Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

    • psychoxgs schrieb:

      stardust* schrieb:

      Zagdil schrieb:

      Also hab vorhin bissl knuddels und lovoo chats durchstöbert und bin mir jetzt sicher, dass Alliance in Zukunft mit diesem Roster auflaufen wird:

      Spoiler anzeigen

      1.Black
      2.Demon
      3.Fear
      4.Burning
      5.Mushi


      S4, Akke, Loda, Pajkatt, Misery. Oh god, mein Körper wäre sowas von bereit für einige Einheiten an Teamfotos.


      jup. loda und kelly echt schon nen heißes traumpaar.


      Who cares? Akke und Pajkatt halt hotteste Spieler Eu, vllt. Welt.
      [cloud9_32px] [Puck_1] [cloud9_32px]
    • naja im Falle des Falles wird NaVi denke ich immer an den "urgestein" cores festhalten. Besonders Xboct und Dendi sind ja so die Gesichter für den flashy Aggro-yolo-NaVi style. Wenn da noch einer geht dann weil er selbst ne veränderung möchte, wie es bei ppy evtl. der Fall ist. Ich denke auch die vermarktung von Dendi und xboct bringt da doch noch genug ein um das auch wirtschaftlich zu rechtfertigen bzw. die Fanbase würde sich glaube ich schon drastisch reduzieren, wenn die auf einmal nen Team um Kuro bauen und dafür die ukrainer kicken :D
    • Eazy-chan ツ schrieb:


      joa durch soziale kontakte gewinnt seine organisation bestimmt das TI y-d. wenn er wirklich sowas in seine entscheidung einbezieht hat er den falschen job gewählt.

      kann ihm doch relativ egal sein ob sie TI gewinnen.

      Hype dürfte weitaus lohnender sein als TI zu gewinnen und trotzdem keine Fanbase zu haben.
    • irgendwann wird auch der letzte hängengebliebene fanboy feststellen müssen dass die spieler im gegensatz zu newcomern/dedicateten spielern einfach nichts mehr leisten. navi fanbase besteht doch zum großteil aus erfolgfans die zwei dutzend einwohner die ukraine hat machen da nur einen kleinen teil aus. und wenn navi beim nächsten TI so gut abschneided wie [A] bei diesem wird die sich wohl eher verkleinern als wenn man einen underperformenden spieler kickt.

      mal abgesehen davon dürfte kuros fanbase auch nicht gerade die kleinste sein.
    • Naja ich glaube schon, dass Kuros fanbase kleiner ist als die der anderen Navi-Spieler. Er mag zwar der beste aus dem Team und einer der besten Supporter weltweit sein, aber im Gegensatz zu solchen Leuten wie NoTail ist er einfach ein ruhiger und rationaler Mensch in Interviews und kein Fucktard, der dann 1000000000 Fans die genauso behindert sind generiert
    • Eazy-chan ツ schrieb:

      irgendwann wird auch der letzte hängengebliebene fanboy feststellen müssen dass die spieler im gegensatz zu newcomern/dedicateten spielern einfach nichts mehr leisten. navi fanbase besteht doch zum großteil aus erfolgfans die zwei dutzend einwohner die ukraine hat machen da nur einen kleinen teil aus. und wenn navi beim nächsten TI so gut abschneided wie [A] bei diesem wird die sich wohl eher verkleinern als wenn man einen underperformenden spieler kickt.

      mal abgesehen davon dürfte kuros fanbase auch nicht gerade die kleinste sein.



      definiere an dieser Stelle doch bitte mal Erfolgsfan.
      Und bitte hört auf so zu tun, als hätte Kuro 4 Ligen über dem Rest von NaVi gespielt, die haben alle zusammen verloren, wie sie auch zusammen gewinnen, weils eben NaVi ist. Kuro hat auch genügend Fehler gemacht
      Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
      Knowing the difference between the easy way and the right way

      Spoiler anzeigen

      Wir fliegen immer höher
      hier sind wir frei
      Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
      hier oben kann uns nichts geschehn!!!
      Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
      Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn

      Siehst du wie das Eis zerbricht
      kannst du das Feuer sehn?
      Wir müssen den Kampf bestehn
      Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn

      Chala - Head - Chala
      Gib niemals auf ich weiß das Feuer brennt in dir
      bald hast du dein Ziel erreicht

      Chala - Head - Chala
      Öffne dein Herz du hast die Macht alles zu tun
      ich weiß du kannst es schaffen

      Chala - Head - Chala
      Spürst du die Kraft die tief in deiner Selle wohnt
      sie führt dich zu den Dragonballs

      Chala - Head - Chala
      Dein Traum wird irgendwann wahr doch der Weg
      ist noch so weieieieieeit


      And sometimes you have to go back,
      To know just where you have been
      But were old enough to know that
      What has been will be again (and again)

      And the bravest of faces are the ones where we fake it
      And the roles that we play

      Nothing matters when the pain is all but gone
      When you are finally awake
      Despite the overwhelming odds tomorrow came
      And when they see you crack a smile
      And you decide to stay awhile
      You'll be ready then to laugh again


    • Er streamt auch einfach weniger, wenn überhaupt spielt er bei anderen mit, wenn andere Streamen. Dadurch wird natürlich weniger seine Marke entwickelt. Auch eng. kommentieren macht er selten. Klar hat er 65k+ follower auf Twitter, aber er ist sehr selten aktiv.

