Dota 6.82 Diskussionsthread

• shrodo schrieb:

wow tree, willst zeigen das dagger>bkb ist und verlinkst ein Bild auf dem du mit dem build 4mal in folge verloren hast.

Entweder ich wurde also hart gebaitet oder du bist zu meta für mich

ändert nichts an seinen skills, dass er ein bild 4 losses nimmt.
      dagger halt voll legit und er wollte mit dem screen nur zeigen, dass er das auch ausprobiert hat. :D :D
      FREE Willy

Doris Koch schrieb:

gesendet von meinem GameBoyCOLOR

Beitrag von MCHEIDIBRAK ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • MCHEIDIBRAK schrieb:

ich weiß ja nicht, aber finde das noch ein bisschen happig bei minute 27 für meine wickedsick streak :/

1300g für sven btw

Helden sind objectives. Goldmäßig so als hätten sie 3 T1 pre 6.82 geholt

> New Meta

konnte man bisher auch nicht im Early machen einfach sinnlos reinzufeeden, jetzt kann man es halt vor allem wenn man nen Vorteil im Midgame hat nicht machen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nari ب ()

• Ich weiss nicht wie manche Death unterschätzen können... EXP und Gold für den Gegner, auch wenn man die Gold optimiert verliert man noch immer den Respawn Timer oder braucht nen Buyback um danach mit hoher Wahrscheinlichkeit (zumindest Early) eine TP und dadurch auch den Cooldown zu verbrauchen. Wenn die Gegner nicht gerade mehr Helden verlieren oder während einem längerem Chase die üblichen verdächtigen wie Furion und Lycan (z.B. NaVi nach der ersten guten Post-TI4 Phase oder C9 Post-TI4) mehrere Türme oder Roshan holen, dann profitiert der Gegner.
    • Auf Refresher Helden wie Razor, Magnus etc. ist BKB immer noch gut, sind ja auch wieder 10 Sekunden.
      Sonst finde ich auch sollte man mittlerweile überlegen obs nicht besssere Alternativen zu nem Fünf-Sekunden-Avatar gibt. Dagger ist son Beispiel, In manchen Situation ist Force evtl. sogar noch besser, und für die 4k die BKB kostet bekommt man einiges anderes.
      Speziell in Games mit 1 oder 2 Ultis die durch BKB gehen, sei es nur BH oder Roar, würde ich mittlerweile fast drauf verzichten. Müsste man mal Vergleichswerte haben...

Finds auf jeden Fall gut, dass das Item seinen Status als "Daran kommt man nicht vorbei" scheinbar verliert.
    • Trezc0 schrieb:

Finds auf jeden Fall gut, dass das Item seinen Status als "Daran kommt man nicht vorbei" scheinbar verliert.

Da Games jetzt künstlich auf Überlänge gepusht werden mit dem neuen Goldsystem ist die BKB halt ein: "Daran kommst du im Lategame nicht vorbei" Item. Es ist in 99% der Fälle immernoch ein Musthave.
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • wenn du ein bkb im richtigen moment anwirfst dann reichen 5sec volkommen aus. dann kann sich der gegnerische support nämlich überlegen ob er entweder deinen support stuned oder 5s wartet... dann ist er aber in der regel schon tot.
      I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
    • Euer Ernst? Wie oft habt ihr denn ne BKB neu gekauft pre 6.82 patch?
      Sowas kam halt so selten vor, maximal im über lategame wenn so helden wie tinker gespielt wurde.
      Sehe BKB halt genauso stark wie vorher, vlt sogar stärker da 4->5 sek.
      Der Fall dass man ne neue BKB kauft kommt halt vlt in jedem 3. game vor
    • In 15 Spielen seit Patch, gehen meine Spiele nun durchschnittlich 50 Minuten. Bedeutet für mich, dass ich im Schnitt 25-30 Minuten mit einer BKB auskommen muss, sofern die Gegner nicht Trash picken und ich die BKB skippen kann.

5s reichen? Spiele, die so lange gehen, tun das meistens, weil sie ab einem bestimmten Punkt ausgeglichen sind und da sind 5s BKB in einem Teamfight mal ganz ganz schnell weg. Forcestaff, Meka, Pipe, eigene BKBs, Abilities die durch BKB gehen, Abyssal. Viel zu viel, das den angerichteten Schaden während der 5 Sekunden negieren kann bzw. mich disablen kann.
      Vor dem Patch kam es nicht oft dazu, dass ich eine neue BKB kaufen musste und da waren es ja sogar 4 Sekunden, aber die Spiele liefen auch nicht annähernd so lange und wenn sie es taten, hatte ich die Möglichkeit zu 'ner neuen BKB.

Füttern und deswegen spätere BKBs und Comebackgold stacken, that's the 6.82 way. Hat mir gestern +25 gegeben, nachdem ~20k gold hinten mirakulös in 20k Gold Vorsprung verwandelt wurden. Fühlt sich einfach nur fake an und macht echt nicht viel Spaß so zu gewinnen. Deshalb zu verlieren, sind höllische Qualen.

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MCHEIDIBRAK ()

Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • supports haben insgesamt scheinbar mehr items.
      zusammen mit der 5s bkb heißt das auch, dass sie später deutlich mehr impact haben.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Wie bewertet ihr die NW comeback-Mechanik in 6.82 ? 83
      1.  
        Die Mechanik war mit den ursprünglichen Werte waren sehr gut (3) 4%
      2.  
        Die Mechanik ist mit den derzeitigen (6.82b) Werten sehr gut (14) 17%
      3.  
        Die Mechanik wäre sehr gut, wenn die Werte weiter angepasst werden (29) 35%
      4.  
        Die Mechanik wäre annehmbar, wenn die Werte weiter angepasst werden (15) 18%
      5.  
        Ich bin gegen jegliche NW comeback-Mechanik (22) 27%
      Um mal ne kleine Umfrage zu starten:

Evt wäre ein eigener Thread für auch interessant ?
    • Hab einige Beiträge von hier in den "Geschichten aus dem Lowpool" Thread verschoben. Wer über die XP und Gold Änderungen weinen oder diese lobpreisen möchte (kurz: nicht darüber diskutieren) soll dies bitte im anderen Thread machen.