Meepo-Hilfe gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meepo-Hilfe gesucht

      Hi, ich würde gern besser meepo spielen, allerdings finde ich keinen guten deutschen guide.
      ich spiele dota 2 (nicht mehr dota1 ;D)
      ich habe Schwierigkeiten damit poof und netz nacheinander für jeden meepo einzusätzen.
      manche machen 5 mal poof innerhalb von 1-2 sec
      ich brauche dafür schon mind 5s

      wäre echt gut, wenn es einige meepo pro's hier gibt :)
    • Strygwyr schrieb:

      manche machen 5 mal poof innerhalb von 1-2 sec
      ich brauche dafür schon mind 5s
      Üben, üben, üben, wenn du nicht schell genug bist! Vielleicht hilft es dir, auf quickcast umzusteigen, ist aber normlerweise auch ohne kein Problem.
      Was Farmmaximierung angeht, würde ich dir Replays von Singx2, Xcalibur oder w33ha empfehlen
    • das mit dem tab hatte ich schonmal gelesen, aber jetzt weiß ich, was damit gemeint ist
      vielen vielen dank :)


      €: ich glaub, ich spreche im Namen vieler, dass es sehr sehr hilfreiche wäre, wenn jemand einen guten deutschen guide zu ihm erstellt :)
    • Strygwyr schrieb:

      also machst du das quasi auch nur über
      strg 1 für meepo1
      strg 2 für meepo2

      usw und klickst dann einzeln durch?
      w, tab, w, tab, w, tab, w, tab, w
      Für blink poof die 4 sekundären Meepos markieren(oder auf einer Steuergruppe haben), an die gewünschte Stelle anpoofen, zum Haupthelden wechseln, blinken.
    • grad für die blink poof kombo solltest du auf jeden fall alle sekundär meepos in ner steuergruppe haben. wie du die anderen meepos steuerst ist dir überlassen
      darüber hinaus ist quickcast mMn unabdinglich, um das volle potential des heldens zu entfalten.
    • Vor allem würd ich für alle ausser main Meepo keine Extra Gruppe machen. Sinnvoller einfach alle anderen Einheiten auswählen nem Hotkey zuteilen und das dafür benutzen. Gruppen sind wichtiger für Waldfarmen Splitpushen etc. wo man meist 2 Meepos auf verschiedene Lanes schickt zum farmen. Also Main Meepo im team haben 2 Meepo inner Gruppe Bot farmen und 2 Meepo inner Gruppe Top oder Wald oder was auch immer farmen. So hat man mehrere Stellen um rauszuporten etc und farmt effektiver. Jeden einzelnen einmal als Gruppe zu haben hilft aber auch. Da dann nur 6 Gruppen vorhanden sind halt alle anderen lieber auf die alle anderen Units auswählen legen. So versuch ichs zumindest, bin aber auch relativer Meepo Noob.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hundekopfjaeger ()

    • Das meiste ist Übung. Am besten für jeden Meepo separat ne Micro Gruppe und eine (oder die Ingamefunktion für alle für die Kombo). Man muss halt auf bis zu 5 Meepos aufpassen und da muss man sich erstmal einarbeiten. Die Übersicht da zu halten ist nervi, weil diese Heldenflut echt verwirrend ist. Lina mit ihrem neuem Buff sollte nervig werden. Meepo kann zwar schnell farmen, aber wenn die anderen aufgeholt haben, dann ist so ein einzelner Meepo nicht allzu stabil.
    • fnatic.com/content/95370
      Das ist der Guide von n0tail, heute BigDaddy.
      Fand ich ganz Hilfreich.
      Ich halte es nicht für so sinnvoll wirklich einzelne Meepos zu binden. Eher in 2er-3er Gruppen, also auf 1 hätte ich alle, 2: 2-5, 3: primärer, 4: 2+3, 5: 4+5 oder ähnlich.
      An die 6 kommt man finde ich eh ziemlich schwer wenn man gleichzeitig noch q und w bedienen will.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • dota2 hat einen command für "select all other units". darunter fallen auch meepoklone. einfach den key binden, ist auch mit anderen helden hilfreich die was micro'n müssen.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Also, ich hab nen script in dem ich alle meepo's poofe (flamings incommin), ist immer noch hart genug den Held zu spielen. Für den Start ist das nunmal hilfreich, beim junglen poofst du manuel und lernst es mit der Zeit, bin mittlerweile ok manuel zu poofen aber noch nicht gut genug um voll und ganz ohne script zu spielen. Net werf ich manuel mit Tab, hab jeden Meepo auf F1-F4 und meinen Hauptmeepo auf E, alle meepo klone auf D. Was ich dir zu dem Held sagen kann ist, die Kunst ist weniger das Poofen als der Netzwurf, wenn du mit poof reinblinkst versuch das Netz ein wenig hinter die anderen Gegner zu werfen da sie meist aus Angst erstmal drei Schritte zurücklaufen. Hilft dem Team ungemein wenn du gute Netze wirfst. Ansonsten, fast Agha > fast Dagger (meistens).