gold gold =))

Mask of Death
      -> Mask of Madness (mit dem Frenzy bekommt man später alles klein, auch gegen Creepmassen nützlich oder zum Flüchten)

Gloves of Haste
      -> Power Treads (Treads find ich hier besser als BoT wegen attack speed)

Blades of Attack
      Broadsword
      -> Crystalys

Demon Edge
      -> Buriza

Blades of Alacrity
      Claymore
      -> Lothar's
      (ab hier darf man sich dann auch schonmal etwas mehr trauen, da man mit invi immer noch gut weg kommt. hab bisher nie das gefühl gehabt, dass ich lothar's früher im Game brauche)

wenn das Game dann noch nicht zu Ende ist:

Quarterstaff
      Eaglehorn
      -> Butterfly

jetzt kann man noch die Hand of Midas verkaufen (das wenige Gold durch transmute bringt uns jetzt nicht mehr viel weiter) und hat damit Platz für:

Chain Mail
      Plate Mail
      Hyperstone
      -> Assault Cuirass

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von AppeL ()

• Original von AppeL
      Also Skillung bleibt bei mir gleich, wie's im Guide steht..

Bei den Items bevorzuge ich allerdings folgendes:

Chicken und 2x Tango
      (evt weitere Tangos, wenn nötig)
      Boots of Speed

ist ok, aber man braucht wenigstens n bisschen Leben, da wären Bracer eig besser[
      änder ich mal wenn ich Lust hab, jez aber nich xD

Gloves of Haste
      -> Hand of Midas (gold gold gold =))

für was haben wir unser Ulti? LASTHIT 4tw

Mask of Death
      -> Mask of Madness (mit dem Frenzy bekommt man später alles klein, auch gegen Creepmassen nützlich oder zum Flüchten)

...Geschmackssache

Gloves of Haste
      -> Power Treads (Treads find ich hier besser als BoT wegen attack speed)

grad zum pushen und defenden is BoT viel besser

Blades of Attack
      Broadsword
      -> Crystalys

jez auf DMG, Crystalys, perfekt

Demon Edge
      -> Buriza

Blades of Alacrity
      Claymore
      -> Lothar's
      (ab hier darf man sich dann auch schonmal etwas mehr trauen, da man mit invi immer noch gut weg kommt. hab bisher nie das gefühl gehabt, dass ich lothar's früher im Game brauche)

grad im Late wo wir am stärksten sind Lothers?
      wenn das Game dann noch nicht zu Ende ist:

Quarterstaff
      Eaglehorn
      -> Butterfly

jetzt kann man noch die Hand of Midas verkaufen (das wenige Gold durch transmute bringt uns jetzt nicht mehr viel weiter) und hat damit Platz für:

Chain Mail
      Plate Mail
      Hyperstone
      -> Assault Cuirass

die rüssi brauchste nich, wir sind ein AGI Hero, da haste eh genug!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von ziffalon ()

• Original von AppeL
      auch wenn wir so stark sind können wir trotzdem noch sterben =)

[X] Vote for Best Post in Dota-inside-history!!!!

Meine Items:
      auf allen Agi-Helden double Bracer + boots, bei Traxes wohl noch einen 3ten Bracer
      auf traxes dann cristalis
      dann entweder BoT mkb oder butter. Ein HoT (oder zumindest eine Linken's Sphere)
      Buriza bringt imo nur "wirklich spät" was.

Danach gerne noch ein Yasha wegen dem Extramovespeed!

Endbuild:
      BoT
      Butter
      MkB
      Buri
      Yasha
      HoT
      DotaInside Helden Ideen Contest Abstimmung
      VOTE!

Aktuelle Projekte:
      Aeon Harthaut Pulsar
      <dc3jedi> ich will mal mitm kur0 spielen, will auch so imba sein <3
      <KpAzrael> den link für maphack kann ich dir auch schicken ^ ^
      *KpAzrael was kicked by Operator_1337bitch (No Maphack discussions allowed in #dota-advanced)
      OWNED!!
    • nochmal ein bisschen was zum Guide:

Trueshot Aura erhöht nicht nur Basisschaden... es erhöht aus +stats schaden. z.B. der schaden von Eaglehorn wird auch erhöht ;)

Dann schreibst du bei how to kill "Frost Arrrows auf Auto-Cast und gogo" (zumindest sowas in der art) Also um lvl 6 herum hast du noch keinen attackspeed... da heißt es single cast :P "R" für Frost Arrows... auto cast kannste im late machen wenn du butter hast -.-

dann ulti skillen find ich auch sinnlos... naja man kanns lvl 16+ skillen aber früher net...

