Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

• Ph3n0m schrieb:

Ich kenn ihn auch noch als Core, so ist das ja nicht. :D
      Wollte damit eher sagen, dass man sich nicht wirklich Hoffnungen machen brauch wenn er selbst sagt er spielt lieber Support.

In welchem Interview hat er denn gesagt, dass er lieber Support spielt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass immer wenn die Frage nach Rollenverteilung aufgekommen ist, er gesagt hat, dass er das spielen würde was das Team braucht. Was er aber 100% in einem Interview gesagt ist, dass er im Herzen ein Carryspieler ist (hab atm den Link leider nicht). Ich denke aber das er wieder relativ viel trainieren müsste, um auf das Nivaeu vergangener Tage zu kommen und wir allle wissen ja alle wie lazy Kuro ist :D
    • WraxX schrieb:

Ph3n0m schrieb:

Wollte damit eher sagen, dass man sich nicht wirklich Hoffnungen machen brauch wenn er selbst sagt er spielt lieber Support.

In welchem Interview hat er denn gesagt, dass er lieber Support spielt? Ich bin mir ziemlich sicher, dass immer wenn die Frage nach Rollenverteilung aufgekommen ist, er gesagt hat, dass er das spielen würde was das Team braucht. Was er aber 100% in einem Interview gesagt ist, dass er im Herzen ein Carryspieler ist (hab atm den Link leider nicht). Ich denke aber das er wieder relativ viel trainieren müsste, um auf das Nivaeu vergangener Tage zu kommen und wir allle wissen ja alle wie lazy Kuro ist :D

Er hat mehrmals betont, dass er am liebsten Support spielt, weil er glaubt, dass es die Posi mit dem höchsten Gameimpact ist. Quelle: Internet
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Ich finde den Wechsel von FATA- zu Cloud9 eigentlich ganz gut. Bringt ein bisschen neuen Wind in die Wolke (xD) und das Team kann sich ein paar neue Taktiken überlegen. Ich mag Singsing natürlich auch und hoffe er wird in einem würdigen Nachfolgeteam unterkommen, aber ich werde ab jetzt mehr als ich es vorher getan habe für Cloud9 jubeln. Wie das mit EternalEnvy wird, darüber kann man nur spekulieren. Ich glaube allerdings nicht, dass er einfach einen Vertrag unterschreibt um voraussichtlich ein komplettes Jahr mit Menschen zusammenspielen möchte, die er nicht leiden kann. Warten wir es einfach ab.

[cloud9] :thumbsup:
    • darKz^ schrieb:

Kuro schrieb:

my nature is to play mid/carry but currently it's impossible as I'm needed in support position; one day I will return to my real role, that day I will be playing with Puppey on the same team

Quelle: le reddit, vor knapp 2 Jahren

Das er Support spielen möchte hat er halt erst kürzlich irgendwann gesagt. Ich meine das sei in einem TI4 Interview gewesen.

@ C9.Fata:
      Finde die Entscheidung gut. Sollten die wirklich nicht klar kommen, bleibt immer noch genug Zeit um für TI5 zu reshuffeln :thumbup:
      "KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
      NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"
    • Heinz007_tm schrieb:

WraxX schrieb:

Ph3n0m schrieb:

Er hat mehrmals betont, dass er am liebsten Support spielt, weil er glaubt, dass es die Posi mit dem höchsten Gameimpact ist. Quelle: Internet

Heinz007_tm schrieb:

darKz^ schrieb:

Kuro schrieb:

my nature is to play mid/carry but currently it's impossible as I'm needed in support position; one day I will return to my real role, that day I will be playing with Puppey on the same team

Das er Support spielen möchte hat er halt erst kürzlich irgendwann gesagt. Ich meine das sei in einem TI4 Interview gewesen.

@ C9.Fata:
      Finde die Entscheidung gut. Sollten die wirklich nicht klar kommen, bleibt immer noch genug Zeit um für TI5 zu reshuffeln :thumbup:

Erinner mich auch noch dran, war vor ca 8-9 Monaten auf jeden Fall mal in nem Interview wo er meinte er spielt viel lieber Support da Game Impact + Kontrolle des Games.
    • Musing Vash schrieb:

Heinz007_tm schrieb:

WraxX schrieb:

Ph3n0m schrieb:

Heinz007_tm schrieb:

darKz^ schrieb:

Kuro schrieb:

@ C9.Fata:

Erinner mich auch noch dran, war vor ca 8-9 Monaten auf jeden Fall mal in nem Interview wo er meinte er spielt viel lieber Support da Game Impact + Kontrolle des Games.

#this

Erstes Mal das er allg. über die Support Rolle spricht is so bei 1:04:30, nachher sagt er dann bei 1:07:00 ca. warum er gern Support spielt (eig kann man aber auch von 1:04 an laufen lassen, dann ists nicht ganz ausm Zusammenhang gerissen).
      Aber ja: Allgemein, weil er dann mehr Impact aufs Game hat und halt dafür sorgen will, dass die Carrys einfach n guten Support haben und das Game dadurch besser läuft.
    • dota.2p.com/article.shtml?id=8413272

Es gibt keine WEC EU/NA Qualifier. Stattdessen wurden EG, C9 und ein "mysteriöses" europäisches Team mit 2 "TI Champions" eingeladen. Kuro + Puppey können es ja nicht sein, deswegen müssten es eigentlich 2 Alliance Spieler sein. (Vllt. 1 Alliance Spieler + Kuro + Puppey?)

Thoughts?

// Entweder was 1nf3ct3d schrieb oder evtl. auch das neue Na`Vi, d.h. Dendi, XBOCT (TI1 Winners), funn1k + 2?