Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

• Oster schrieb:

Glaube auch, dass zumindest der "kommt aufs gleiche raus" Post nicht ganz ernst war sondern auf die 4 protect 1 von mouz damals abspielt.
      In CIS, das haben auch viele angesprochen hat er sich wirklich ganz anders benommen und ist eben viel mehr auf das Team eingegangen. Er hat auch selbst in einem Interview gesagt, dass (sinngemäß) ihm guter Farm wichtiger war als in Teamfights teilzunehmen, also er falsche Prioritäten gesetzt hat z.B.

Ist halt wie immer, ein Funken Wahrheit und viel Übertreibung.

Black hatte bei ziemlich allen deutschen Pros/Semipros von früher seinen Ruf weg: Wer mit ihm in einem Team war wollte kein zweites Mal, obwohl er schon immer einer der besten Ricefarmer dt. vllt eu war.

Zweimal und ich würde auch ein drittes.

Ihr müsst einfach mal anerkennen was er mit CIS geleistet hatte, 4 "nonames", jung, unerfahren, undiszipliniert. Klar, in der globalen ~top20 sah das Team schwach aus, überhaupt in die top20 zu kommen war - gemessen an den Voraussetzungen - dennoch eine Leistung.

Ich bin da jetzt nicht auf dem neusten gossip, aber gab es von seinen exm8s CIS irgendwelche krassen Aussagen oder haben sie sich in Liebe getrennt?
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Oster schrieb:

Glaube auch, dass zumindest der "kommt aufs gleiche raus" Post nicht ganz ernst war sondern auf die 4 protect 1 von mouz damals abspielt.
      In CIS, das haben auch viele angesprochen hat er sich wirklich ganz anders benommen und ist eben viel mehr auf das Team eingegangen. Er hat auch selbst in einem Interview gesagt, dass (sinngemäß) ihm guter Farm wichtiger war als in Teamfights teilzunehmen, also er falsche Prioritäten gesetzt hat z.B.

Black hatte bei ziemlich allen deutschen Pros/Semipros von früher seinen Ruf weg: Wer mit ihm in einem Team war wollte kein zweites Mal, obwohl er schon immer einer der besten Ricefarmer dt. vllt eu war.

Ihr müsst einfach mal anerkennen was er mit CIS geleistet hatte, 4 "nonames", jung, unerfahren, undiszipliniert. Klar, in der globalen ~top20 sah das Team schwach aus, überhaupt in die top20 zu kommen war - gemessen an den Voraussetzungen - dennoch eine Leistung.

Ich bin da jetzt nicht auf dem neusten gossip, aber gab es von seinen exm8s CIS irgendwelche krassen Aussagen oder haben sie sich in Liebe getrennt?

Vorsichtig in solchen aussagen

Cis war bereits vor Black das upandcoming Team in China und dafür bekannt dass sie durchaus potential haben den großen Punkte abzuknüpfen. Dass sie Black wegen seiner Erfahrung geholt haben und vmtl sich auch durch ihn verbessert haben will ich nicht verneinen, aber es ist definitiv nicht so als wenn er 4 nonames genommen hat und durchgestartet ist so wie pgg das sonst so macht

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JPS# ()

you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • And I forgot G TEAM: Goblak, bzz, yol, wejustzik, +1
      Moskva5: pgg, vigoss, smile, illidan, blow
      Navi: ppy, kky, notail, h4nni, fata
      Empire: silent, funnik, jotm, god, fly
      VP: dendi, xboct, vanskor, Ns, sedoy
      alles von Vanskor twitter.
      Keine Ahnung ob davon nur irgendwas stimmt aber das neue Navi fände ich richtig sympathisch :love:
    • nö stimmt nicht. sind zu viele dinge confirmed, die nicht dazu passen.
      unter anderem goblak zu navi.