mom auch eher suboptimal mit frostarrows... und da ich keine ulti skille...ist es ganz sinnlos für mich :P

es gibt ja den standard build order (Arrow + stats +1x silence)

wenn du schreibst DMG dealer build solltest du auch alles reinpacken was auch DMG macht :D also Stats + Aura + 1x silence. Ich hab das ne zeitlang gespielt und muss sagen das du im early einfach KRANKEN dmg machst. du hast auf lvl 7 mit 3-4 wraiths 150+ DMG, das ist echt böse. Naja man kann es spielen, doch finde ich arrows + stats besser :P
      Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • denkt ihr drow wäre ne alternative in CW als dd zu spielen?

immerhin, macht sie durch die aura, und stat und so wirklich sehr viel dmg im early und mid. dazu kommt noch der singlecast arrow, ideal zum harrass.

dazu kommt noch der nette aoe-silence.

machbar oder nicht?
    • Original von ZeNaRiuS
      nochmal ein bisschen was zum Guide:

Trueshot Aura erhöht nicht nur Basisschaden... es erhöht aus +stats schaden. z.B. der schaden von Eaglehorn wird auch erhöht ;)

Dann schreibst du bei how to kill "Frost Arrrows auf Auto-Cast und gogo" (zumindest sowas in der art) Also um lvl 6 herum hast du noch keinen attackspeed... da heißt es single cast :P "R" für Frost Arrows... auto cast kannste im late machen wenn du butter hast -.-

hast du den Guide eigentlich gelesen?
      bei mir gibt es gar kein How-to-kill...und wenn du im Strategie Teil meinst, da steht auch nichts von Auto-Cast!

dann ulti skillen find ich auch sinnlos... naja man kanns lvl 16+ skillen aber früher net...

lol, gerade die Ulti ist es was und Mass-Gold berschert

mom auch eher suboptimal mit frostarrows... und da ich keine ulti skille...ist es ganz sinnlos für mich :P

wenn du schreibst DMG dealer build solltest du auch alles reinpacken was auch DMG macht :D also Stats + Aura + 1x silence. Ich hab das ne zeitlang gespielt und muss sagen das du im early einfach KRANKEN dmg machst. du hast auf lvl 7 mit 3-4 wraiths 150+ DMG, das ist echt böse. Naja man kann es spielen, doch finde ich arrows + stats besser :P

ja, hast du Recht, ich muss den Guide eh nochmal Umbauen, und dann kommt auch n extra Itembuild die DD - Skillung,
    • Original von ziffalon
      Original von ZeNaRiuS
      nochmal ein bisschen was zum Guide:

hast du den Guide eigentlich gelesen?
      bei mir gibt es gar kein How-to-kill...und wenn du im Strategie Teil meinst, da steht auch nichts von Auto-Cast!

2] Wir stellen unsere FA auf Auto-Cast und schießen auf ihn.

ist dir das genug :D also bitte kein auto cast bei drow, schon gar net im early

lol, gerade die Ulti ist es was und Mass-Gold berschert

machst du perma attack oder was? also bis min. 30 mach ich eigentlich nur last hits? und im wald bin ich auch kaum, da ich mit bot die gepushten creepwaves aufangen gehe. also 9 u. 10 bzw. 10/11 skillen find daher vollkommen sinnlos... zum waldfarmen ganz nice, aber sonst kannste die ulti doch knicken... die bringts erst im late so richtig!

ja, hast du Recht, ich muss den Guide eh nochmal Umbauen, und dann kommt auch n extra Itembuild die DD - Skillung,

mass Agi FTW :D haja bin schon gespannt was da kommt ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

Meine Guides:

Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

Sonstiges:

HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

Niveau ist keine Handcreme.
    • ....das mit dem Auto Attack ist bei dem Kill...ja und wenn ich aufn Held drauf geh..(nicht Harassen) dann stell ich die Dinger doch wohl auf Auto Attack?

Zum Harass bestimmt nicht, aber wenn der da alleine ist und ich auf ihn drauf geh...
    • Mit Singleshots machst du in der gleichen Zeit mehr Dmg als wenn du Autocast draufhaust, jedenfalls ist das so im Early/Mid.
      Das praktische an Singleshots ist, das dir der Gegner schwieriger entwischt.
      Du bewegst dich und haust FA rein, wieder kurz zum Gegner bewegen und FA rein, usw.
      Anstatt mit Dauercast drauzuhauen und die Drow von ZigMetern immer wieder draufhaut BIS der Gegner außer Range ist.
      Weiterer Vorteil, was aber eher gegen Positions Nuker wie ShadowFiend, Lina und Leshrac, du kannst leichter Spells ausweichen, als wenn du einfach draufziehst.
      In dem du dich bewegst und etwas Single castest, erhöhst du die Chance, das ein Raze oder AoE Stun daneben geht.

UND es ist einfach stylish!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

• Benutzer online 1

1 Besucher