TB imba.
ESL One New York - Coveragethread
-
-
Krass Hanni 60minuten nutzlos und kein gutes ulti.
-
Akke, Misery und Loda spielen so gutes Dota gerade, Bulldog eher so meh und Hanni richtig, richtig schlecht. Regt mich übelst auf.
-
ich versteh nicht was hanni und vor allem bulldog da zusammenspielen
hanni ultied 2x die enigma oder wasted es anderweitig
bulldog lassod die naga NACHDEM sie schon sleep benutzt hat
kann mir das einer mal erklären? ich raffs wirklich nicht... -
Für Bulldog ist das Spiel nach der verkackten Early halt wirklich superschwierig zu spielen, dazu kommt die MoM, die ihm nix bringt. Eventuell für 'n Euls verkaufen um Linkens triggern zu können, oder so, wär nicht übel. Mehrere Linkens auf [A]s Seite wären auch nicht verkehrt, so'n Rapier kann man ja mal beschützen.
Aber Hanni, alter, der hat halt sowohl Itembuild als auch seine Skills völlig verdödelt, imo. Wegen solchen Spielen heißts dann am Ende, dass Necro kein guter Held ist, oder so.
Und nur um das mal klarzustellen, was für ein geiles Game. Alliance und seine Lategames, immer wieder spannend. -
Jetzt hat H4nn1 seinen Impact"KuroKy: Shoutouts goes to all my fans who stayed with me throughout the years, I'm lucky to have you people cheering me up even in my worst times, thanks to you.
NEW_WORLD_ORDER fighting~, bring it on rest of the world!" -
kann jemand tobi mal bitte erklären dass der timer nicht bugged ist sondern buyback wegen necro agha ult disabled wird?
danke -
Richtig geiles Game!
-
Ändert ja nix daran, dass die dämliche Liste trotzdem sagt, dass Buyback für DP available ist. Bugged halt.
Schönes 2. Spiel, EG hat sich nicht aufgegeben. Ich predicte trotzdem 'nen 18 Minuten-Stomp von EG im dritten Spiel. -
ohne imbablade wär das Game nach 30 Minuten um gewesen bei der H4nn1 und Bulldog Leistung, trotzdem geiles und spannendes Game.
-
wow [A]. Loda mal sehr krass gespielt...hoffe Hanni steigert sich im nächsten Spiel. Am Ende ja doch nen paar gute Ults gelandet ...
-
necro ulti war in den letzten 10 minuten oft am start und hat das game imo mit entschieden.
150s lange respawntime mit buyback lock auf DP war schon sehr krass am ende. -
Ich hab noch echt Bock mir die 3-4 kommenden spiele anzuschauen, aber ich glaube das macht mein Körper nicht mit.
Der Geist ist willig, aber das Fleisch ist schwach.
Wobei ich mal davon ausgehe, dass Cloud9 2 mal 20min games hinlegt.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sunzi ()
RIP in Peace Saruman -
necro ulti war in den letzten 10 minuten oft am start und hat das game imo mit entschieden.
150s lange respawntime mit buyback lock auf DP war schon sehr krass am ende.
Yo und vorher auf Naga, was [A] das Anpushen aller Lanes deutlich erleichtert hat.
Imo hätten sie das aber auch schon 30 Minuten früher haben können. Da hat er seine Ultis aber lieber versenst oder gar nicht genutzt. Am Ende natürlich trotzdem sauwichtig, aber muss man auch irgendwie erwarten. Ist ja nicht so, als wäre der Held gestern in Dota eingeführt worden und als hätte Kai H. noch nie mass teamfights erlebt.
Edit: Eh, ich kann nicht mehr. Ich geh ins Bett. EG gewinnt das 3. (leider) und C9 2-0 gegen SNA, brauchen insgesamt 41 Spielzeit (exkl. Drafts).Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von thyL ()
-
I gotta say - sehr geile games bisher.
kuro mit dem void bossmove vorhin, jetzt beide games [A]-EG mega spannend des todes...meine herren. darf gern so weitergehen
MfG *einwerfraph*
"You wanted life
- I showed you love."
Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
---
Boo^ schrieb:
Seraph. Connecting people.
-
-
Seraph schrieb:
I gotta say - sehr geile games bisher.
kuro mit dem void bossmove vorhin, jetzt beide games [A]-EG mega spannend des todes...meine herren. darf gern so weitergehen
MfG *einwerfraph*
aber solche games bekommen wir doch nur weil sie künstlich durch 6.82bs unnötiger comeback-mechanic gestreckt werden, wie könnt ihr solche verLoLisierungen gutheißen und feiern?!
Spoiler anzeigen y-dSpoiler anzeigen sry -
thyL schrieb:
Ich predicte trotzdem 'nen 18 Minuten-Stomp von EG im dritten Spiel.
21min beyond godlike artour PA - warst schon recht nah dran mit der prediction
[flag_us] [flag_us] [flag_us] [flag_us] [flag_us] -
alliance performance wie erwartet von dem team dass mit 8 slotted TB über 70 minuten braucht um gegen ein team ohne carry zu gewinnen. ernsthaft wieso werden die überhaupt noch eingeladen sollen mal lieber eizo und 4pl cups spielen.
-
Echt unverschämt sich für ein Turnier zu qualifizieren.