JPS# schrieb:

Oster schrieb:

Vorsichtig in solchen aussagen

Cis war bereits vor Black das upandcoming Team in China und dafür bekannt dass sie durchaus potential haben den großen Punkte abzuknüpfen. Dass sie Black wegen seiner Erfahrung geholt haben und vmtl sich auch durch ihn verbessert haben will ich nicht verneinen, aber es ist definitiv nicht so als wenn er 4 nonames genommen hat und durchgestartet ist so wie pgg das sonst so macht

black macht mir den eindruck nur sein eigenes ding durchziehen zu wollen, anstatt auch nur einmal darüber nachzudenken, dass er evtl etwas an seiner eigenen einstellung ändern könnte/müsste, aber guess what!? dota ist ein teamspiel.
      der typ braucht meiner meinung nach einen captain, dem er vertraut und der ihm ne ordentliche rückhand verpasst, wenn er wieder rumb1tched.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Naja sie werden Dendi schon abgeben wenn sie von einem anderen Teammanagement überboten werden. Ist alles eine Sache des Preises. Ich denke wenn man sich für eine gute Ablöse von Dendi trennen muss wird zerogravity da nicht zögern. Ist halt ne ganz normale Kalkulation, sind sicher keine/kaum freundschaftliche Aspekte dabei wenn solche Entscheidungen in einer Organisation getroffen werden.

Kann natürlich auch sein, dass sein Vertrag ausläuft und er Ablösefrei an den "Höchstbietenden" geht. Denke bei Dendi kann man die Marktkuh noch ein wenig melken, selbst wenn er competitive nichts mehr reißen würde.

Ich weiß nicht in wie weit die Teams noch von den Spielern und nicht von der Orga gebildet werden, wenn man aber immer wieder hört wie sich die Teammates zum Teil sich eher ertragen als sich mögen (liquid (demon), eg (mason), iG(?) ) kann ich mir schon denken, dass die Orga da ein großes Mitspracherecht hat.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Wir sind hier nicht in China und ich weiß daher nicht welche Orga hier eine dementsprechende Ablöse zahlen würde. Selbst wenn der Vertrag ausgelaufen ist bauen sie lieber das ganze Team um ihn auf anstatt ihn freiwillig irgendwo hinzugeben.
    • Naja sie werden Dendi schon abgeben wenn sie von einem anderen Teammanagement überboten werden. Ist alles eine Sache des Preises. Ich denke wenn man sich für eine gute Ablöse von Dendi trennen muss wird zerogravity da nicht zögern. Ist halt ne ganz normale Kalkulation, sind sicher keine/kaum freundschaftliche Aspekte dabei wenn solche Entscheidungen in einer Organisation getroffen werden.

Kann natürlich auch sein, dass sein Vertrag ausläuft und er Ablösefrei an den "Höchstbietenden" geht. Denke bei Dendi kann man die Marktkuh noch ein wenig melken, selbst wenn er competitive nichts mehr reißen würde.

Ich weiß nicht in wie weit die Teams noch von den Spielern und nicht von der Orga gebildet werden, wenn man aber immer wieder hört wie sich die Teammates zum Teil sich eher ertragen als sich mögen (liquid (demon), eg (mason), iG(?) ) kann ich mir schon denken, dass die Orga da ein großes Mitspracherecht hat.

Dendi hat in Verbindung mit Navi diesen krassen Marktwert, der wird eher aufhören als gehen, er hat ja gesehen was mit Lost und artstyle passiert ist.

Die Teams werden schon von den Spielern gebildet, Mason kann gut mit den Jungs von eG, das haben beide Seiten bestätigt , er wurde aus anderen gründen gekickt. Liquid hatte a) keine große Auswahl und b) kam man vmtl eher im späteren Verlauf nicht miteinander klar.

@fabbo man muss auch hier in eu durchaus Ablöse zählen, Navi hat zb damals Kuro aus mouz rausgelaufen und funn1k kam wiederum Ablösefrei
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • Das ist mir schon bewusst. In China bewegt sich das aber nochmal in anderen Bereichen (Vor einem ca. halben Jahr 81k für xiao8 und 16k für Hao) Damit meinte ich, dass sich die Ablösen schon diesen Bereichen nähern sollten, wenn man Dendi und NaVi trennen will. (Gibt auch wenig Gründe für Dendi und NaVi dafür) Und ich sehe nicht welche Orga das tun könnte/wollte. Eben weil Dendi vor allem in Verbindung mit NaVi den Marktwert hat. Spielerisch jawohl kaum.

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Fabbo ()

• Benutzer online 2

2 Besucher