The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase
-
-
Beitrag von cRUNcherNO1 ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
da will man seine 1/2 cent-items loswerden und wettet sie auf narvi vs navi. narvi erstmal mit 3x top net worth minute 13
-
gst- schrieb:
Führ mal bitte aus, was daran spannend sein soll.
schwer das auszuführen, aber so wie Titan zB gestern gegen Navi Naga gespielt hat. Das ist wunderschönes Dota.
Spoiler anzeigen Die Envy Naga aber eher retarded. leider.
Keine Ahnung wieso man song+arrow kombinieren will und hofft, dass man damit teamfights gegen void+tinker+sk gewinnt -
xboct grade gut tide ulti gewasted.
-
gst- schrieb:
Führ mal bitte aus, was daran spannend sein soll.
Spannend sicherlich nicht, aber dafür mMn interessant.
Find es schön anzusehen wie man Fights dodged und schön die Creepwaves skippt.
Muss auch sagen dass ich sowas auch interessant finde weil es im meinem 4k pool einfach so undenklich ist, dass sowas klappt. Im 4k pool füttern die 4 anderen halt in 99% der fälle einfach rein, weil action dota und so ne. -
Bläh schrieb:
xboct grade gut tide ulti gewasted.
und nochmal. -
d2l will einfach meine 4 waldis nicht annehmen die ich auf mouz gegen eg setzen will„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Ich hab ja gesagt... Es gibt Ausnahmen die durchaus interessant sind.
Oft ist es aber einfach nur traurig zu sehen wie viele Teams einfach nur keine Chance durch picks haben, da ein Naga Lastpick kommt und langsam aber sicher kaputtgemacht werden.
Das guck ich mir dann auch nicht so gerne an.
Finde aber auch Rat durchaus interessant. Wenn Bulldog mal seinen Furi auspackt und einfach nur Zucker spielt ist das super interessant.
Jedes Game Naga Splitpush zu sehen ist aber nicht das was ich gerne möchte.Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut
-
Naga stirbt einfach ständig gegen qop. Kann man machen
-
dk-vg gerade einfach zu witzig
Spoiler anzeigen 15 min firstblood +1 kill +1 racks
soll der thread spoilerfrei sein ? -
Viciand combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
vg dk sowas von seltsam, wtf
-
"classic first blood into raxes"
Was ne klatsche. -
Wenn es so weitergeht sieht man keine EU Teams auf der Mainstage. Werden bestimmt viele Fans enttäuscht sein. Finde das Format richtig schlecht.
-
Sustanon schrieb:
Wenn es so weitergeht sieht man keine EU Teams auf der Mainstage. Werden bestimmt viele Fans enttäuscht sein. Finde das Format richtig schlecht.
da ist definitiv das format dran schuld -
die hoffnung stirbt...zuersttwitch.tv/entedota
-
Dass Europäer WM und TI abstauben, ist vom Schöpfer nicht vorgesehen.
Sollte man wissen.
and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
MATLOK siGNAtuRtriGGer -
dota2lounge existiert doch schon so lange. da könnte man meinen, sie hätten sich mittlerweile mal anständige server zugelegt -.-
-
Grimm schrieb:
dota2lounge existiert doch schon so lange. da könnte man meinen, sie hätten sich mittlerweile mal anständige server zugelegt -.-
88 server kaufen, die dann 10 tage im jahr genutzt werden? kkthxbye