Eigl sehr guter Tabak... Was für nen Setup habt ihr denn mit der pnx480 geraucht?
Clouds Shisha-Thread
-
-
Was meinste? Also Kohle hatten wir erst
Komische selbstanzünder und nachher cocobricos.(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
Was für Alu, wie viele Lagen, welcher Kopf, wie viel Tabak, welche Lochung :b
-
Moin,
wie findet ihr es eigentlich mit 16 Shisha zu rauchen? (Nein, Zigaretten rauche ich nicht und auch nicht regelmäßig Shisha)
Ich finde halt einfach den Geschmack sehr gut und es entspannt sehr, wenn man es mit Freunden oder auch mal alleine macht
So meine eigentliche Frage:
Hab mir damals (vor 1-2 Jahren?) eine billig Shisha aus London mit Tabak geholt und möchte jetzt gerne was 'hochwertiges' haben.
Irgendwelche Tipps zur Marke, welche Kohle, welcher Tabak ist der Beste?
MfG Jason.
-
Mit 16 warn wir hier schon gut im Business
.
Anfängerpakete haben wir ja n paar Seiten vorher schon mehrfach besprochen. -
Haha ok na dann
.
Stimmt, hab ich jetzt auch gefunden, danke -
Jetzt muss ich meine Mum nur noch wieder überreden, dass ich Shisha rauchen darf
.
Die hat halt meinen Kleinen Bruder beim Kippen rauchen erwischt und da meint sie erstmal, mir meine Shisha wegnehmen zu müssen.
-
^
this.
kurzzusammenfassung (wenn du keine 2-3 seiten zurücklesen willst): pnx 480, starbuzz/fantasia/social smoke tabak, setup googlen, naturkohle verwenden (cocobricos) keine selbstzünder -
K, dank dir Nippl
-
wenn du es nur wegen dem geschmack machst, hol dir shiazo steine.
das entspannende am tabak ist der nikotin und die verringerte sauerstoffzufuhr.
zu der schädlichkeit von shisha habe ich ein paar seiten vorher gepostet. -
Nippl- schrieb:
Was für Alu, wie viele Lagen, welcher Kopf, wie viel Tabak, welche Lochung :b
Haushaltsalu mit 4 Lagen + Atomlochung. Saphire Power Bowl und der war auch gut voll mit Tabak (ka wie viel genau).(22:08:37) (@LUNA_IMBA) ich erinnere mich nur an eine szene
(22:08:42) (@LUNA_IMBA) twoplay ist dazzle
(22:08:47) (@LUNA_IMBA) er graved sich und rennt in 5 gegner
(22:08:50) (@LUNA_IMBA) 'ich deny den tower'
(22:09:00) (@LUNA_IMBA) naja der rest ist obvious -
ka wie viel genau, ist natürlich überhaupt nicht genau
die lagen passen für starbuzz.
bei der atomlochung ist oft die gefahr, dass man zu wenig löcher macht und sich dann tot zieht.
Z.B wird die alufolie extrem angesaugt.
mach nächstes mal 4lagen ringlochung 3bricos und halbvoll. bei bedarf kurzzeitig mitm windschutz "anfeuern" -
Hab mal nen Video gedreht bezüglich Rauchentwicklung von Fantasia 4Play.
Aussehen: feucht, rötlich/bräunlich
Geruch: melone, süßlich und iwas undefinierbares
Setup: kaya large masta , 3 halu ,3 cocobricos, rundlochung (mit atomlochung wäre locker merh drinne gewesen, wollt aber mal was neues ausprobieren)
Rauch: schaut video
Geschmack: super lecker nach honigmelone
Fazit/Note: für mich eine klare kaufempfehlung
-
und nächstes Video, geh genauer auf den Tabak ein, gehört zu meinen Lieblingssorten inzw!
Rauch sieht man nich so genau in dem Video, kei Ahnung warum, aber Tabak und alles zeig ich genauer.
Sound is iwie verschoben, dunno, sorry
special guest: enrag3d -
Dieses Video ist privat
Ich geh jetzt zu nem Kollegen, wollen n Kohleteller Setup rauchen
kP ob wirs gebacken bekommen, ist sicherlich nicht ganz einfach.
Und vorallem äußerst verschwenderisch.
Aber seine Mutter hat ihm ja nicht zum Spaß n Kilo Serbetli aus der Türkei mitgebracht -
fixed, ty
-
Yo, das mit dem revien solltest du wohl mal besser vorbereiten
Aber trotzdem okay.
Wenn du was meloniges von Fantasia willst solltest du mal Cupids Arrow ausprobieren. Imo richtig geil.
4Play feier ich jetzt persönlich nicht so, auch wenn er wie fast jeder Fantasia natürlich gut rauchbar ist. -
war komplett spontan mit handykamera mois
-
Haben danach n paar zusätzliche Kohlen drauf und als die fertig waren nochmal mit genauso vielen nachgelegt.
Hat mehr als 4 Stunden geraucht und ich wette dass das Teil immer noch rauchen würde wenn man erneut Kohlen nachlegt.
Habens auch so stehn lassen, bzw eingepackt und in den Kühlschrank, werden auf jeden Fall testen ob das Ding weiterraucht.
Waren 125g Serbetli Red Apple aus der Türkei. Der leckerste Apfel den ich jemals geraucht habe. 0 Anis Geschmack und einfach lecker.
Haben mit 4 Schläuchen geraucht, also jeder quasi durchgehend und danach waren wir einfach nur tot. Kopfschmerzen ohne Ende.
Ich würds glaub nicht wieder tun. Höchstens mit mehr Leuten.
Fazit: Kohletellersetup - nichts für schwache Nerven. -
mach mir jetzt eine an
"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!"