schaut mal lieber gegen welche teams alliance bisher gespielt hat. jedes team spielt 15 games, ich würde mir erst bei 0:5 sorgen machen.
The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
-
-
da ist der troels für mouz
erstmal ez 9 value
[mousesports] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [mousesports] [zrage_32px] [mousesports_32px] [mousesports_32px] [navi_32px] -
rip 5 euro
-
WO IST DER HYPE
MOUZ KÖNNTE TATSÄCHLICH EIN GAME GEWINNEN!!! -
Geiler bait
-
-
mouz spielt mal wieder wie letztes jahr. vorm international ganz passabel und jetzt wieder u-low
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst. -
Black-Faggot schrieb:
mouz spielt mal wieder wie letztes jahr. vorm international ganz passabel und jetzt wieder u-low
-
Dendimon am ownen... Der Tinker ist halt einfach drübergefahren =(
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
am Ende des TIs hab ich keine Dota2 cosmetics mehr
-
-
Hat jemand einen link für eine up to date seite aller spiele und deren ergebnisse?
-
-
-
top 3 teams: narvi, c9, newbee -> blaue teams
bottom teams: arrow, mouz, lgd -> rote teams
ist klar, ne?
erklärt auch, warum DK gegen liquid relativ even aussieht. -
sehr fragwuerdiges decisionmaking von dk da...
Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
mouz könnte das erste game gewinnen
-
suddenly
-
Man merkt das Lanm krank ist...Vor dem Fight erstmal refresher ziehen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
-
auch im early irgendwie fragwürdige blackhole's kurz vor seinem tod noch gezündet obwohl kein follow up mehr da gewesen wäre
hoffentlich gewinnt mouz jetzt endlich ihr erstes game
-
Benutzer online 2
2 Besucher