dachte erst was is das für ein scrub bis er mir alle minions zurück auf die hand gibt, giants beschwört, und oracle dann auch wieder mehrmals ausspielt etc. noch nie so viele karten in einer runde gezogen
coole taktik muss ich schon sagen. mal ne abwechslung zu dem goblin mist da. wipe, angriff und mein eigenes oracle haben mich dann doch noch gerettet. geiles game (hatten beide nur noch eine karte im deck :D)
full_board.jpg
Er hat mit Rivendare, Reincarnate und Ancestral Spirit den Sunwalker dreifach gehabt. Habe mit Faceless Rivendare kopiert und mit Sylvanas einen Sunwalker beseitigt. Shadow Word Death auf Sylvanas, sodass sie durch Rivendare zwei Gegner übernommen hat. Aufgrund der Belcher auf beiden Seiten war das Feld gut gefüllt
fast_token.jpg
Mit Innervate und Teacher perfekten Start hingelegt und Runde 5 beendet.
ramp.jpg
Mit Wild Growth und Innervate als der Gegner 2 Mana hatte das Ancient of War gelegt. Er begann dann seine Runde mit 3 Mana und war nicht glücklich mit der Situation
sehe bis jetzt fast nur aggro priest und aggro shaman, aber viel besser als hunter
vllt geht sich ja noch ein legends push aus mit mage, hoffe weiter oben in den ranks ist mehr control unterwegs.
grade btw einen malygos rogue gesehen, war aber ez rares.