DerSaxe schrieb:
Für jemanden, der Competitive wenig verfolgt: Wer ist Buugi? Kann der was?
Freut mich für Pas wenn's stimmt.
Kann man von ratsinthedark kennen. Viel mehr verbinde ich mit dem Namen aber auch nicht.
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
DerSaxe schrieb:
Für jemanden, der Competitive wenig verfolgt: Wer ist Buugi? Kann der was?
Freut mich für Pas wenn's stimmt.
Cirez_D schrieb:
weiß ehrlich gesagt nicht, ob trixi so der geile carry ist? sonst find ich es immer positiv, neue gesichter in teams zu sehen.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rouven1 ()
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
kHH` schrieb:
d2cl.org/news/460/
Zwar kein Rosterchange, aber was EG und C9 da abziehen ist schon ziemlich unterste Schublade, wenn das so stimmt. Sich für das Turnier anmelden und am Tag an dem die Matches starten zurückziehen. Würd mich als Admin ja ziemlich hart ankotzen.
d2cl.org/news/460/
Zwar kein Rosterchange, aber was EG und C9 da abziehen ist schon ziemlich unterste Schublade, wenn das so stimmt. Sich für das Turnier anmelden und am Tag an dem die Matches starten zurückziehen. Würd mich als Admin ja ziemlich hart ankotzen.
lolsharp schrieb:
Nur wieso melde ich mich dann überhaupt nochmal für das Turnier an?
Klar wenn ich kein Geld bekomme würde ich auch nicht mehr spielen aber durch das kurzfristige abmelden macht man trotzdem selbst kein gutes Bild.
roflgrins schrieb:
...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
JPS# schrieb:
Würde mir wieder einen esport orga Verband wünschen der genau gegen sowas vorgeht.
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
1 Besucher