jo hätten einfach weniger slots für EU breitstellen sollen. sagt schon viel über ein turnier aus wenn nur ein chinesen team da ist aber dann sowas wie alliance und diese clowntruppe navi antreten dürfen. da hätte ich ja lieber ein korea team gesehen, die hätten sich auch qualifiziert wenn ein sieg über m5 reicht um nach new york zu fliegen.
ESL One New York - Coveragethread
-
-
Finde auch man hätte EU ein paar Spots weniger geben sollen. Amerika hätte da noch ein paar gebrauchen können!
Spoiler anzeigen
Stimme bezüglich China zu. Ein Spot weniger für NA und dafür einer mehr für China oder auch SEA wäre mMn gut -
joa so ne CoL wäre sich auch gut ausgegangen.
-
2ez4rtz
-
k hatte lalle ma wieder recht mit ihrer Prediction von seite 1"If we're not in pain, we're not alive"
-
lalle hat immer recht
mfg afc -
4 Uhr Nachts für bone7, pieliedie und Fata
beste Zeit
SNA IXMIKE :D:DDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Amoment ()
-
ich kann euch nur empfehlen an/in den pazifik zu ziehen, kannst den ganzen tag dota bei der arbeit gucken und abends noch nen bier trinken gehn
dafür kriegt man aber us server und oder pings des todesDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von miniaturpanther ()
-
ee sama no mercy
-
die c9 jungs sehen echt müde aus...fata puck ist aber mal wieder schön anzusehen.
-
'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Die crowd ist doch mega wichtig, die _darf_ man nicht abschalten wenn esports wachsen soll. Und wie soll man einen einzelnen Menschen muten? Wenn da nur 20 Mann Lärm machen muss man das halt künstlich hochschaukeln.
Ansonsten kommt auch keine Livestimmung auf, dann kann man sich auch Online-Turniere geben. Ohne Sowas hätte ich viel weniger Hype. -
irgendwelche games unter den letzen 2 partien die man sich als vod anschauen sollte (game 1 eg vs alliance hab ich noch gesehen)?I don't exactly know what I mean by that, but I mean it.
-
-
-
[webm=http://zippy.gfycat.com/CourageousOldCommongonolek.webm][/webm]
LerYy schrieb:
Shrodo es ist schon lange nichts mehr witzig wir sind im Krieg.
-
Beste Spiele von gestern:
Navi US vs Secret Spiel 1
Spoiler anzeigen Absolutes Gemetzel, aber vlt das beste Spiel von einem mechanischen Standpunkt inklusive Heldenauswahl, Teamfights und Positionierung.
Alliance vs Eg Spiel 2
Spoiler anzeigen Starkes hin und her, sehr unterhaltsam für viele. Fehler sind natürlich bei solchen Spiele unausweichlich.
Rest waren qualitativ überdurchschnittlich, aber ich denke diese beiden Spiele sind die besten.'Maturity,' father had slowly begun,'
Is knowing you're wrong and accepting it, son.
There's prudence in pausing with patience and joy -
And hearing the wisdom in others, my boy.
'A person's perspective,' he said with a smile,
'Is plain if you walk in their shoes for a while.And if you can do it - if maybe you do -
You might understand, and agree that it's true.'
I followed his reasons, and nodded, polite;
Perhaps that was logic - perhaps he was right.
Perhaps there was truth in his claim all along...
'I'm twenty,' I countered: 'I'm right, and you're wrong.' -
Crytash schrieb:
Beste Spiele von gestern:
Navi US vs Secret Spiel 1
Spoiler anzeigen Absolutes Gemetzel, aber vlt das beste Spiel von einem mechanischen Standpunkt inklusive Heldenauswahl, Teamfights und Positionierung.
Alliance vs Eg Spiel 2
Spoiler anzeigen Starkes hin und her, sehr unterhaltsam für viele. Fehler sind natürlich bei solchen Spiele unausweichlich.
Rest waren qualitativ überdurchschnittlich, aber ich denke diese beiden Spiele sind die besten.
und secret vs navi.us 2. game min 54 im vod, um zu sehen wie abgebrüht kky istIf the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
And forgive us our trespasses.
As we forgive those who trespass against us.
tree^ schrieb:
was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss! -
dann werd ich mir die mal zu gemüte führen
-
Gucke gerade das Cloud9 game bzw. bin kurz davor...
Und ich kann echt nicht verstehen warum so viele Pyrion Flax so haten..
Die Vorgespräche finde ich wesentlich unterhaltsamer als bei vielen anderen Events!Luke LaLonde schrieb:
kurzes statement von mir:
-sunslayer und buktus sind irgendwie so nen bud spencer / terrence hill duo, nur dass sunslayer kleiner ist und permanent irgendwelche sprüche auf kosten von buktus raus haut