Dota 6.82 Diskussionsthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• NoahJ schrieb:

Terrorblade ist der neue "alte" PL. 100% First Pick/Ban.

Nein, TB ist nicht der neue "alte" PL, dass ist immer noch Naga. Er ist der neue Lycan, Lycan und TB ziemlich genau die gleiche Rolle. Lycan ist schneller und tankiger und hat Rosh advantage und sogar weniger cd restriction mit seinem Shapeshift vs. Metamorph, TB macht mehr Schaden, lycan hat howl, TB dafür nen slow auf ner Lane. TB der stärkere manfighter, Lycan Armee besser um ein anderes Ziel auch noch auszuschalten solange wir nicht nen ultra-lategame TB annehmen der schon movespeed und skadi slow hat.

Jetzt zu diesem Zeitpunkt sollten beide Helden sehr hoch geschätzt werden, je nachdem in welche Richtung das Game geht könnten beide eher wegfallen oder nur einer der beiden, Vorteil TB weil neu und buffed während Lycan generfed und alt (was von ihm wegzugehen wahrscheinlicher macht).

EDIT: Sie haben zum Teil auch beide die gleichen Schwächen wie zum Beispiel Axe oder Timbersaw, TB halt auch noch ein SD victim (Disruption gegen TB ist wahnsinn^^).
      Happiness, more or less, it's just a change in me, something in my liberty.
    • und tb locker easy als trilane carry zu spielen.
      durch metamorphosis steht auf einmal ein ranged hero mit unfassbar hohem basedmg vor dir oO

vor allem hat barathrum wohl alle 20 sekunden ein centauren ultimate,
      wenn er die aura aktiviert.
      theoretisch von level 1 an.

Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • naja. so krass ist es jetzt nicht.
      mit guten silence im team. oder gar AoE combos mit dem neuen bloodseeker silence etc. macht tb dann auch nicht mehr viel.
      mit silencer kannst ihn sogar innerhalb seiner bkb silencen.

das einzige was bis jetzt gegen den neuen PL geklappt hat, war ihn einfach krass niederzuknüppeln.
      warlock fatal bonds und golems waren eine hilfe.
      aber auch da ist silence wohl the way to go.

im richtigen moment silencen und er steht vor dir und kann nicht weg.
      - [The Overmind]

• gibts den post auch mit aussage, oder heulst du wieder rum, wenn das PPs wert ist?
      - [The Overmind]

• die aussage stimmt doch :D
      hast du irgendwie nicht mitbekommen, wie krass man seit dem patch exp und gold tradet??

im normalen pub haben alle ihre core items, alle ihre notwendigen level, egal wie schlecht das game für den jeweiligen spieler läuft.
      was interessieren da solche minimalen beträge?
      - [The Overmind]

• Klar, wenn man mit seinen Boots of Speed wie eine IS-Schlampe in die Gegner reinrusht, um den Gürtel zu zünden, geht man schneller drauf als 'n Durchschnittsschwarzer in Teeniehorrorfilmen.

Wenn du aber wen anders vorlässt, der eventuell sogar 'nen Disable hat, oder dir Fights an guten Stellen (Terrain) suchst... Guter Kram.
    • Akkarin schrieb:

Nur wegen dem 230 to 250 buff ? Hört sich auf dem papier nicht soo krass an.

edit: seit 6.72 hat frezzing field ja haufenweise buffs abbekommen, ist mir gar nicht so aufgefallen.

Naja, 100 gesamt AoE mehr und explosion AoE insgesamt über mehrere patches von 215 auf 250m der kleine ms/attack speed slow auch mit dem Agha (da schon größer) hat jetzt Schadenstechnisch keine Relevanz. Selbst letzte Version hat Freezing field schon mehr Schaden als ein Epicenter gemacht, jetzt halt noch mehr.
    • VG vs LGD grad mit nem recht interessanten lineup für VG - puck offlane, visage + drow safe, sven + lesh (carry) mitte. lohnt sichs jetzt eigentlich noch die lesh-ulti zu skillen? man hat immerhin auf lvl 1 schon knapp zwei drittel des lvl 3-schadens (~3/4 mit agha) und die manakosten steigen um den faktor 3 (!) von 20/sec auf 60/sec.
    • Ich würde mir wegen TB auch nicht übermässig Sorgen machen btw. Selbst wenn er jetzt zum first-pick/ban mutiert oder zu stark ist/wäre, das Game würde sich anpassen und wir würden relativ schnell Konterhelden sehen, physical AoE wie Medusa, Magnus, Sven und Ember Spirit oder unter den Castern ein Timbersaw, vor allem jetzt wo er Aghanim hat. Auch auch nen Titan natürlich den ein TB einfach niemals tanken kann.
      Und da er im Prinzip fast nur macht was Lycan macht hat man auch schon ein Gefühl dafür wie man gegen ihn spielen muss.

Interessanter ist welche Richtung es geht nachdem die ersten alten Meta picks wegfallen und man was die neuen -cm heroes angeht nicht mehr auf Autopilot ist.
    • TB farmt denke ich aber schneller als Lycan, wenn man ihm den Raum gibt/lässt müsste er denke ich in etwa so schnell wie naga farmen, wenn nicht noch n ganzes stück schneller, weil weniger mana Probleme zum Illus spawnen lassen.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Schneller farmen wie ne Radi naga mit ihrem nuke und besserem MS ganz sicher nicht (und radi auf TB halt im Vergleich zur Naga extremer waste). Schneller als Lycan schon ab dem midgame.