Shitstorm schrieb:
finale erst dienstag morgen? lol dachte heute nacht
c9 vs VG, LGD vs DK, dann gewinner der beiden gegeneinander, dann gegen EG und alles bo3
glaub zeitlich würd dann ein grand finale bo5 nicht mehr passen

Shitstorm schrieb:
finale erst dienstag morgen? lol dachte heute nacht
real schrieb:
aber ich fands sehr "interessant", wie die caster sich an der pushpower von VG ergötzt haben - meepo ist zwar kein tiny aber schneller als luna pusht er allemal, vor allem weil die DP ulti nachm fight normalerweise down ist...
.k3 schrieb:
versteh den meepo pick einfach 0, gegen so viel starkes aoe doch total sinnfrei.
kommt mmn fast nem ff gleich.
thyL schrieb:
real schrieb:
aber ich fands sehr "interessant", wie die caster sich an der pushpower von VG ergötzt haben - meepo ist zwar kein tiny aber schneller als luna pusht er allemal, vor allem weil die DP ulti nachm fight normalerweise down ist...
Naja, finds schon nachvollziehbar, da Vici 'nen Vorteil zu geben. Mit Krobe pusht man bis zur Base, mit Luna darin.
Meepo halt in beiden Varianten stark, aber langsamer als die Moon Rider in der Base direkt.
THC-Veraechter schrieb:
thyL schrieb:
Liskon, Ist DK kein Chinesen-Team mehr?
Ich denke er meint dass bei LGD-DK auf jeden Fall ein China Team rausfliegt.
thyL schrieb:
real schrieb:
Naja, finds schon nachvollziehbar, da Vici 'nen Vorteil zu geben. Mit Krobe pusht man bis zur Base, mit Luna darin.
Meepo halt in beiden Varianten stark, aber langsamer als die Moon Rider in der Base direkt.
Maxga schrieb:
Mmmh Razer und Morphling, VG's neue Taktik: c9 zu tode langweilen..