ZAI REACTIONS
The International 2014 - Main Event
-
-
Wie Zailencer die brennende, gesichtslose Leere juket.
xDDDDD -
burning einfach mal focus auf den silencer der grad ulti rausgehauen hat während 2 kollegen in der chrono auf kloppe warten„Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
-
Der Silencer hat genau so viel hp wie der DK...wtfEine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
-
weil razor ulti halt an war DK kriegt er nicht down. War schon die richtige entscheidung
rtz hat halt ac gebaut -
mushi sehr schwach, burning mit "interessanten" teamfight-decisions, ice yolo wie immer.
EG sehr solide
edit: game war garnix, hoffe da kommt morgen mehr. -
DK spielt in beiden games einfach so unendlich schlecht, einfach nur no Words für den scheiss..(18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD
-
wieso konnte artour gerad trotz shakle einfach so rumlaufen?!
e: klar abaddon shield -
Sehe nicht, wie DK das Spiel noch gewinnen will, kriegen keine Helden geburstet. Stark gespielt von EG.
Das ist over, gg. Gogo Newbee! -
abaddon
-
-
DK auf gefühlten 20% wtf
-
großen respekt für EG - draft und decisionmaking einfach top notch. damit wär ich wohl auf ner 10-bet-losing-spree
bye 7€ auf DK -
burning so hilflos xD
tut einem schon leid -
Der Draft von EG war halt way above.
-
EG spielt richtig schönes Dota
-
Hoffentlich kann DK sich wieder fangen und dann im Lower Bracket FInale EG niederringen (Na'Vi oder C9 trau ich gegen diese Übermannschaften nicht genug zu
). Will weder Newbee noch EG siegen sehen, aber spielen beide richtig gutes Dota.
-
EG einfach superstark! Wobei DK irgendwie Helden pickt, die zZ einfach nicht so stark sind. Vor allem gegen Push hatten sie fast nichts (alles wurde durch BKB gecountered). Gerade gewinnt doch fast immer das Team, das early Tower Vorteil hat, oder irre ich mich? Kommt mir jedenfalls so vor.
Zai MVP zwei mal für mich, was der Junge bei dem TI für Spiele abliefert, unglaublich!Ich bin nur hier weil Dotacontents! -
zai mvp
-
Zwei richtig, richtig geile Spiele!
TI( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it!