      Das alles ist verständlich, aber verblasst im Gegensatz zu Spielern wie Dendi.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • Eazy-chan ツ schrieb:

      irgendwann wird auch der letzte hängengebliebene fanboy feststellen müssen dass die spieler im gegensatz zu newcomern/dedicateten spielern einfach nichts mehr leisten. navi fanbase besteht doch zum großteil aus erfolgfans die zwei dutzend einwohner die ukraine hat machen da nur einen kleinen teil aus. und wenn navi beim nächsten TI so gut abschneided wie [A] bei diesem wird die sich wohl eher verkleinern als wenn man einen underperformenden spieler kickt.

      mal abgesehen davon dürfte kuros fanbase auch nicht gerade die kleinste sein.

      vielleicht versteh ich das falsch, aber du teilst die navi fanbase in erfolgfans und nationalfans? d.h. jeder nicht ukrainische navi fan ist erfolgsfan? und ist das bei allen teams so? sobald man ein team unterstütz, das nicht aus dem eigenen land stammt ist man ein erfolgsfan?
    • navi ist halt das real des dotas. scheißen drauf als organisation ob sie was gewinnen, weil das marketing das cash stackt und wenn sie gewinnen feier sie sich und sagen alles richtig gemacht. :thumbup:
      find ich tbh gut und mal ganz ehrlich kuro hat finde ich einfach nicht so gut in navi gepasst. no offense natürlich aber wenn ich an navi gedacht hab, auch beim ti schauen dieses jahr ist kuro einfach immer der letzte gewesen an den man gedacht hat. und das ist einfach bisschen schade um so nen spieler
      (klassischer di maria)
    • Illidan und Smile vermutlich aus VP raus. Illidan scheint schon ein neues Amateur Team für die nächste Starladder Season zu haben, während bei AA noch nichts confirmed ist.

      virtus.pro/news/pervaya-inform…ostavu-virtus-pro-dota-2/
      reddit.com/r/DotA2/comments/2c…art_and_illidan_leave_vp/

      Spoiler anzeigen
      Global post-TI reshuffle continues. August is a time of changes, when teams decide their lineup for the tasks of 2014/2015 season. Some teams have already decided their lineup, and some - not quite yet. First information from the ranks of Virtus.pro - Illidan and Smile will be looking for new teams.

      Reshuffle will continue until the end of August. Some teams, perhaps, will be acting with stand-ins while they finalize their rosters. Virtus.pro have not yet decided on a full lineup, and at the moment we only know that Illidan and Smile will be joining new squads.

      Illidan will participate in qualifiers for StarSeries as part of NVMI ("Nam Vezed - mi igraem", translated as "We get lucky, we play"), which includes HaRDy and Phobos. The future of Smile is currently unknown.

      When a team decides on a full lineup, the official information will be available on our site right away.
    • chrZ^ schrieb:

      Naja ich glaube schon, dass Kuros fanbase kleiner ist als die der anderen Navi-Spieler. Er mag zwar der beste aus dem Team und einer der besten Supporter weltweit sein, aber im Gegensatz zu solchen Leuten wie NoTail ist er einfach ein ruhiger und rationaler Mensch in Interviews und kein Fucktard, der dann 1000000000 Fans die genauso behindert sind generiert


      Hast du dir mal Reddit angesehen während den Qualifiers ? Die feiern auch Kuro total, auch wenn er nicht ganz so bekannt ist.
    • Akkarin schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Naja ich glaube schon, dass Kuros fanbase kleiner ist als die der anderen Navi-Spieler. Er mag zwar der beste aus dem Team und einer der besten Supporter weltweit sein, aber im Gegensatz zu solchen Leuten wie NoTail ist er einfach ein ruhiger und rationaler Mensch in Interviews und kein Fucktard, der dann 1000000000 Fans die genauso behindert sind generiert


      Hast du dir mal Reddit angesehen während den Qualifiers ? Die feiern auch Kuro total, auch wenn er nicht ganz so bekannt ist.


      :huh:
    • Akkarin schrieb:

      chrZ^ schrieb:

      Naja ich glaube schon, dass Kuros fanbase kleiner ist als die der anderen Navi-Spieler. Er mag zwar der beste aus dem Team und einer der besten Supporter weltweit sein, aber im Gegensatz zu solchen Leuten wie NoTail ist er einfach ein ruhiger und rationaler Mensch in Interviews und kein Fucktard, der dann 1000000000 Fans die genauso behindert sind generiert


      Hast du dir mal Reddit angesehen während den Qualifiers ? Die feiern auch Kuro total, auch wenn er nicht ganz so bekannt ist.

      Er hat halt beim EU Hub durch seine Stories mit Bruno auf reddit viel Beliebtheit geerntet, vorher hat den da auch keiner gefeiert.
      Let's Play: CK2, Patrizier 2, Anno 1800
    • Es ist aber der einfachste Indikator für den englishsprachigen Teil. Letzen Monat hatte das Subreddit sahen sich das Subreddit über 3 Millionen versch. User an. (2 Monate davor knapp unter 3 Millionen).
      Mehr als genug um einen Anhaltspunkt zu bekommen.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'