Post-TI4-Roster-Shuffle-Predictions

Beitrag von Aliska ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Cirez_D schrieb:

weiß ehrlich gesagt nicht, ob trixi so der geile carry ist? sonst find ich es immer positiv, neue gesichter in teams zu sehen.

trixi war afaik in HoN der carry.
      Auch in dota imho weitaus am besten auf Helden, die farmen müssen und nicht unbedingt aggresiv spielen, von daher seh ich ihn schon als carry. Seine Offlane war ja eher semigut

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()

• Ist die alte Na'Vi Squad. Funn1k, Dendi, Puppey, XBOCT nach Fettabsaugung und Kuro.
      E:Guck mal welche Helden zugeordnet sind:
      DS/Pudge/Chen/AM/Rubick - im ersten halben Jahr bzw. vor allem während der Alienwareperformance in China absolute Trademarkheroes, Chen und Pudge ofc auch außerhalb dieses Zeitraums.
      we do not sow
    • kHH` schrieb:

d2cl.org/news/460/

Zwar kein Rosterchange, aber was EG und C9 da abziehen ist schon ziemlich unterste Schublade, wenn das so stimmt. Sich für das Turnier anmelden und am Tag an dem die Matches starten zurückziehen. Würd mich als Admin ja ziemlich hart ankotzen.

Laut reddit sollen die Veranstalter das Geld vom letzten Tunier (D2CL S3) immernoch nicht gezahlt worden sein, weshalb man nicht teilnehmen möchte. Ist dennoch Schade, da ich schon gerne wieder mal ein paar bekannte EU/NA Teams nach TI gesehen hätte.

Na'Vi Roster sollte keine große Überraschung sein, außer es ist nicht FNG und Vanskor :p
      [navi] [mousesports]
    • d2cl.org/news/460/

Zwar kein Rosterchange, aber was EG und C9 da abziehen ist schon ziemlich unterste Schublade, wenn das so stimmt. Sich für das Turnier anmelden und am Tag an dem die Matches starten zurückziehen. Würd mich als Admin ja ziemlich hart ankotzen.

Imho die GENAU RICHTIGE Reaktion. Ppd hat soetwas bei Twitter schon angedeutet, warum ein Turnier spielen dessen Preisgeld von letzten Turnier nicht ausgezahlt ist. Gerade c9 und EG sind 2 hohe prestigeträger, Finds gut dass die beiden so reagieren. Würde mir wieder einen esport orga Verband wünschen der genau gegen sowas vorgeht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • lolsharp schrieb:

Nur wieso melde ich mich dann überhaupt nochmal für das Turnier an?

Klar wenn ich kein Geld bekomme würde ich auch nicht mehr spielen aber durch das kurzfristige abmelden macht man trotzdem selbst kein gutes Bild.

aber kein preisgeld zahlen ist besser? gehst du zur arbeit, wenn du weißt, dass du nicht bezahlt wirst? wenn ja tust du mir leid

roflgrins schrieb:

...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • So die Katze ist aus dem Sack, dass Problem sind die Serverstandorte. Die Matches werden auf EU Servern gehostet, weshalb EG und C9 nicht mehr teilnehmen wollen (fällt den ja früh ein). Ersatz ist nun Team Monkey Freedom Fighters aka Teamerino Tinkerion und Empire. Source

Dazu muss man sagen, dass es angeblich immer ein paar Monate dauert bis Preisgelder gezahlt werden :p
      [navi] [mousesports]
    • Ich hab mit Matumbamann vor ca 3 Monaten im Team gespielt.
      Er ist ein sehr starker solo mid Spieler und das imo wichtigere, dass man mit ihm sehr gut klar kommt (egal wie gut oder schlecht es gerade aussieht).
      Freu mich sehr für ihn, hoffe er schafft mit Fnatic den Durchbruch.

Auch wenn das nicht viel zu sagen hat, war er am Anfang der MMR Rankings immer Top 10.
    • JPS# schrieb:

Würde mir wieder einen esport orga Verband wünschen der genau gegen sowas vorgeht.

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Klappt in China ja schon so gut :fresse:
      and combined with this image of what we should be doing there comes the inability to read or appreciate anybody who does something entirely different.
      MATLOK siGNAtuRtriGGer