und er ist #dedicated, während andere mouz spieler wohl nicht mal in pubs traniert haben.

Oster schrieb:
Glaube auch, dass zumindest der "kommt aufs gleiche raus" Post nicht ganz ernst war sondern auf die 4 protect 1 von mouz damals abspielt.
In CIS, das haben auch viele angesprochen hat er sich wirklich ganz anders benommen und ist eben viel mehr auf das Team eingegangen. Er hat auch selbst in einem Interview gesagt, dass (sinngemäß) ihm guter Farm wichtiger war als in Teamfights teilzunehmen, also er falsche Prioritäten gesetzt hat z.B.
Ist halt wie immer, ein Funken Wahrheit und viel Übertreibung.
Black hatte bei ziemlich allen deutschen Pros/Semipros von früher seinen Ruf weg: Wer mit ihm in einem Team war wollte kein zweites Mal, obwohl er schon immer einer der besten Ricefarmer dt. vllt eu war.
Oster schrieb:
Glaube auch, dass zumindest der "kommt aufs gleiche raus" Post nicht ganz ernst war sondern auf die 4 protect 1 von mouz damals abspielt.
In CIS, das haben auch viele angesprochen hat er sich wirklich ganz anders benommen und ist eben viel mehr auf das Team eingegangen. Er hat auch selbst in einem Interview gesagt, dass (sinngemäß) ihm guter Farm wichtiger war als in Teamfights teilzunehmen, also er falsche Prioritäten gesetzt hat z.B.
Black hatte bei ziemlich allen deutschen Pros/Semipros von früher seinen Ruf weg: Wer mit ihm in einem Team war wollte kein zweites Mal, obwohl er schon immer einer der besten Ricefarmer dt. vllt eu war.
Zweimal und ich würde auch ein drittes.
Ihr müsst einfach mal anerkennen was er mit CIS geleistet hatte, 4 "nonames", jung, unerfahren, undiszipliniert. Klar, in der globalen ~top20 sah das Team schwach aus, überhaupt in die top20 zu kommen war - gemessen an den Voraussetzungen - dennoch eine Leistung.
Ich bin da jetzt nicht auf dem neusten gossip, aber gab es von seinen exm8s CIS irgendwelche krassen Aussagen oder haben sie sich in Liebe getrennt?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPS# ()
JPS# schrieb:
Oster schrieb:
Zweimal und ich würde auch ein drittes.
Ihr müsst einfach mal anerkennen was er mit CIS geleistet hatte, 4 "nonames", jung, unerfahren, undiszipliniert. Klar, in der globalen ~top20 sah das Team schwach aus, überhaupt in die top20 zu kommen war - gemessen an den Voraussetzungen - dennoch eine Leistung.
Ich bin da jetzt nicht auf dem neusten gossip, aber gab es von seinen exm8s CIS irgendwelche krassen Aussagen oder haben sie sich in Liebe getrennt?
Vorsichtig in solchen aussagen
Cis war bereits vor Black das upandcoming Team in China und dafür bekannt dass sie durchaus potential haben den großen Punkte abzuknüpfen. Dass sie Black wegen seiner Erfahrung geholt haben und vmtl sich auch durch ihn verbessert haben will ich nicht verneinen, aber es ist definitiv nicht so als wenn er 4 nonames genommen hat und durchgestartet ist so wie pgg das sonst so macht
Naja sie werden Dendi schon abgeben wenn sie von einem anderen Teammanagement überboten werden. Ist alles eine Sache des Preises. Ich denke wenn man sich für eine gute Ablöse von Dendi trennen muss wird zerogravity da nicht zögern. Ist halt ne ganz normale Kalkulation, sind sicher keine/kaum freundschaftliche Aspekte dabei wenn solche Entscheidungen in einer Organisation getroffen werden.
Kann natürlich auch sein, dass sein Vertrag ausläuft und er Ablösefrei an den "Höchstbietenden" geht. Denke bei Dendi kann man die Marktkuh noch ein wenig melken, selbst wenn er competitive nichts mehr reißen würde.
Ich weiß nicht in wie weit die Teams noch von den Spielern und nicht von der Orga gebildet werden, wenn man aber immer wieder hört wie sich die Teammates zum Teil sich eher ertragen als sich mögen (liquid (demon), eg (mason), iG(?) ) kann ich mir schon denken, dass die Orga da ein großes Mitspracherecht hat.
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()
2 Besucher