Umgangston auf ds.de
-
-
Beitrag von mallegrins ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
habe in den letzten 2 Monaten vielleicht selber nur 20 Posts gemacht. Meine Aktivität ist also auch massiv zurückgegangen. Denke aber liegt einfach nur daran, dass ich einfach viel weniger am PC bin, weil Sommer ist/war. Ich denke die Aktivität der "alten Hasen" wird bei allen wieder im Herbst / Winter zunehmen und alles ist wieder gut. Umgangston war schon immer recht "rau" und die Leute haben sich damals schon gegenseitig gehatet und oldfags haben sich verabschiedet und kamen nach paar Jahren wieder. Kein Grund zur Beunruhigung...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()
"The only time success comes before work is in the dictionary" -
viele der quallitätsposter sind gegangen, viele neue sind gekommen
ich hab hier auch ne zeit lang nicht reingeguckt weil mir der kindergeburtstag auf den sack gegangen ist
ein ständiges ausloten von grenzen jeglicher art ob das nu geschmacklose bilder rauer umgangston oder trollings sind
ich hab das ne zeit lang gefeiert und tue es manchmal immernoch.
ich glaube nicht das dotisource sich geändert hat... ich habe mich geändert und kann mit vielem nicht mehr so viel anfangen wie früher
das wird auch eher der grund sein wieso manche hier langsahm verschwinden.
man muss nur dafür sorgen das nicht zu viele am anfang abgeschreckt werden und das der zuwachs von usern die was beitragen größer ist als der verlust
"Si vis pacem, para bellum" -
ScarPe schrieb:
klar was sonst.
ich kann für wolle wirklich nur hoffen und bangen, dass das mit dem forced 50 die ganze zeit getrolle ist.
wie kaputt muss man bitte sein, um von jedem idioten, den man in dota trifft eine screenshotreihe zu machen,
um sie dann hier im thread zu posten.
und vor allem um was genau zu erreichen?
HAHA guckt mal ich bin der geilste und mein rating müsste eigentlich 3 mal so hoch sein!
Beste Beispiel
Hey ich beleidige einfach mal wen im lowpool thread aber es ist ja wolleesel, also lassen wirs stehen und report ist sinnlos
bevor solche willkür mods nicht endlich ihren posten hinhängen passiert halt eh nichts -
Wo ist denn dort die Beleidigung? Das Idiot bezieht sich ja nicht auf dich.
-
ScarPe hat sogar angedroht körperliche Gewalt gegen mich zu verwenden, auch dort haben die Mods nicht eingeschritten
-
Willkürmod bin ich
Wenn man trollt muss man auch mit Gegenwind rechnen.Dieser Beitrag wurde bezahlt vom George Soros Zentrum für politische Agitation -
und wo genau hat er dich da beleidigt? "wie kaputt muss man sein" ? ist glaube ich nur eine ehrliche frage.
-
Ich verstehe die Kritik von ScarPe nicht. Genau für solche Fälle wurde der Thread von mir erstellt
-
wow wie kaputt muss man sein wenn man die beleidigung nicht sieht
wie kaputt muss man sein jetzt übrigens mein standardspruch wenn der für gut befunden wird -
Beitrag von mK- ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar. -
^Klassischer Wollesel, anstatt einfach zu begründen, was deiner Meinung nach die Beleidigung ist, spielst du eingeschnapptes Kind.
Reflektier eher mal dein Verhalten, anstatt aller Welt vorzuwerfen, dich misszuverstehen.
Mehr sag ich dazu nicht, sind ohnehin verschwendete Worte
mfg -
Beitrag von Crytash ()
Beitrag von mK- ()
habe bereits im post über deinem geschrieben was meiner meinung nach die beleidigung ist losthope
wie kaputt muss man eigentlich sein um das nicht zu sehen? -
Beitrag von mK- ()
€ by fugo: zensur diesdas
€ by m-u-h: Es ging doch bloß um Hashaltsutensilien
Aber grundsätzlich knn ich auch wollesel da verstehen, auch wenn die Beleidigung jetzt doch eher harmloserer Natur war
Was mich aber viel mehr irritiert ist, dass die Diskussion zu dem Thema jetzt direkt wieder so abgewürgt wird.Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Blackbird [m-u-h] ()
till the end -
Beitrag von Crytash ()
Beitrag von shrodo ()
Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.