Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

• Musing Vash schrieb:

Zitat von »miniaturpanther«
      star ladder hat die teams der season X bekanntgegeben:

List of participants SLTV Star Series Europe Season X:
      Na`Vi Alliance Team Empire Cloud 9
      Virtus.pro MYM Secret team Team Tinker
      Relax PR Kompas Gaming xGame.kz
      AlbumS Cleave Fnatic Qualifier winner

das secret team ist wahrscheinlich das gleiche wie beim WEC (vermute ich aber nur)

team tinker wohl doch für länger.

Irgendwie passt das alles nicht so ganz, wenn s4 und ppy wirklich in ein Team sollten, wer würde dann bei Alliance zb rein statt s4? Und wer würde fly ersetzen?

Fnatic scheint ja auf jeden Fall in die SL10 zu starten.

Kann aber auch ein Denkfehler eingeschlichen sein, too late für mich

Also bei den Fnatic Jungs bin ich mir auch sehr unsicher, aber s4 wird ziemlich sicher in diesem secret team spielen. kuro und ppy auch. die anderen dürfen kein TI gewonnen haben eben diese komischen bedingungen erfüllen. man wirds aber die tage sehen denke ich.
    • Misery ist aber kein TI gewinner XD

edit: viel intressanter ist aber eh, was mit iceiceice wohl passieren mag

vllt wieder in die SEA szene? mit xy- wieder wär halt sau geil.
      grad ist er wohl zuhause in singapore, soll aber wohl die tage wieder nach china, vllt nur wegen seiner freundin oder halt:
      Spoiler anzeigen
      iG.iceiceice
      Spoiler anzeigen
      yyf is ja eh gegangen :bluecool:
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • miniaturpanther schrieb:

Musing Vash schrieb:

Zitat von »miniaturpanther«
      star ladder hat die teams der season X bekanntgegeben:

List of participants SLTV Star Series Europe Season X:
      Na`Vi Alliance Team Empire Cloud 9
      Virtus.pro MYM Secret team Team Tinker
      Relax PR Kompas Gaming xGame.kz
      AlbumS Cleave Fnatic Qualifier winner

das secret team ist wahrscheinlich das gleiche wie beim WEC (vermute ich aber nur)

team tinker wohl doch für länger.

Irgendwie passt das alles nicht so ganz, wenn s4 und ppy wirklich in ein Team sollten, wer würde dann bei Alliance zb rein statt s4? Und wer würde fly ersetzen?

Fnatic scheint ja auf jeden Fall in die SL10 zu starten.

Kann aber auch ein Denkfehler eingeschlichen sein, too late für mich

Also bei den Fnatic Jungs bin ich mir auch sehr unsicher, aber s4 wird ziemlich sicher in diesem secret team spielen. kuro und ppy auch. die anderen dürfen kein TI gewonnen haben eben diese komischen bedingungen erfüllen. man wirds aber die tage sehen denke ich.

Misery ist mir auch heute morgen wieder eingefallen da ja Pajkatt anscheinend nun wirklich for good weg ist von ihm.

Macht Sinn was du sagst - denke auch das Misery dabei ist.
      Schade, hatte gehofft evtl kommen Misery und Babyknight zusammen mit Kuro, aber eher unwahrscheinlich :D

Bin super gespannt und ich hasse diesen Spannungsaufbau, wenn mittlerweile alles klar ist dann go post und auf gehts mit den Tunieren. Z.B. könnte evtl dann mal Defense 5 angekündigt werden? :)
    • maelks tweet betreffend frag ich mich ja was an den so inzwischen ganz normal spekulierten, notail, ppy, kky, s4, fly so extrem mindblown wird.

Ich halte es inzwischen nciht mehr für ganz unwahrscheinlich, das kky und ppy alliance joinen, bei alliance 2 gehen und mit das mystery team bilden.

bei Fnatic darf man nicht vergessen dass die auch bei Starladder gemeldet sind, wenn notail und Fly gehen wäre es für die glaub ich ziemlich schwierig ersatz zu finden, also sind entweder notail und Fly mit nen paar ergänzungen das neue fnatic und das mystery team is nen komplett anderes oder fnatic hat quasi nen neues Team.

wilde spekulationen aber kky, ppy alliance, fnatic um notail, fly, trixi und 2 ex-alliancer, mystery team irgendwas um Maelk, Hanni und Misery so richtung oldschool bffs... obwohl dann geht das mit den 2 TI winnern nicht mehr auf, bzw. die wären dann bei fnatic ... ach am ende wirds eh total abgefahren.
    • Sigh, was diese Announcements von Announcements angeht könnt ich soviel whinen wie andere über caster.

1. Nimmst du deinen Announcements mit jedem announcement eines announcements etwas von ihrer Durchschlagskraft und vom Überraschungseffekt, was sich summiert, und
      2. stumpfst du deine Fanbase gegenüber zukünftigen Announcements noch weiter ab.

Ist schon fragwürdig genug mehrere Announcements zu machen wenn man alles in einem unterbringen könnte, aber okay, klicks scheinen wertvoll genug zu sein, aber des his halt einfach übertrieben und schadet dir long-term mehr als es dir nützt.
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • Inb4 Puppey + kky + ??? Team.

Edit:
      Damit ich nich ganz dem klassischen Shrodens erliege:
      Ich würd mich über die Zsmstellung freuen/Freue mich über deren Künftige Teamkombi :D
      So. ^.^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tangled ()

• Joa, wenn Shrodo dich wegen Begriffstutzigkeit "flamed" dann bist du wirklich spät dran :D
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'

Beitrag von Musing Vash ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Liskon ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 2

2 Besucher