ez rax würd ich sagen
Goblin Techies
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
^--- wurde jetzt in 3 Threads gepostet
Wundert mich ehrlich gesagt, dass das recht spät aufgefallen ist. Hab schon ein paar mal gegen Techies+Tusk gespielt, da haben sie aber nur Snowball into Suicide benutzt. -
Beitrag von ShaDoX ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Geiles Video. Hab mich weggeschmissen vor Lachen.
Allgemein ein sehr guter YT-Kanal. Hab ich direkt Abonniert!
-
Beitrag von Apocalypso ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
Beitrag von Heph ()
-
habe jetzt ein paar Spiele mit Techies absolviert. Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich ihn einordnen soll. Auf der einen Seite zieht er doch sehr viel aufmerksam auf sich, und es muss viel getan werden, damit er schwach wird. Dafür gewinnen die anderen sehr viel Raum um sich zu entfalten. Ich würde ihn trotzdem eher als mittelschwachen Pick bezeichnen, welcher in bestimmten Lineups aber aufgehen kann und dort dann auch sehr nutzvoll ist. Gerade die Mapvision ist ein riesiger Vorteil für das eigene Team und schafft viel Raum. Dazu kann man mit Stun traps einfach die ganks zunichte machen. Lohnt sich für mich daher eher in defensiven Lineups, die versuchen den Carry Raum zu schaffen z.B. für einen Void / Lancer und Konsorten und man mit den Minen und traps die ganks in den Wald einfach massiv stören bzw verhindern kann und gegen Teams die auf ganken ausgerichtet sind und ein schwaches Late haben.
Er kann zwar mit Minen echt auch gut pushen, aber in den Tower kann er einfach in den seltensten Fällen gegen gute Teams laufen außer man steht sowieso schon als Team richtig fett im Tower und dann spielt es ja auch selten noch eine Rolle, ob die Mine kommt oder nicht.
Ich find ihn daher echt passend in defensiv ausgerichtete Lineups, wo er einfach viel aufmerksam mit seinen Minen auf sich zieht, Rosh Goes und ganks verhindert und das Gold aus den Gegnerteam zieht. Finde da ein Techies auch echt ganz gut und teilweise besser als andere Supporter die in solchen Rollen gerne schnell nutzlos werden . Gerad mit ner Chrono kann man auch hier und da nette Kombos im Clash durchführen.
Ich mag sie"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Du kannst techies doch nicht mit supportern vergleichen wenn du ihn nicht auf support spielst. oder tust du das?
-
ich starte als Roamer und gehe dann in die Support Rolle. Er ist einfach als Laner zu schwach und wird zu leicht ausgekontert. Wirklich viel farm brauch er auch nicht und sollte er meiner Meinung auch nicht bekommen. Er brauch lvl 5 und nen soul ring und tranquil, um schon sehr nutzlich zu sein."The only time success comes before work is in the dictionary"
-
Techies als Supporter ist halt sone sache weil er einfach einen unfassbare manaverbraucht hat wenn er einigermaßen nützlich sein will. Dazu braucht er dringend XP. Schnelles Lvl 8-9 ist dringend notwendig für Lvl 4 Landmines + Lvl 3-4 Stasis.
Klassische Supporterrolle fällt also weg falls man mal irgendwo mehr als zwei Stasis und ne Landmine liegen haben möchte.
Letztlich ist und bleibt er immernoch das was er immer war: ein Funhero
@eagles und was machst du dann? Legst du 2 Minen in den Wald? Wenn du dich so früh von der Lane verabscheidest kommst du doch nie auf Lvl 10 bis das Game durch ist. Außer natürlich Gegner sind retarded uns laufen immer wieder in die Minen.till the end -
stasis lvl 1 ist viel zu gut als es direkt weiter hoch zu skillen.
Es gibt einfach genauso viel vision wie lvl 4 und kostet nur die Hälfte des Manas.
Edit: Ich betrachte ihn dann einfach als Supporter. Z. B. ein Witch doc fängt mit wards und courier an und danach, wenn tranquil und soul ring fertig sind, konzentriert sich der techies als #1 darum. Witch Doc geht dann auf agha und co und der techies macht den klassischen Supporter wie ne Maiden. Nur kann er einfach viel besser ganks verhindern und schafft den gegner eher zu problemen und schafft mehr Freiraum für das eigene Team."The only time success comes before work is in the dictionary" -
Letztlich ist und bleibt er immernoch das was er immer war: ein Funhero
ich denke dass techies auf der safelane durchaus viable ist und auch von den top teams getestet werden wird. techies support ist aber einfach nur
behindert, der held braucht lvl und n gewisses maß an items oder er ist komplett useless. -
eagles schrieb:
Witch Doc geht dann auf agha und co und der techies macht den klassischen Supporter wie ne Maiden.
ich hätte ja lieber nen techie mit agha als ne WD mit agha im team
weil so nen wd mit agha macht halt nix wenn ich pushe, ein techie mit agha verhindert jeden highgroundpush (750dmg/10sec aoenuke lässt grüßen)Byron - Attributmagier
Der Korpothread
Oster schrieb:
Wenigstens shrodo denkt mit.
"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost" -
Beitrag von Aliska ()
Es ist teilweise echt schwer gegen Techies Highground zu pushen...die Mienen hauen dir jedes mal die komplette Creepwave weg und dann stehst du da...( •_•)
( •_•)>⌐■-■
(⌐■_■) Deal with it! -
3games in row gewonnen im ranked mit techies^^ aber nur auf 4400 mmr
immer diese leute die direkt gg schreiben. hab das gefühl mit nem techies pick spielen die leute direkt 50% besserer
mal schauen wie lang die row hält"The only time success comes before work is in the dictionary" -
Beitrag von schwimmi ()
Techies kann man nur mit Illi im Team spielen.Unter 100 Menschen liebe ich Einen, unter 100 Hunden 99...
Knowing the difference between the easy way and the right way
Spoiler anzeigen
Wir fliegen immer höher
hier sind wir frei
Wir sind bereit unsren Weg zu gehen
hier oben kann uns nichts geschehn!!!
Die Erde bebt denn unser Kampf ist noch nicht vorbei
Doch unser Wunsch wird irgendwann in Erfüllung gehn
Siehst du wie das Eis zerbricht
kannst du das Feuer sehn?
Wir müssen den Kampf bestehn
Unsere Welt wird sonst irgendwann unter gehn