NoMercyPercy schrieb:
ich find dich auch unlustig und nervig, aber wenigstens nehme ich mir nicht die arroganz raus für einen "großteil der leute" zu sprechen
Ich spreche zwar auch nicht für die Mehrheit aber trotzdem sprech ich mal:
Eure kindische Scheiße geht mir mittlerweile gewaltig auf den Sack. Die Trolle die bisher hier "das sagen" hatten, also quasi das "Trollmonopol" hatten whinen (welch Ironie) über neue Trolle, diejenigen welche über die alten Trolle regelmäßig gewhined haben, tun das natürlich auch wegen der neuen Trolle.
Die ersten 2 Tage war der Thread ja noch ganz vernünftig, da kann man immer hoffen (haha) dass sich vielleicht wirklich was ändert, inzwischen ist es aber schon wieder nur der übliche kindische Hick Hack. Es wird seitenlang darüber diskutiert wer denn das Opfer ist, dutzende Spitzen fliegen in die eine Richtung, nur um dann wieder zurückzufliegen, alle haten sinnlos herum und es geht wiedermal nur darum wer eigentlich das größte Übel des Forums ist. Die Diskussion die jetzt schon wieder am köcheln ist bezüglich "du sprichst aber nicht für das gesamte Forum" hatten wir ja auch noch nie

Es würde vielleicht allen mal gut tun sich selbst mal ein bisschen zu hinterfragen, nicht jedes verf***** Wort auf die Waagschale zu legen und im Allgemeinen ein bisschen kürzer zu treten. Man muss nicht immer nach jedem "Rofl,XD,seid-seit oder sonst was" ein Kommentar dazu verfassen, ja die meisten wissen es dass der Roflcopter ein Insider ist, aber iwann kommt das dann alles wieder zur Sprache und der Hatetrain geht von vorne los. Kriegt euch doch alle mal ein. Die meisten behaupten hier doch, dass ihnen ds.de doch ach so am Herzen liegt, 100 mal in der Woche liest man "Best Forum EU bla bla bla" und trotzdem bemühen sich die selben Leute teilweise dass es hier nicht zum aushalten ist.
Ignorieren ist imo völlig fehl am Platz, solange man sich für das Thema interessiert. Einzelne User zu ignorieren stört den Lesefluss enorm, ist auch keine Lösung. Wirklich vernünftig wäre es halt, dass einfach alle ihre Eier wieder finden (zumindest die Männer unter uns) und aufhören, sich aufzuführen als hätte ihnen jemand im Sandkasten den Eimer weggenommen. Meine Fresse....
Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~