Würd die potm mal arrows treffen würds aber ganz böse aussehen
The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
-
-
Enigma steht in den ersten 15 Spielen übrigens 6:0 (2Fnatic, DK, EG, C9, NaviNA).
-
In wievielen Spielen werden denn Razor/Mirana/Skywrath gepickt?Weil ich immer wieder gefragt werde: Ich bin nicht der dotalan (veno)Kalle.
-
-
Sky war eben auf jeden fall most picked bisher.
€: ok wohl nicht mehr -
-
-
vici machts möglichIt is our suffering that brings us together. It is not love. Love does not obey the mind, and turns to hate when forced. The bond that binds us is beyond choice. We are brothers. We are brothers in what we share. In pain, which each of us must suffer alone, in hunger, in poverty, in hope, we know our brotherhood. We know it, because we have had to learn it. We know that there is no help for us but from one another, that no hand will save us if we do not reach out our hand. And the hand that you reach out is empty, as mine is. You have nothing. You possess nothing. You own nothing. You are free. All you have is what you are, and what you give.
-
wow sogar A jedes spiel verloren. die chinesen machen mir angst.
-
undefeated [cloud9]
-
Plug pulled. Eindeutig rigged.
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
razor läuft einfach mal in die A-base rein, schaltet ulti an, holt sich rax, geht wieder raus. niemand stirbt.
definitiv keine logik im spiel.
-
-
LGD und Alliance mit 0-3. Zumindest bei letzteren wird das noch mächtig umschwingen, da bin ich mir sicher, aber sieht schon komisch aus, ausgerechnet diese 2 Namen ganz am Ende zu sehen.
-
alliance 0-3 was da losHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen
-
soviel zu dem gameplan zu jedem Team. Didn't work so far...There are 10 types of people - those who understand binary, and those who don't.
-
-
thyL schrieb:
LGD und Alliance mit 0-3. Zumindest bei letzteren wird das noch mächtig umschwingen, da bin ich mir sicher, aber sieht schon komisch aus, ausgerechnet diese 2 Namen ganz am Ende zu sehen.
LGD war doch schon die komplette letzte zeit trash? A ist aber tatsächlich etwas seltsam. -
Geht mir gar nicht um die Teams und die Leistungen, nur um die Namen. Bei 'nem International LGD ganz unten zu sehen, ist irgendwie seltsam.
-
thyL schrieb:
Geht mir gar nicht um die Teams und die Leistungen, nur um die Namen. Bei 'nem International LGD ganz unten zu sehen, ist irgendwie seltsam.
besonders wenn man sich an LGD 8-0 erinnertHier sollte irgendwas mit Bierpong stehen