Ist die Polizei schlimmer als die Moderation von dotasource.de?

• Aus der Rubrik: Stefan hat nicht mitgedacht.

Heute fand/findet in Bamberg eine große Rechte Demo gegen Asylmissbrauch statt. Inklusive Gegendemo von Antifa/SPD/Jusos/Grüne/Bürgerverbände etc.

Aufgrund momentan nicht vorhandener Waschmaschine bin ich gegen 12 Uhr ausm Hausm um meine Wäsche am SB-Waschsaloon am HAuptplatz zu Waschen.
      Überall Einsätzwägen. Hatte dass ganze mitbekommen, aber nicht vor zu demonstrieren. Jedes 6er Einsatz Kommando schaut mich böse an (Hä was wollen die ich schieb doch mein Bike xD) bis ich kurz vorm Saloon von eine Einsatzteam aufgehalten wurde und auf meinen Pulli angesprochen wurden

Haben sie Waffen in Ihrer Sporttasche?
      Nein, ist Schmutzwäsche
      Würde es Ihnen etwas ausmachen die Tasche zu öffnen.
      Kein Thema
      :D da hat er blöd geschaut

Nja da ich noch 2mal angehalten wurde bin ich jetzt gerade erst daheim angekommen. Was lernen wird daraus
      Mitdenken und vllt der Polizei die Arbeit erleichtern Auch wenn da "blood" und "hardcore" drauf steht bin ich nicht zwangsweise auf dem weg zur nazidemo
      Down - Set- Hut

Scrimmage to the Death!
    • thyL schrieb:

Ich find's ehrlich gesagt ziemlich seltsam, dass du das so locker nimmst. Mich hätte das mächtig angekotzt, wegen eines Pullovers von Bullen aufgefordert zu werden, meinen Rucksack aufzumachen.

Als ich in Marburg studiert habe und das WE meistens zurück nach Kassel gefahren bin mit der Bahn, hat mich JEDES mal die Polizei am Bahnhof angehalten und meine Tasche+mich durchsucht und nach Perso gefragt. Als Kanake ist man leider sowas gewohnt..

Beitrag von südländer ()

Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
    • enRag3d schrieb:

Aus der Rubrik: Stefan hat nicht mitgedacht.

Heute fand/findet in Bamberg eine große Rechte Demo gegen Asylmissbrauch statt. Inklusive Gegendemo von Antifa/SPD/Jusos/Grüne/Bürgerverbände etc.

Aufgrund momentan nicht vorhandener Waschmaschine bin ich gegen 12 Uhr ausm Hausm um meine Wäsche am SB-Waschsaloon am HAuptplatz zu Waschen.
      Überall Einsätzwägen. Hatte dass ganze mitbekommen, aber nicht vor zu demonstrieren. Jedes 6er Einsatz Kommando schaut mich böse an (Hä was wollen die ich schieb doch mein Bike xD) bis ich kurz vorm Saloon von eine Einsatzteam aufgehalten wurde und auf meinen Pulli angesprochen wurden

Haben sie Waffen in Ihrer Sporttasche?
      Nein, ist Schmutzwäsche
      Würde es Ihnen etwas ausmachen die Tasche zu öffnen.
      Kein Thema
      :D da hat er blöd geschaut

Nja da ich noch 2mal angehalten wurde bin ich jetzt gerade erst daheim angekommen. Was lernen wird daraus
      Mitdenken und vllt der Polizei die Arbeit erleichtern Auch wenn da "blood" und "hardcore" drauf steht bin ich nicht zwangsweise auf dem weg zur nazidemo

Selber Schuld, einfach nein sagen, mehr als den Perso musste nicht abdrücken, wenn sie dich nötigen deine Schmutzwäsche zu durchwühlen vorher schön Dienstnummer aufschreiben, Grund der Durchsuchung ansagen lassen und ne Beschwerde schreiben, nen Pulli ist kein Grund die Tasche zu durchwühlen.

