Dieses Tennislategame geht mir iwie aufn Sack.
Auch 3+corelineups nerven nur noch weil eh jedes Spiel ins late geht.
Schon lange kein 30Min Spiel mehr gehabt. Alle mindestens 50Min, eher 60-70.
Alles levelt auch schneller, is wie easymode damals. Early und midgame starke Helden die damals noch ein Zeitfenster hatten wo sie durch gutes early Spiele entscheiden konnten, gehen jetzt einfach mit der Zeit unter wenn sie nix haben was ins lategame skaliert.
Bringt auch nix mehr jemanden die halbe Laningphase ausser xp range zu drücken. Der holt so schnell wieder auf. Selbst wenn ein afk Spieler erst pickt wenn alle anderen schon Lv.6, kommt der zurück ins Spiel und ist Level 9 wenn andere 14 sind. Ich dacht ich seh nicht richtig.
Jedes Spiel sieht gerade aus wie ein epischer Kampf. High Level-gut equippte Helden geben sichs im late hin und her,... wenn das nur nicht künstlich herbeigeführt wäre... Vor dem Patch waren solche Spiele selten und Goldwert. Jetzt is epicness Inflation.
Allgemein freu ich mich grad auch wieder über 3-4 carrys + 1 usefuller Support im Team, weil das im Pub erfahrungsgemäss atm gut funktioniert. Traurig, darüber war Dota mal hinweg. Auf Carry zu spielen war vor dem Patch eine von mehreren Optionen. Ich glaube aktuell ist ohne carrys spielen garnicht mehr möglich, es sei denn der Gegner pickt auch keinen.
Nach der anfänglichen Euphorie darüber, dass nicht mehr 90% aller Spiele einseitige Stomps sind, wird dieses Kaugummi Tennis schnell langweilig bis nervig. Eine FF-Funktion hätts auch getan um verlorene Spiele einfach beenden zu können.
Auch 3+corelineups nerven nur noch weil eh jedes Spiel ins late geht.
Schon lange kein 30Min Spiel mehr gehabt. Alle mindestens 50Min, eher 60-70.
Alles levelt auch schneller, is wie easymode damals. Early und midgame starke Helden die damals noch ein Zeitfenster hatten wo sie durch gutes early Spiele entscheiden konnten, gehen jetzt einfach mit der Zeit unter wenn sie nix haben was ins lategame skaliert.
Bringt auch nix mehr jemanden die halbe Laningphase ausser xp range zu drücken. Der holt so schnell wieder auf. Selbst wenn ein afk Spieler erst pickt wenn alle anderen schon Lv.6, kommt der zurück ins Spiel und ist Level 9 wenn andere 14 sind. Ich dacht ich seh nicht richtig.
Jedes Spiel sieht gerade aus wie ein epischer Kampf. High Level-gut equippte Helden geben sichs im late hin und her,... wenn das nur nicht künstlich herbeigeführt wäre... Vor dem Patch waren solche Spiele selten und Goldwert. Jetzt is epicness Inflation.
Allgemein freu ich mich grad auch wieder über 3-4 carrys + 1 usefuller Support im Team, weil das im Pub erfahrungsgemäss atm gut funktioniert. Traurig, darüber war Dota mal hinweg. Auf Carry zu spielen war vor dem Patch eine von mehreren Optionen. Ich glaube aktuell ist ohne carrys spielen garnicht mehr möglich, es sei denn der Gegner pickt auch keinen.
Nach der anfänglichen Euphorie darüber, dass nicht mehr 90% aller Spiele einseitige Stomps sind, wird dieses Kaugummi Tennis schnell langweilig bis nervig. Eine FF-Funktion hätts auch getan um verlorene Spiele einfach beenden zu können.