Hab noch eins nachzureichen:

ich weiß nich obs am erwachsen werden liegt oder daran dass das damals meine ersten Spiele waren...aber damals war Computer zocken noch was ganz anderes. War einfach wie 12149 Orgasmen gleichzeitig wenn man leise um 4 in der Nacht Monkey Island gezockt hat und gehofft hat dass die Mutti davon nichts mitbekommt. Und dann das Gefühl, dass man während dem Chips fressen und Cola trinken eeendlich ein Rätsel gelöst hat war einfach überwältigend. Heute ist PC zocken für mich etwas, was ich mal mach aber mich nicht ansatzweiße mehr fesselt...also nicht mal ein bisschen. Wird schnell langweilig und gibt mir leider leider nicht mehr dieses Feeling.
Später kamen noch intensiv CS 1.5 und 1.6 sowie Warcraft TFT Ladder sehr sehr ausgiebig dazu...danach hats dann extrem nachgelassen . Irgendwie vermisse ich die Zeiten sehr![]()
StillmoreSkill schrieb:
liken wers kennt.
Außerdem: Siedler 1, Pinball 3D, Pizza Syndicate, Gta 2 und vieles mehr.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buktus ()
Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut![]()
thyL schrieb:
DSA: Schatten über Riva kannste dir übrigens bei Steam kaufen, falls dus nochmal nachholen willst. Ich habs nie durchgezockt bekommen, fands aber immer großartig. Am Anfang gar nicht gecheckt, wie man überhaupt ordentlich kämpfen kann und bin immer beim ersten Feindkontakt verreckt, egal was es war.![]()
Matlok schrieb:
Nicht eins der ersten, aber diese Spiele haben mir auch enorm viel Spaß gemacht:
Spoiler anzeigen
Für Civ 1 war ich einfach zu jung und das Englisch fiel mir ziemlich schwer, aber ich mochte es dennoch sehr gerne:
Dann gabs da noch Stunts. Man konnte Strecken selber bauen! Hat super Spaß gemacht von Looping in den Tunnel und dann eine Rampe:
![]()
Dieser Thread macht mich glücklich.