Fall Season 2014 Anime Diskussion

    • Hi2u schrieb:

      Bin grade bei Folge 17 oder so von Log Horizon und geht mir eig ziemlich gut rein, dass soll nicht schlecht werden :( Fällts denn so ab wie SOA oder doch nicht ganz so schlimm?



      Naja sind jetzt gerade bei Folge 3 lässt sich noch nicht sagen schlecht isses auf keinenfall meiner Meinung nach.

      (Und SAO finde ich die zweite Staffel bisher recht gut, nur die zweite Hälfte von Staffel 1 war mist :D )
    • Noelz und ich haben kein Problem mit dem Writing von LH, sondern einfach nur mit den Visuals.
      Wenn man jetzt einfach mal LH und SAO nebeneinander stellt sieht man halt sofort wie unfassbar viel Geld in SAO steckt und vergleichsweise wenig in LH.
      Das macht Noelz und mir auch nicht wirklich was aus, dass LH recht lowe Production Value hat, aber das Problem was wir haben ist, dass Season 2 von einem anderen Studio produziert wird und es wie Scheiße aussieht. 3 Folgen kamen bisher raus und es sieht so räudig schlecht aus, alles ist fucking eckig, Proportionen sind jenseits Gut und Böse, die kriegen nichtmal auf regelmäßiger Basis einen fucking moe Look hin, wie schwer kann das denn sein?

      Wie gesagt das Writing ist nicht das Problem, sondern einfach nur die Visuals in Season 2. Werdet ihr sehen sobald ihr Season 2 anfangt.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Warb schrieb:

      Noelz und ich haben kein Problem mit dem Writing von LH, sondern einfach nur mit den Visuals.
      Wenn man jetzt einfach mal LH und SAO nebeneinander stellt sieht man halt sofort wie unfassbar viel Geld in SAO steckt und vergleichsweise wenig in LH.
      Das macht Noelz und mir auch nicht wirklich was aus, dass LH recht lowe Production Value hat, aber das Problem was wir haben ist, dass Season 2 von einem anderen Studio produziert wird und es wie Scheiße aussieht. 3 Folgen kamen bisher raus und es sieht so räudig schlecht aus, alles ist fucking eckig, Proportionen sind jenseits Gut und Böse, die kriegen nichtmal auf regelmäßiger Basis einen fucking moe Look hin, wie schwer kann das denn sein?

      Wie gesagt das Writing ist nicht das Problem, sondern einfach nur die Visuals in Season 2. Werdet ihr sehen sobald ihr Season 2 anfangt.


      #

      Außerdem neues healgrill best grill :love:
    • Schaue diese Season bisher nur Fate/Stay und Ookami Shoujo to Kuro Ouji, was mir beides sehr gut gefällt. Gibts diese Season noch irgendwelche must watches, bzw was ist generell gut/hat überracht?

      Bin für alles offen solange es richtig gut ist. Ansonsten mag ich eher so Shoujo, Comedy, Romance Kram, mit wenig oder gar keinem Ecchi. Psychological und Horror gefällt mir in der Regel auch sehr gut. Mechas gehen gar nicht und bei Shounen, Sport und allgemein Action/Adventure/Fantasy kommt es ganz auf das Setting und die Charaktere an.
    • könntest parasyte noch schauen, sieht bis jetzt ziemlich gut aus, wenn mans über den dubstep track hinweg schafft. akatsuki no yona ist shoujo, hab davon erst eine folge gesehen, folge 2+3 gibts nachher, ob ichs empfehlen kann kommt per edit y-d
    • Shinkgeki no Bahamut hat am Ende der Season auch über 8 wenn es konstant so weiter geht. Außerdem ist es der nach Fate und Parasyte optisch schönste Anime der Season.

      Ansonsten noch den hier myanimelist.net/anime/23273/Shigatsu_wa_Kimi_no_Uso auch recht hübsch und gut für leute die als Kind auch zum Klavierspielen gezwungen wurden :pinch:

      mfg
      "If we're not in pain, we're not alive"
    • Weiss net wie sehr dir Rage of Bahamut gefallen wird, ist halt High Fantasy.
      Parasyte ist aber sehr gut so far, abgesehn vom Dubstep soundtrack
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Wtf wie kannst du das bitte nicht bemerkt haben???? Schläfst du mit Dubstep im Ohr und hast es schon unterschwellig ausgeblendet?
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • dubstep gabs im opening und zwischendrin in den fights glaub ich immer mal.

      trinity seven echt ganz okay bis jetzt, hätte nicht erwartet, dass es actually so viel plot gibt.

      akatsuki no yona ziemlich weird, weil flashbacks ineinander geworfen werden und von der hauptstory nach 3 folgen quasi noch nichts passiert ist :<
    • Okay dann habe ichs nur so halb Überhört finde das opening ehrlich gesagt ziemlich sick wollte das morgen sogar in meine stream Playlist packen feiere das ziemlich :D

      Und in den Kämpfen war ich wohl echt taub da hab ichs nicht gehört. Aber gut habd azu vllt Lautstärke zu weit runtergedreht.

      Naja bin mal gespannt soweit ich weiß is Trinity Seven ja nur ein 13 Folger weiß irgendwer ob das ne einmalige serie is oder das irgendwie weiter geht?

      Was auch noch ziemlich gut ist bisher ist Madan no Ou to Vandis, ist jetzt nicht der Überflieger aber für jeden der so ein bischen auf fantasy steht auf jedenfall einen Blick wert, dachte das erwähne ich noch kurz da ichs bisher nicht hier gesehen habe in den treads zu was ihr schaut.