Umgangston auf ds.de

• DILEMMA schrieb:

leider nicht, hab ich probiert.

Du hast den Lowpoolthread doch vor einiger Zeit ignored.
      Keine Ahnung warum dich Wolleesel dann noch stören sollte. Grenzwertige Beiträge werden gelöscht, wenn nicht reporte einfach und ich hoffe dir ist die Intention des Lowpoolthreads bekannt.
      Nicht umsonst wollte Busfahrer wolleesel-ähnliche Posts vom restlichen Forum abgrenzen.

dotasource versucht einfach zwanghaft ein Feindbild im Inneren zu suchen, damit man es als Grund für die eigene verkorkste Wahrnehmung im Forum nehmen kann.
      "Öh, mir gefällts hier nicht mehr, liegt bestimmt an den Animeleuten und wenn es die nicht sind, liegt bestimmt an den NBA-Leuten"
      Jetzt nicht auf dich bezogen, aber hier wird einfach wieder unnötig gehasst, hatte wir schon etliche Male durch.
      Moderation auch mal wieder top in der Wortwahl :thumbup:

LerYy schrieb:

Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
    • Bläh schrieb:

kann mir jemand ein beispiel zeigen was die klüngelmore boys so schlimmes machen? noch nichts gesehen. :|

nichts schlimmes. einfach nur nervig circlejerkmäßiges was einem die lust an dotasource nimmt (mir zumindest, kann natürlich anderen leuten wirklich gefallen und belustigen)

Beitrag von Die Klobürste ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Bläh ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

Beitrag von Bläh ()

• NoMercyPercy schrieb:

ich find dich auch unlustig und nervig, aber wenigstens nehme ich mir nicht die arroganz raus für einen "großteil der leute" zu sprechen

wirst du auch niemals können, da du den großteil der leute hier nicht kennst und dich nur zum trollen und langeweile vertreiben andemeldet hast :thumbup:

aber macht ruhig weiter. die posts werden ab jetzt wieder zugeklappt gelassen :bluecool:
    • "großteil" würde ich nicht so unterschreiben. eine vokale mehrheit vielleicht.

was mich in erster linie stört, ist dass sich der lowpoolthread inzwischen zum dota general thread entwickelt hat. da wird inzwischen alles gepostet, was nirgends anders rein passt. deswegen will ich ihn eigentlich nicht ignorieren, shitposter wie wolleesel und seine #forced50 baggage erschweren mir die ganze sache aber leider.
    • mK- schrieb:

NoMercyPercy schrieb:

ich find dich auch unlustig und nervig, aber wenigstens nehme ich mir nicht die arroganz raus für einen "großteil der leute" zu sprechen

wirst du auch niemals können, da du den großteil der leute hier nicht kennst und dich nur zum trollen und langeweile vertreiben andemeldet hast :thumbup:

aber macht ruhig weiter. die posts werden ab jetzt wieder zugeklappt gelassen :bluecool:

dann zeig mir doch einen einzigen trollpost von mir. achja kennst mich ja gut. hab mich hier angemeldet weil meine freunde auch hier angemeldet sind und ich an anderen foren das interesse verloren hab.

mK- schrieb:

rhyminsimon schrieb:

Für mich als neuen User fällt primär auf dass zwar der Umgangston etwas rau ist, aber das gewhine darüber deutlich störender ist...

sind ja auch nur die readmore bois + anhängsel die die ganze zeit rumweinen. den jungs is halt mal wieder langweilig. in ein paar wochen kommt dann die nächste mega witzige aktion y-d

einfach auf die igno packen und aussitzen, freunde der untergehenden sonne :cool2:

in den letzten paar seiten hat niemand aus dem "readmoreklüngel" hier geweint aber mal wieder guter offtopic um deine vorurteile zu postieren.
    • Ich bürge für die Echtheit dieses Fotos.

eventually there comes a point where it's like the true test for your team - will he cast a spell or will he not
      - Artour Babaev

Und wenn beide dann nicht mehr stacken und der einer 6k Boi, der vorher 4k war, mit einem anderen 4k Boi spielt, dann ist er nicht mehr 6k, weil er reverse trägert, oder?
      - User des Monats
    • TripperK schrieb:

DILEMMA schrieb:

leider nicht, hab ich probiert.

Du hast den Lowpoolthread doch vor einiger Zeit ignored.
      Keine Ahnung warum dich Wolleesel dann noch stören sollte. Grenzwertige Beiträge werden gelöscht, wenn nicht reporte einfach und ich hoffe dir ist die Intention des Lowpoolthreads bekannt.
      Nicht umsonst wollte Busfahrer wolleesel-ähnliche Posts vom restlichen Forum abgrenzen.

Richtig, den hab ich ignoriert. Eben weil einzelne User ignorieren nicht mehr geholfen hat. Wolleesel war aber auch nicht der einzige Grund, weshalb ich das letztendlich gemacht habe. Ich rede auch nicht vom Lowpool-Thread, sondern von Wolleesel als User ganz im Allgemeinen. Keine Ahnung warum ihr euch an dem Thread so aufhängt, zumindest ich hab den nie erwähnt.
    • @tripperK: ein thread für allgemeine themen, sprich ein "mitteilen thread: dota edition" widerspricht aber, wie es der originale mitteilenthread auch tut, dem konzept eines forums.
      wenn jemand was interessantes zu posten hat, soll er ein neues thema aufmachen. ich wüsste nicht, was dagegen spricht.

Beitrag von Brutalemasse ()

Beitrag von twoplay ()