How to Kill Phantom Lancer

• ctrl schrieb:

zu techies:
      kompetente gegner laufen nicht blind in dein 'vorbereitetes schlachtfeld' sondern clearen es mit sentries/gem/necronomicon.
      damit bleiben dir im fight nur noch einzelne remote mines (schwach), stasis traps (einfach ausweichbar) und suicide (lol)

Ich würd nicht sagen das eine einzelne remote schwach ist. 750 AoE dmg alle 10 seks musst erstmal machen, und du merkst dann sofort welches der echte PL ist und kannst ihn umfahren (techie obv. mit agha und ich weiß selber das das mitm umfahren nicht ganz so einfach ist) Im fight die Stasis umklatschen bevor sie losgeht - naja ich bezweifel das man das verlässlich immer schafft im AoE Gewitter (außerdem könnte man zum techie ja noch sowas wie nen tide haben der 2 seks stallen kann)

Das Techie vllt nicht optimal ist geb ich zu aber bevor mans nicht versucht hat würd ichs in dem fall nicht direkt ablehnen.
      Byron - Attributmagier
      Der Korpothread

Oster schrieb:

Wenigstens shrodo denkt mit.

"some games just feel so unthrowable until you suddenly lost"
    • lustigerbilderposter schrieb:

fetter Ember Spirit

Als PL wünscht man sich dann, man könnte das Spawnen von Illusions deaktivieren, weil's einen einfach killt. Der Cleave zerrappt einfach alles.

Ansonsten find ich Ursa ganz cool, falls man derjenige ist, der initiatet, weil man am Fury Swipes debuff easy den echten erkennen kann, hilft aber nur, wenn man ihn auch töten kann :fresse:

lustigerbilderposter schrieb:

Bei Lion, Medusa und Kotl hab ich schon gut gelolt.

Damit mein Post nicht zu trashig ist:
      Lion kommt mit dem Illusions töten nicht annähernd hinterher, hast du den neuen PL überhaupt schon mal ingame gesehen?
      Medusa Ulti tötet schon seit einigen Monaten (Jahren?) keine Illus mehr
      Kotl - Bis Minute 10 vielleicht xD

Ansonsten find ich [insert hero here] ganz cool, falls man derjenige ist, der initiatet
      finde ich sehr wichtig - kann er nicht angreifen [stun/hex] machen seine illusionen keine probleme.
      ich bin kein fan davon "nur" darauf zu gucken, welchen helden man pickt - nicht an dich gerichtet, sondern generell.

spells die den attackspeed stark reduzieren, sollten ebenfalls sehr nett sein.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]

"Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta