Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

• JPS# schrieb:

Oster schrieb:

Glaube auch, dass zumindest der "kommt aufs gleiche raus" Post nicht ganz ernst war sondern auf die 4 protect 1 von mouz damals abspielt.
      In CIS, das haben auch viele angesprochen hat er sich wirklich ganz anders benommen und ist eben viel mehr auf das Team eingegangen. Er hat auch selbst in einem Interview gesagt, dass (sinngemäß) ihm guter Farm wichtiger war als in Teamfights teilzunehmen, also er falsche Prioritäten gesetzt hat z.B.

Ist halt wie immer, ein Funken Wahrheit und viel Übertreibung.

Black hatte bei ziemlich allen deutschen Pros/Semipros von früher seinen Ruf weg: Wer mit ihm in einem Team war wollte kein zweites Mal, obwohl er schon immer einer der besten Ricefarmer dt. vllt eu war.

Zweimal und ich würde auch ein drittes.

Ihr müsst einfach mal anerkennen was er mit CIS geleistet hatte, 4 "nonames", jung, unerfahren, undiszipliniert. Klar, in der globalen ~top20 sah das Team schwach aus, überhaupt in die top20 zu kommen war - gemessen an den Voraussetzungen - dennoch eine Leistung.

Ich bin da jetzt nicht auf dem neusten gossip, aber gab es von seinen exm8s CIS irgendwelche krassen Aussagen oder haben sie sich in Liebe getrennt?

Vorsichtig in solchen aussagen

Cis war bereits vor Black das upandcoming Team in China und dafür bekannt dass sie durchaus potential haben den großen Punkte abzuknüpfen. Dass sie Black wegen seiner Erfahrung geholt haben und vmtl sich auch durch ihn verbessert haben will ich nicht verneinen, aber es ist definitiv nicht so als wenn er 4 nonames genommen hat und durchgestartet ist so wie pgg das sonst so macht

deswegen ja "nonames"
      Ihr wollt es. Ihr braucht es. Ihr kriegt es. Hart. NEUER YT KANAL Streams/Highlights etc
      meine dotta audiocomments
      Ich Multistreame, hier alle Links: streamerlinks.com/daarkside
    • Fabbo schrieb:

Das ist mir schon bewusst. In China bewegt sich das aber nochmal in anderen Bereichen (Vor einem ca. halben Jahr 81k für xiao8 und 16k für Hao) Damit meinte ich, dass sich die Ablösen schon diesen Bereichen nähern sollten, wenn man Dendi und NaVi trennen will. (Gibt auch wenig Gründe für Dendi und NaVi dafür) Und ich sehe nicht welche Orga das tun könnte/wollte. Eben weil Dendi vor allem in Verbindung mit NaVi den Marktwert hat. Spielerisch jawohl kaum.

ich muss dir hier widersprechen.
      dendi ist immernoch einer der besten mid-spieler.
      allerdings geht das meta aktuell von den helden weg, auf denen er einfach heraus sticht.
      das kann sich ändern.

dass navi nicht gut performed hat lag sicher nicht an dendi, sondern an der reaktionalen spielweise des teams.
      ja sie spielen gerne agressiv - reinfahrdoto und so - aber innerhalb von turnieren hat navi immer versucht "nur" durch das anpassen ihrer ban/picks die oberhand zu gewinnen, aber dafür ist der heldenpool in diesem TI einfach viel zu groß gewesen.

die jungs müssen sich hinsetzen und eine spielweise etablieren.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Btw die Ablöse für Xio8 hat sich eh schon gelohnt durch den TI Gewinn, insofern ging der Transfer ja voll auf.

Kuro und Aui hatten ebenfalls Ablöse gekostet, ich würde also schon sagen, dass wir uns dahingehend entwickeln.

Dendi ist mMn eine eher eigenständige Marke, potential wäre immer noch genug da, aber glauben werden wir es alle erst, wenn etwas offizielles raus kommt.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Ich meine die Gerüchte sprachen bei Kuro damals von 2k oder so. Ja wir bewegen uns in die Richtung, sind aber noch meilenweit entfernt.

@ scarpe

Habe nicht behauptet, dass Dendi kein guter Spieler ist oder nicht einer der besten Mid Laner ist. Darum geht es aber überhaupt nicht. Er ist nun einmal DAS Gesicht von NaVi und marketingtechnisch sehr viel wertvoller.
    • Kuros wechsel war auch im letzen Jahr, als noch weit weniger Geld in der Szene war. Außerdem war KKy ein Schnäppchen, wenn es nur 2k waren. Allein durch Preisgeld locker wieder reingeholt, kann mir irgendwie nicht vorsellen, dass das nur 2k waren. Da verdient er ja fast mehr an Grundgehalt, wenn man das mal mit den veröffentlichen Verträgen der letzten Jahre vergleicht.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Weiß nicht, ob es hier schon aufgeführt wurde,
      vollständiges MYM-Team:
      Meet Your Makers
      dk Christoffer Ryze Winther
      dk Marcus Ace Hoelgaard
      dk Jon 13abyKnight Andersen
      dk Malthe R. Blan Zimakoff
      ba Damir Nestlik Dedic

(sind zur Gamescom in Köln auf dem RedBull Gaming Ground)
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • BAAL. schrieb:

Weiß nicht, ob es hier schon aufgeführt wurde,
      vollständiges MYM-Team:
      Meet Your Makers
      dk Christoffer Ryze Winther
      dk Marcus Ace Hoelgaard
      dk Jon 13abyKnight Andersen
      dk Malthe R. Blan Zimakoff
      ba Damir Nestlik Dedic

(sind zur Gamescom in Köln auf dem RedBull Gaming Ground)

Ich glaub das team geht so nur zur gamescom...nestlik ist ja eigentlich der manager und kein spieler
    • Dann ist das aber wirklich suboptimal, weil die der erste Teil der Veranstaltung ja als Bootcamp gedacht ist. Dort dann nur mit einem halben Team aufzuwarten ist schon fast die Reisekosten nicht wert. Aber ich gebe zu, dass Nestlik auch nicht in das Dänenroster reinpasst.
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.

Beitrag von Destructive-kun ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • stardust* schrieb:

erwarte einige wechsel bei c9, navi und alliance

stardust* schrieb:

Slash0r- schrieb:

stardust* schrieb:

erwarte einige wechsel bei c9, navi und alliance

Warum bei C9? Haben doch bei ihrem ersten TI recht ordentlich abgeschnitten.

Denke die holen sich ne neue Mitte

Hör mal auf hier zu spoilen, das is noch nich official! (und beweg deinen Arsch ins IRC)
      (18:05:53) <roflgrins> schaue grade TI vods xD