Fall Season 2014 Anime Diskussion

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hatte madan no out to vanadis im opening post gelistet, glaub ich. fands leider eher durchschnittlich, story wirkte sehr generic, art sieht bad aus, lasse mich da aber gern noch vom gegenteil überzeugen, bevor ichs droppe :bluecool:
    • Ja im Opening post aber antscheindend schaut es keiner außer ich! :D

      Wie gesagt der überflieger ist es nicht stimmt die story ist arg genereic und die art is auch nicht gut. Okay die Charakter sind vllt auch nicht die tollsten aber irgendwas hat die serie das ich sie gerne schaue :D

      Okay gut ich glaub jetzt nach dem text hab ich keinen überzeugt mal reinzuschauen 8|
    • amagi brilliant park bis jetzt gar nicht so schlecht. bin sehr positiv überrascht von den visuals, charaktere eigentlich auch feierbar.

      3. folge parasyte auch killer, bin gespannt, wie sich der dude entwickelt :>

      ansonsten geht die anime-woche donnerstags ja erst so richtig los, bin richtig gespannt auf die 2. folge yuuki yuuna morgen, könnte madoka abklatsch werden, schaue generell gerne kleinen mädchen beim sterben zu :bluecool:
    • lebte mein leben immer im irrglauben, die woche würde montags anfangen, weil ich da zur schule musste. danke, dass du mich aufgeklärt hast :wave:

      OT: der urobuchi movie rakuen tsuihou scheint wohl full cg zu sein. sah jedenfalls in der preview so aus :thumbdown:

      pv

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von NoeLZ ()

    • ubw ep4 richtig geil, vor allem da die szene im VN nicht annähernd so ausführlich war
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • hiken no ace schrieb:

      wünschte so viel geld würde in log horizon fließen

      Ich hab keine Ahnung welches Budget das Studio bei 'Noragami' hatte. Doch die Qualität wäre auch schon ein echter Sprung aufwärts.


      hiken no ace schrieb:

      oder halt nen neuen plot für sao 8o

      Ein Plot ohne Kirito ? (der bisher sämtliche weiblichen Protagonisten verweichlicht hat)
      Da wäre ich stark dafür :P

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Dark.Face ()

      [eg_32px] Fanboy
      de.dota-trade.com Moderator
    • noragami ist bones, die haben damals FMA + brotherhood gemacht, dementsprechend haben die genug budget für ihre shows. deen leider schon echt schwach die letzten jahre, schon klar, dass sie jetzt keine shekel mehr haben. werden wohl versuchen mit log horizon wieder zurück zu kommen, fate/stay night scheint sich ja damals auch ganz gut verkauft zu haben, obwohl es vergleichsweise kacke aussah.
      da log horizon aber auch in season 1 schon nicht vom artstyle getragen wurde, habe ich noch hoffnung, wobei das romance triagle langsam real zu werden scheint und für mich zu viel aufmerksamkeit bekommt :<
    • Fate/Stay Night 2006 ist noch immer unter den meistverkauftesten (shoutout an superlativ) TV Anime aller Zeiten. Die Verkaufszahlen davon sind immer noch höher als die von Clannad, After Story, Railgun, Kuroko, TTGL, Bebop, Steins;Gate und Death Note, nur um mal ein paar zu nennen.
      Zur Zeit als es rauskam war es einfach dermaßen populär, gerade auch weil Type-Moon in dem Jahr den F/Z LN rausgebracht haben und nur ein Jahr zuvor F/HA.

      Bahamut wird immer besser und besser holy shit, ich kanns gar nicht fassen wie sehr ich diese Show genieße.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • Bahamut schon echt stabil, leider hat das maingrill mega unkawaiie klamotten :thumbdown: hoffe dass das zombieloli viel screentime bekommt, war überrascht, dass es leben durfte. Find den cast recht abwechslungsreich, auch wenn lau-lau kaisar am haten ist :(
    • Egal was ihr tut. schaut euch nicht Terra formar an, wenn ihr nur zensiert seht. Gore mit extrem schlechter Handlung im Stile von Elfenlied - nur so viel schlechter.

      Mushishi Zoku Shou 2nd Season halte beste.
      'Maturity,' father had slowly begun,'
      Is knowing you're wrong and accepting it, son.
      There's prudence in pausing with patience and joy -
      And hearing the wisdom in others, my boy.
      'A person's perspective,' he said with a smile,
      'Is plain if you walk in their shoes for a while.
      And if you can do it - if maybe you do -
      You might understand, and agree that it's true.'
      I followed his reasons, and nodded, polite;
      Perhaps that was logic - perhaps he was right.
      Perhaps there was truth in his claim all along...
      'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.'
    • eDanak schrieb:

      Das neue Fate sieht so gut aus, aber irgendwie passiert da nichts ?( .
      Spoiler anzeigen
      Hab ich das richtig verstanden, dass Berserker unsterblich ist ?( ?(

      onee-chan schrieb:

      Spoiler anzeigen
      scheint so. Der Noble phantasm braucht aber enorm vviel Mana, dh iirc muss sich ilya 3(?) Tage erholen nach usage.


      Das war in Fate/Zero aber ähnlich, die erste Hälfte passiert echt wenig und erst in der zweiten Hälfte werden Plotpoints langsam aufgelöst. Die Slice of Life Episoden sollten aber spätestens nach den nächsten 3 Folgen aufhören falls ich das noch richtig im Kopf hab.
      Berserker, keine Identitätsspoiler

      Was Berserker angeht, sein Noble Phantasm revived ihn nachdem er stirbt, aber er hat "nur" ne fixe Max-Anzahl an Revives. Alle 3 Tage regaint er einen Revive soferns nicht schon auf max ist.
      Der NP an sich braucht verhältnismässig wenig Mana, aber Berserker-class Servants brauchen dafür die größtmögliche Menge, weil diese ihren Mana-output nicht kontrollieren können. Ilya ist zum Glück ne Manamaschine und im Grunde der stärkste Master in diesem Krieg.
      Der Super Smash Bros Thread
      Der Echtzeitstrategie Thread [Broodwar | WC3]

      [20:00:08] Mark | iRiE^: jeder sieht auf dich auf warb
      [20:00:13] Mark | iRiE^: du bist das idol der jugend
      [20:00:17] Mark | iRiE^: der batman von ds
      [20:00:21] Mark | iRiE^: und nicetry is der joker

      Seraph schrieb:

      Ich bewundere ja deine grenzenlose Toleranz gegenüber sozial schwachen Menschen.

      FME schrieb:

      Warb, du bist ein Gott.


    • "Due to broadcasting related changes, Inou Battle wa Nichijou-kei no Naka de's Episode 5 will be released on 11/5 and Episode 6 will be released on 11/12.

      On top of that, Tribe Cool Crew took a 1 week break therefore Episode 6 will be released next week 11/9."

      die welt kann so grausam sein :(