The International 2014 - Round Robin / 2nd Phase

• Finde es Bärenstark wie DK das hält und einfach die rax net hergibt LanM aufm cracktrip dafür der rub nur am ausrasten genau wie bat - und Burning sitzt stoned inder kabine und gönnt sich farm :D heart up easy game - dk gewinnt das np
      Hier sollte irgendwas mit Bierpong stehen :grinking:
    • Buktus schrieb:

Liskon schrieb:

Lass mich ja gern mit Argumenten eines besseren belehren, aber finde dass das Niveau gegenüber letztes Jahr überhaupt abgenommen hat. Ja es gibt die Plays die einen mit der Zunge schnalzen lassen, vom Gefühl her sind die aber viel weniger geworden. Ein weiteres Indiz dafür sind für mich NaVi und Alliance, finde beide Teams spielen um ein vielfaches schlechter als letztes Jahr, allerdings kann zumindest NaVi bisher ganz gut mithalten.

Ich glaube das liegt einfach daran das einfach alle viel viel besser geworden sind.
      Kein Team kann ein anderes mehr komplett outplayen wie es früher vielleicht der Fall war. Ein Team wie Navi hat halt früher jeden Fehler der gegner brutal bestraft.
      Wenn es keine/weniger Fehler gibt kann man keine bestrafen. Allein dadurch hat man keine "Big Plays" mehr.
      Wie soll Navi einen Comebackteamfight gewinnen, wenn die Gegner nichtmehr "dumm" reindonken?

alle spielen besser? dann erklär mir mal wieso manche potm spieler keine ordentlichen arrow auf nem gebanishten target schaffen? Auch sonst hier und da fehlt komplett die Abstmmung und Stuns werden ins nichts geblasen. Solche Sachen sind mir letztes Jahr viel weniger aufgefallen. Finde eher der eine oder andere hat Skill eingebüßt und dafür andere die eher schwächer waren wiederum skill zugelegt, was dann zur jetzigen Lage führt.
      tl;dr
      high teams haben skill verloren
      low teams haben skill zugelegt
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Pugna so ein starker naga counter... Yamateh ist unwahrscheinlich stark dieses TI. Titan generell wurde das ganze Jahr belächelt, aber genau wie beim letzten TI zeigen sie auch dieses Jahr wieder wie stark sie sind.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • eagles schrieb:

Buktus schrieb:

Liskon schrieb:

Lass mich ja gern mit Argumenten eines besseren belehren, aber finde dass das Niveau gegenüber letztes Jahr überhaupt abgenommen hat. Ja es gibt die Plays die einen mit der Zunge schnalzen lassen, vom Gefühl her sind die aber viel weniger geworden. Ein weiteres Indiz dafür sind für mich NaVi und Alliance, finde beide Teams spielen um ein vielfaches schlechter als letztes Jahr, allerdings kann zumindest NaVi bisher ganz gut mithalten.

Ich glaube das liegt einfach daran das einfach alle viel viel besser geworden sind.
      Kein Team kann ein anderes mehr komplett outplayen wie es früher vielleicht der Fall war. Ein Team wie Navi hat halt früher jeden Fehler der gegner brutal bestraft.
      Wenn es keine/weniger Fehler gibt kann man keine bestrafen. Allein dadurch hat man keine "Big Plays" mehr.
      Wie soll Navi einen Comebackteamfight gewinnen, wenn die Gegner nichtmehr "dumm" reindonken?

alle spielen besser? dann erklär mir mal wieso manche potm spieler keine ordentlichen arrow auf nem gebanishten target schaffen? Auch sonst hier und da fehlt komplett die Abstmmung und Stuns werden ins nichts geblasen. Solche Sachen sind mir letztes Jahr viel weniger aufgefallen. Finde eher der eine oder andere hat Skill eingebüßt und dafür andere die eher schwächer waren wiederum skill zugelegt, was dann zur jetzigen Lage führt.
      tl;dr
      high teams haben skill verloren
      low teams haben skill zugelegt

seh ich eigentlich genauso wie eagles, triffts den nagel auf den Kopf.

Die stärkeren Teams kommen mir heuer (bis auf 1 oder 2 Ausnahmen) teilweise viel schwächer vor und umgekehrt. Was wie gesagt das Niveau in meinen Augen schwächer erscheinen lässt...
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~
    • eagles schrieb:

joa einzelne teams sind gut von der rolle (alliance, Empire...) oder halt einfach kein T1 team (mouz, LGD)
      Den skill eines teams daran festzumachen ob sie banish+arrow comob triff halte ich auch für ziemlich gewagt.

Mehr fehler sieht man imho vor allem darum, weil der spielstil anders ist als letztes TI.
    • Sic schrieb:

Mouz throwt das gerade irgendwie Recht hart :O

Naja, nach dem Early game, dass sie ja fast immer gewinnen, hinken sie einfach irgendwie im farm immer hinterher.
      Morph und Weaver sind da recht gut Beispiele grade, 276 zu 355 last hits, morph grade mal lvl 21, weaver schon 25, usw.

Ich mein es ist Minute 50 und fata hat gerade mal 2,5 Items...
    • Benutzer online 1

1 Besucher