MfG der Anwalt
      €: obendrüber, jedes mal ne schöne Beschwerde, würd ich sicherlich nicht dauernd über mich ergehen lassen, aber wie gesagt, wer einwilligt selber Schuld :fresse:
      [18:19] <basher-> inferno- hat immer recht
    • Jo lieber Stress schieben, Leute verklagen und sich nen Haufen arbeit machen als fix die Tasche zu öfnnen und seines Weges zu gehen. Der Poliszist macht nur deinen Job, du hast keine negativen Folgen vom öffnen deiner Tasche.....aber selbst schuld dass du ihn nciht verklagt hast oder dich geweigert oder ähnliches...

€: Alter es ist ne verfickt Tasche mti Schmutzwäsche?? Wasn bei euch kaputt? Werdet schon nciht wegen Geruchsbelästigung weggesperrt

@Leryy siehst ja auch aus wie en Klischee-Terrorist :*
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Wenn es ihre Aufgabe ist, das Gebiet zu "sichern" gehört das ja auch irgendwie dazu.

Ich weiß ja nicht was ihr denkt aber die machen ja das nicht weil sie geil drauf sind deinen Tascheninhalt zu sehen oder dich zu schikanieren. Zumindest zum Großteil.

Die haben eh nen Scheißjob, für mich dann kein Grund denen das Leben noch schwerer zu machen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • thyL schrieb:

Ich find's ehrlich gesagt ziemlich seltsam, dass du das so locker nimmst. Mich hätte das mächtig angekotzt, wegen eines Pullovers von Bullen aufgefordert zu werden, meinen Rucksack aufzumachen.

postest du auch auf reddit solchen muell?

e: lol die letzten paar antworten. ihr seid ja alles solche nackenbaerte.
    • Luke LaLonde schrieb:

thyL schrieb:

postest du auch auf reddit solchen muell?

Natürlich. Aber nur auf den Subreddits für Polizeiwillkür, Grüne Wochen und DuKannstMichMal.

Edit: lol dein Edit, hast es uns jezt richtig gegeben, weil nur neckbeards sowas sagen könnten. xDddadadasdasd
    • er is auf ner angespannten demo mit nem pulli rumgelaufen, wo first blood drauf steht und traegt auch noch ne tasche mit sich rum. ausserdem haben sie ihn *gefragt* ob sie mal reinschauen duerfen, sie haben ihn nich festgenommen. ich versteh nich, wieso man da butthurt werden sollte.
    • HumanlyPuma schrieb:

thyL schrieb:

Weil's nen Bullen nichts angeht, was ich in meiner Tasche habe. Keine Gefahrensituation, kein nix.

Dumm? Nettes Pseudorechtsgelaber.
      Die Situation hat das durchaus gerechtfertigt.
      #auchsopseudo

xD

Ist gut, wenn ihr bei sowas mitmachen wollt, euer Ding. Man kann auch höflich, aber bestimmt ablehnen und dann seiner Wege gehen.
    • thyL schrieb:

HumanlyPuma schrieb:

thyL schrieb:

Weil's nen Bullen nichts angeht, was ich in meiner Tasche habe. Keine Gefahrensituation, kein nix.

Dumm? Nettes Pseudorechtsgelaber.
      Die Situation hat das durchaus gerechtfertigt.
      #auchsopseudo

xD

Ist gut, wenn ihr bei sowas mitmachen wollt, euer Ding. Man kann auch höflich, aber bestimmt ablehnen und dann seiner Wege gehen.

Was du erzählst. Ein auf den die lassen dich da einfach gehen. Brauchen im Rahmen so ner Demo nämlich keinen klassischen begründeten Verdacht.
      A change is as good as a rest.

• jo und deswegen bist du nen neckbeard. weil du lieber auf deinen rechten verharrst (AM I DETAINED? AM I DETAINED?) als den bullen ihren scheiss job einfacher zu machen. und "keine gefahrensituation" so ein schwachsinn. so ne demo is nie und nimmer gefahrenlos.
    • Alles klar, Luke.

Was du erzählst. Ein auf den die lassen dich da einfach gehen. Brauchen im Rahmen so ner Demo nämlich keinen klassischen begründeten Verdacht.

Keine Ahnung auf wieviele Demos du schon warst, aber selbst wenn über Lautsprecher die "Grundgesetze vorübergehend außer Kraft gesetzt" werden, interessiert die Bullen ein einzelner, weitab von jeglichen Gruppen, eher wenig.