Aufklärung über den Ban eines neuen Users sowie das Mundtotmachen des Volkes im Anschluss daran

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Aufklärung über den Ban eines neuen Users sowie das Mundtotmachen des Volkes im Anschluss daran

    Ich hab genau so wenig Lust auf diese dummen Feedbackthreads wie ihr, aber wenn ihr mich dazu zwingt:

    Wessen Fakeaccount soll lustigerbilderposter sein und warum wird diese Frage sowie die anschließende Diskussion im Schlaue-Fragen-Thread kommentarlos gelöscht?




    Um Aufklärung bemüht und etwas entrüstet ob der Art und Weise, mit welcher mit mir umgesprungen wird,

    Euer roflgrins

    Beitrag von Heph ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Auf die Frage wessen Fakeaccount das ist werden wir natürlich nicht eingehen, aber Ramius hat den entsprechenden Nutzer identifiziert und auch schon verwarnt. Die Diskussion im Schlaue-Fragen-Thread wurde gelöscht da Offtopic und unnötig.
    Keine Ahnung wie Stardust* auf die Idee kommt, es wäre kein Fakeaccount, vielleicht kann sie uns da noch aufklären.
    Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation
  • Dann bin ich nun aber tatsächlich hochinteressiert an dem Nick des angeblichen entsprechenden Nutzers (gerne per PM). Ich bin mir nämlich ebenfalls sehr sicher, dass es kein Fakeaccount ist.

    Achso, warum bleiben eigentlich unnötige Provokationen ohne Relevanz für das Thema stehen, solange der Verfasser Heph lautet? Ein Schelm, wer böses denkt ;]

    Beitrag von mallelalle ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von Rouven1 ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Vielleicht wäre es manchmal sinnvoller, um halb 2 ins Bett zu gehen anstatt sowas hier zu veranstalten.
    Der entsprechende User wird nicht hier an den Pranger gestellt, wenn er dir mitteilen möchte, dass er für den Account verwarnt wurde, steht ihm das frei.

    Closed.