Step Lightly: The Techies Update
-
-
bei Stibär kann man jetzt die krassesten Endorphine vorfinden, die in der Natur vorkommen
-
-
erstmal auf -cd umsteigen
-
Ich denke ein balance patch wird in 1-2 wochen nachgereicht.
könnt mich dann quoten diesdas -
Joni schrieb:
Ich denke ein balance patch wird in 1-2 wochen nachgereicht.
könnt mich dann quoten diesdas
Bezweifle ich...Bisher kamen die Balance/Parity-Patches 2-3 Monate nach TI. Wäre dieses mal schon recht früh. -
muss wohl doch wieder anfangen, techies bestes leben. unhatebar
#chair so oder so
MfG
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
Das wird entweder ez +400mmr, weil ihn noch keiner richtig gut spielen kann
oder es wird eben ez -400mmr, wel ihn noch keiner richtig gut spielen kann.
Wird gut. -
DILEMMA schrieb:
Du gehst bei deinen Ausführungen davon aus, dass sich das Team mit techies über das earlygame hinaus hält und techies farm und Level bekommt.
Problem ist das laning, für techies solche Ressourcen zu reservieren ist imo waste
Auf der lane ist techies sehr anfällig
Ja Techies ist sehr anfällig auf der lane, allerdings nach ein paar level kann er sich gegen ganks absichern und solang man die landmine an die creepwave bekommt ohne zu sterben ist alles gut. Ressourcenwaste ist es allerdings nicht. Entweder man kann ihn halt oder nicht. -
Mxslrd- schrieb:
Bin mir gerade nicht sicher (zu lang her) wie die interaktion von stasis traps mit invis units, bzw. Smoked units ist. Werden die stasis beim durchlaufen getrigger'd?I'm not a coward, I've just never been tested
I'd like to think that if I was I'd pass
Look at the tested and think There but for the grace go I!
Might be a coward, I'm afraid of what I might find out -
-
-
-
mfg DarkArmedUrsula
ansosnten gilt immernoch
+
=
-
Mal ehrlich, gibt es ernsthaft Player die im ranked Helden picken die sie nicht können?
ich glaube nicht.
ich hab in der guten alten Zeit auch witzige Techiegames gehabt.
Mit Remotes am Tower ---> ultra kill.
Secret Store gemined. -> Bumm!
Wobei es daran lag dass die Gegner einfach viel schlechter waren?. (dota -apem for noobs)
Ich geh mir erstmal nen Smurf machen und feede mal dreckig rum, damit die techies beim release dann richtig Spaß machen -
-
Beitrag von khoi-chan gf ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von luke ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -